Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb zero18:

Die sollte solange die Server nicht rund laufen die Gamepass Kunden aussperren. Weil die richtigen Kunden viel Geld haben liegen lassen.

 

Und das ist nicht böse gegenüber den Xboxlern gemeint. Hab auch ne Series S hier stehen mit gut 2,5Jahren Gamepass. Aber Leute die 40-70Tacken gezahlt haben sollten halt schon bevorzugt werden solange es so abkackt

 

Sehe ich ganz genauso! Wer Vollpreis zahlt sollte es auch spielen können! Bin gerade nach 2 Minuten Spielzeit wieder rausgeflogen. Macht im Moment null Sinn es überhaupt zu probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zero18:

ich komm gar nicht mehr rein. komm nichtmal in die Lobby. Internet Verbindungsfehler. Da mein Internet aber funzt weil ich sonst hier nicht meinen Unmut kundtun könnte, so kann es nicht an meiner Leitung liegen.

Die sollte solange die Server nicht rund laufen die Gamepass Kunden aussperren. Weil die richtigen Kunden viel Geld haben liegen lassen.

 

Und das ist nicht böse gegenüber den Xboxlern gemeint. Hab auch ne Series S hier stehen mit gut 2,5Jahren Gamepass. Aber Leute die 40-70Tacken gezahlt haben sollten halt schon bevorzugt werden solange es so abkackt

 

Das sehe ich ganz anders! Das wäre eine Frechheit sondergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb zero18:

ich komm gar nicht mehr rein.

Heh... that's what he said^^

 

Sorry

 

Ich hoffe, dass sich das alles für euch schnell legen wird und ihr so richtig ohne Probleme zocken könnt. 

 

Zum Glück habe ich mich auf der Box noch zurückgehalten. Hatte schon so eine Vorahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Heh... that's what he said^^

 

Sorry

 

Ich hoffe, dass sich das alles für euch schnell legen wird und ihr so richtig ohne Probleme zocken könnt. 

 

Zum Glück habe ich mich auf der Box noch zurückgehalten. Hatte schon so eine Vorahnung. 

Hast noch gar nicht angefangen mit Outriders? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Hast noch gar nicht angefangen mit Outriders? 

Ne, macht ihr erstmal. Ist aber bereits installiert. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb consoleplayer:

Eine Kundenschicht ausgrenzen geht gar nicht.

an sich sind es aber keine direkten Kunden von Square und People can fly sondern von MS Gamepass. Das wäre als würde ich wenn ich Erste Klasse fliege genau im selbem Bereich sitzen wie jemand der Economy gebucht hat.

 

Früher oder später verschwindet das Spiel wieder aus dem Pass und alle Free Zocker müssen es sich dann kaufen oder hören schlagartig auf. Dann fallen die Spielerzahlen und es kommen womöglich doch keine neuen Inhalte die PCF anbieten möchte wenn das Spiel sehr gut angenommen wird

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...