Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

52 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Was soll in der kurzen Zeit passieren ein Weltwunder?

Wenn es jetzt Probleme hat werden diese auch noch drei Wochen nach dem eigentlichen Release Datum vorhanden sein.

Kommt drauf an. In einem Monat kann man schon so einiges fixen. Je nachdem was es noch f√ľr Probleme gibt.¬†

So haben sie auch mehr Zeit um auf das Feedback der beta zu reagieren. 

Bugs wirds am release vermutlich trotzdem geben. Hauptsache ist aber, dass die Server schon mal gut laufen. 

• Like 1

1 minute ago, Eloy29 said:

Was soll in der kurzen Zeit passieren ein Weltwunder?

Wenn es jetzt Probleme hat werden diese auch noch drei Wochen nach dem eigentlichen Release Datum vorhanden sein.

DICE und EA werden diese Probleme bis zur Veröffentlichung bestimmt beseitigen.

Ich denke, sobald das game offiziell ver√∂ffentlicht wird, wird es ohne Fehler funktionieren. Dar√ľber mache ich mir keine Sorgen.¬†

Ultimate-Edition ist schon vorbestellt. Freue mich tierisch auf das game. Viele meiner Freunde, mit denen ich regelm√§√üig Cod Black Ops Cold War und Warzone zocke, haben sich das game vorbestellt. Wir sind sehr froh dar√ľber, dass das game noch dieses Jahr im November erscheint.¬†

• Haha 1

Naja ich bin auch etwas skeptisch, ob diese "kurze" Verschiebung gen√ľgt. Dying Light wurde in 2022 verschoben und das ist auch absolut ok, bevor irgend ein Murks raus kommt.

Bin gespannt, wann die BETA kommt.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

das Gro√üe Problem was ich sehe ist die Beta, erst da wird es doch noch einige vern√ľnftige Feedbacks geben, die nie im Leben bis zum Release gefixt werden k√∂nnen

d.h. ich bin ziemlich sicher das das Spiel nochmal verschoben wird

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

vor 11 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

das Gro√üe Problem was ich sehe ist die Beta, erst da wird es doch noch einige vern√ľnftige Feedbacks geben, die nie im Leben bis zum Release gefixt werden k√∂nnen

d.h. ich bin ziemlich sicher das das Spiel nochmal verschoben wird

Absolut das meine ich ja damit wann kommt √ľberhaupt die Beta?

Hätten sie gesagt nächste Woche startet die Beta und wir wollen noch euer Feedback mit in das fertige Game nehmen, wer hätte sich da beschwert?

Stattdessen kam das nur gezwungenermaßen weil es die Insider und Influenzer schon von den Dächern Pfiffen.

• Like 1