Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Die werden wohl mittlerweile extrem gut an Mobile Games verdienen und am Ende geht es um das Plus unterm Strich.

Jepp, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Mobile-Markt mittlerweile sowas um die 50% des gesamten Videospielemarktes ausmacht. Den will man als Entwickler natürlich nicht außen vor lassen und die Spieler natürlich mitnehmen um Geld zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

endlich Bahnbrechende neue Aufnahmen , direct Feed von einen Android Handy...😂 

Scheint denen wohl wichtiger zu sein.

 

Kann sich aber sehen lassen. Sehr stark was diese Dinger mittlerweile können. 

 

Auch wenn es für fast alle hier Forum ein Unding ist, diese Handy-Smartphone Spieler gehören auch mit dazu in dieser Branche. Es sind am Ende auch Gamer.

 

Und es gibt da draußen Millionen davon. 

 

Es gibt nicht nur uns Konsolen/PC Spieler*innen.

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Kann sich aber sehen lassen. Sehr stark was diese Dinger mittlerweile können. 

 

Auch wenn es für fast alle hier Forum ein Unding ist, diese Handy-Smartphone Spieler gehören auch mit dazu in dieser Branche. Es sind am Ende auch Gamer.

 

Und es gibt da draußen Millionen davon. 

 

Es gibt nicht nur uns Konsolen/PC Spieler*innen.

 

 

Ich bin kein schön zu reden Typ , finde es sieht genau so aus wie was es ist ,ein billiges Free to Play Handy Game in denen etliche Gestalten ihr Echtgeld hinein stecken.

Mehr nicht!

Habe ich nicht nötig und ich spiele auch keine Handy Games!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Ich bin kein schön zu reden Typ , finde es sieht genau so aus wie was es ist ,ein billiges Free to Play Handy Game in denen etliche Gestalten ihr Echtgeld hinein stecken.

Mehr nicht!

Habe ich nicht nötig und ich spiele auch keine Handy Games!

 

Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. 

Mit Touch zu zocken ist sowas von schmutz. Keine Ahnung wie manche da länger mit zocken können. Die Spiele sind auch zu 99% einfach nur müll 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst das so sehen. Die Leute haben ihr Handys immer dabei...

Lange Busfahrt? Kein Problem. Erst einmal eine Runde zocken. 

Lange Bahn bzw. Zugfahrt? Kein Problem. Handy dabei. 

... Jüngere Generation sitzt zusammen und alle zocken mit ihren Handys zusammen. Mag ein blöder Trend sein und ich möchte das nicht als die Zukunft anpreisen, aber das ist die Realität und die Entwickler können Geld schaufeln. 

Mir persönlich gefällt das auch nicht und dies würde auch gar nicht in Frage kommen, aber es gibt für fast alles ein Publikum und vor allem auch Leute, die für so etwas Geld ausgeben. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Ihr müsst das so sehen. Die Leute haben ihr Handys immer dabei...

Lange Busfahrt? Kein Problem. Erst einmal eine Runde zocken. 

Lange Bahn bzw. Zugfahrt? Kein Problem. Handy dabei. 

... Jüngere Generation sitzt zusammen und alle zocken mit ihren Handys zusammen. Mag ein blöder Trend sein und ich möchte das nicht als die Zukunft anpreisen, aber das ist die Realität und die Entwickler können Geld schaufeln. 

Mir persönlich gefällt das auch nicht und dies würde auch gar nicht in Frage kommen, aber es gibt für fast alles ein Publikum und vor allem auch Leute, die für so etwas Geld ausgeben. 

Hab mal gelesen in Asien ist das echt krass. Deswegen werden ja die Handys auch immer größer und haben eine menge Power unter der Haube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Ihr müsst das so sehen. Die Leute haben ihr Handys immer dabei...

Lange Busfahrt? Kein Problem. Erst einmal eine Runde zocken. 

Lange Bahn bzw. Zugfahrt? Kein Problem. Handy dabei. 

... Jüngere Generation sitzt zusammen und alle zocken mit ihren Handys zusammen. Mag ein blöder Trend sein und ich möchte das nicht als die Zukunft anpreisen, aber das ist die Realität und die Entwickler können Geld schaufeln. 

Mir persönlich gefällt das auch nicht und dies würde auch gar nicht in Frage kommen, aber es gibt für fast alles ein Publikum und vor allem auch Leute, die für so etwas Geld ausgeben. 

So sieht das mittlerweile leider aus und wenn mir diese ganzen Kiddies mit ihren Tatschhandys ein vollwertiges Konsolenspiel ermöglichen, dann lass die soviel auf und an ihrem Handy rumgrabbeln wie sie halt wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...