Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Olli90:

Kommt jetzt am 19.11. 

Gute Entscheidung von Dice 👍 immerhin dieses Jahr noch 

Schade das es verschoben wird, aber passt für mich persönlich aber auch gut :D

Das ist mein letzer Arbeitstag und habe dann noch 11 Tage Rest Urlaub.

Kann ich dann schön zocken , aber unter einer Bedinung das mir die Beta gefällt!

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ich hab mir das Spiel jetzt tatsächlich 2x vorbestellt. Einmal für die Series X und einmal PS5. 

Hintergrund ist, dass ich nicht nur auf eine Community zum spielen beschränkt sein will.

Gibts hier auch Leute Ü30 die ab Launch spielen werden? Schickt mir bitte Freundschaftsanfragen, aber bitte nur wenn ihr ein gewisses geistiges Niveau habt. 😉

769780.png

vor 37 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ich hab mir das Spiel jetzt tatsächlich 2x vorbestellt. Einmal für die Series X und einmal PS5. 

Hintergrund ist, dass ich nicht nur auf eine Community zum spielen beschränkt sein will.

Gibts hier auch Leute Ü30 die ab Launch spielen werden? Schickt mir bitte Freundschaftsanfragen, aber bitte nur wenn ihr ein gewisses geistiges Niveau habt. 😉

Ich dachte Sonyponys, Xbots und PC Masterraceler können gegeneinander zocken?

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

https://www.google.com/amp/s/mein-mmo.de/battlefield-2042-crossplay-so-funktioniert-das/amp/

Yo... Spiel bietet Crossplay. Also einmal Kaufen und mit allen Daddeln die man kennt.... Bis auf Xbox One und Playstation 4 geht das wunderbar. Also.... Erstmal abwarten wie der Technische Stand zum Release ist.

Dice ist da nicht immer ganz sauber ^^"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

https://www.google.com/amp/s/mein-mmo.de/battlefield-2042-crossplay-so-funktioniert-das/amp/

Yo... Spiel bietet Crossplay. Also einmal Kaufen und mit allen Daddeln die man kennt.... Bis auf Xbox One und Playstation 4 geht das wunderbar. Also.... Erstmal abwarten wie der Technische Stand zum Release ist.

Dice ist da nicht immer ganz sauber ^^"

Das kann gar nicht sein 😆.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 35 Minuten schrieb Gurgol:

Ich dachte Sonyponys, Xbots und PC Masterraceler können gegeneinander zocken?

Ich weiß. Dann spielen aber auch pc Spieler mit. Wenn man auf Konsole only stellt kann man nur mit der eigenen Plattform spielen. Konsole only geht nicht. 

769780.png

vor 1 Minute schrieb X30_Ryze:

Ich weiß. Dann spielen aber auch pc Spieler mit. Wenn man auf Konsole only stellt kann man nur mit der eigenen Plattform spielen. Konsole only geht nicht. 

Ok das wusste ich nicht. 

Ich weiss immer noch nicht, ob ich das Ding auf dem PC oder auf der PS5 holen soll. Ich würde Maus und Tastatur ganz klar gegenüber dem Controller bevorzugen. Aber die Spiele sind auf dem PC irgendwann so Cheater verseucht.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 3 Stunden schrieb Gurgol:

Ok das wusste ich nicht. 

Ich weiss immer noch nicht, ob ich das Ding auf dem PC oder auf der PS5 holen soll. Ich würde Maus und Tastatur ganz klar gegenüber dem Controller bevorzugen. Aber die Spiele sind auf dem PC irgendwann so Cheater verseucht.

Spiel doch mit uns die Beta auf der ps5. Dann kannst du ja schauen ob’s dir Spaß macht. 

769780.png

vor 33 Minuten schrieb X30_Ryze:

Spiel doch mit uns die Beta auf der ps5. Dann kannst du ja schauen ob’s dir Spaß macht. 

Spass machen wird es mir garantiert auch auf der PS5 (zocke gerade BF1) darauf. 

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4