Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich glaub jetzt geht nix mehr für heute. Sollte jemand das Spiel jetzt noch starten können, bitte hier mal reinschreiben. 

Habe mir jetzt 5 Minuten das Titelbild angeschaut und bin nun im Spiel.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Benwick:

Und? Wie ist das Titelbild so? ?

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert ???

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb ScorpioN:

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert ???

Eieruhr...soso...und die dreht sich...also irgendwie klingt das schon irgendwie spannend...

Geschrieben

Die Entwickler wollen vielleicht Dead by Daylight als besten Ladebildschirmsimulator ablösen.

Ich konnte gerade ne halbe Stunde spielen, dann Verbindungsabbruch und jetzt geht wieder nix mehr ?‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Die Entwickler wollen vielleicht Dead by Daylight als besten Ladebildschirmsimulator ablösen.

Ich konnte gerade ne halbe Stunde spielen, dann Verbindungsabbruch und jetzt geht wieder nix mehr ?‍♂️

Bei mir auch so. Ich mach morgen Vormittag weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe jetzt auf der Box gestartet mit Notizblock. 

Und schon muss ich Punkte abziehen. Nur 2 Geschlechter. Schon grenzt man LGBTQ aus. 

Gut, ich weiß ja nicht in welcher Welt dieses Spiel stattfindet, vielleicht existiert dort sowas ja nicht und es soll so sein. 

Schauen wir mal weiter... 

Bearbeitet von R123Rob