Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Babbler, kannst du denn das Gegenteil belegen? Hör mal auf, hier Unwahrheiten zu verbreiten. Von wegen alle Ps5 wären leise.

Wahrscheinlich sind deine Ohren einfach zu schlecht und du sitzt 7 Meter von deiner Konsole weg.

Bearbeitet von G00by
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb G00by:

Babbler, kannst du denn das Gegenteil belegen? Hör mal auf, hier Unwahrheiten zu verbreiten. Von wegen alle Ps5 wären leise.

Wahrscheinlich sind deine Ohren einfach zu schlecht und du sitzt 7 Meter von deiner Konsole weg.

Thema Unwahrheiten, und jetzt viel Spaß beim heraussuchen meines Textest wo steht: " alle PS5 sind leise"

und wieder einmal bestätigt Du, das Du Unwahrheiten verbreitest....

Aber das allerbeste ist wenn man damit kommt das man das Gegenteil erstmal belegen soll, das ist ja unterste Schublade! Vor allem wenn man mit der Behauptung angefangen hat!

Bearbeitet von DerBabbler
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb DerBabbler:

Thema Unwahrheiten, und jetzt viel Spaß beim heraussuchen meines Textest wo steht: " alle PS5 sind leise"

und wieder einmal bestätigt Du, das Du Unwahrheiten verbreitest....

Aber das allerbeste ist wenn man damit kommt das man das Gegenteil erstmal belegen soll, das ist ja unterste Schublade! Vor allem wenn man mit der Behauptung angefangen hat!

Wäre nett wenn du mir jetzt mal folgende Frage beantworten könntest... 

Was möchtest du mit deiner Aussage vermitteln? Das wir alle eine Macke haben und uns Geräusche einbilden? Das der Kollege der 4 verschiedene ps5 mit spulenfiepen hat einfsch nur Pech hatte? 

Du redest immer um den heißen brei herum und verteidigst Sony... Aber auf welcher Basis? Ich verstehe deine Mission nicht. 

Ich bin mir sogar sicher das auch du spulenfiepen hast,wenn auch leise... Aber es wird da sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Chickenhut:

Wäre nett wenn du mir jetzt mal folgende Frage beantworten könntest... 

Was möchtest du mit deiner Aussage vermitteln? Das wir alle eine Macke haben und uns Geräusche einbilden? Das der Kollege der 4 verschiedene ps5 mit spulenfiepen hat einfsch nur Pech hatte? 

Du redest immer um den heißen brei herum und verteidigst Sony... Aber auf welcher Basis? Ich verstehe deine Mission nicht. 

Ich bin mir sogar sicher das auch du spulenfiepen hast,wenn auch leise... Aber es wird da sein.

jetzt kommt der Nächste.

Wo bitte verteidige ich Sony? wo steht das von mir geschrieben?

Was aber geschrieben wurde, sind Behauptungen von den von mir genannten Trollen:

"großer Teil"  oder "beinahe alle" 

und da willst Du mich als Sony Verteidiger hinstellen, wenn ich hier lediglich versuche Behauptungen klar zu stellen?

Geschrieben

Meine PS5 hat leider auch extremes Spulenfiepen, völlig egal ob ich im Hauptmenü, im Spiel oder sogar im Ruhemodus bin. Daher würde mich mal interessieren ob Sony die Konsolen austauscht oder versuchen die sie zu reparieren?

Geschrieben

Wahrscheinlich wird Sony das Gerät nicht tauschen/reparieren. Falls du sie einschickst, mache auf jeden Fall Fotos. Meine Konsole wurde von denen angeschrottet zurückgeschickt. Was ich im Thread öfter gelesen habe: dass die 1. Einsendung unbearbeitet geblieben ist und bei der 2. getauscht wurde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb jimkirk:

Wahrscheinlich wird Sony das Gerät nicht tauschen/reparieren. Falls du sie einschickst, mache auf jeden Fall Fotos. Meine Konsole wurde von denen angeschrottet zurückgeschickt. Was ich im Thread öfter gelesen habe: dass die 1. Einsendung unbearbeitet geblieben ist und bei der 2. getauscht wurde. 

Ich habe hier mal eben ein bisschen im Thread gestöbert und wollte dann über die Support-Seite von Sony mal selber gucken, aber entweder bin ich zu doof oder die Reparaturanfrage ist sehr gut versteckt. Wenn ich mein Problem dort schildere, bekomme ich nur die Mittelung, dass sie mir danken für die Informationen, aber mir dahingehend nicht weiterhelfen können. Ist Spulenfiepen mit extremer Geräuschentwicklung kein Reparaturgrund? 

Vielleicht hol ich mir besser über Amazon mein Geld zurück und warte auf die erste richtige Revision...

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb DerBabbler:

jetzt kommt der Nächste.

Wo bitte verteidige ich Sony? wo steht das von mir geschrieben?

Was aber geschrieben wurde, sind Behauptungen von den von mir genannten Trollen:

"großer Teil"  oder "beinahe alle" 

und da willst Du mich als Sony Verteidiger hinstellen, wenn ich hier lediglich versuche Behauptungen klar zu stellen?

Hast du spulenfiepen? 

Wieso sind die Trolle? 

Ich erinnere dich nochmal... @MDK RAZRhatte 4 Konsolen... VIER... Und alle haben spulenfiepen. 

Man kann es natürlich nicht belegen... Aber ich bin auch der Meinung das alle Konsolen zu einen gewissen Grad spulenfiepen haben.

Wenn man es nur hört wenn man mit seiner ps5 kuschelt ist alles super und dann würde hier sicher keiner eine Diskussion darüber führen.... Trotzdem ist es letztendlich spulenfiepen 

Wenn man es jedoch auch 3-4 Metern Entfernung hört dann ist es meiner Meinung nach eine fehlerhafte Konsole. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Greifchen:

Ich habe hier mal eben ein bisschen im Thread gestöbert und wollte dann über die Support-Seite von Sony mal selber gucken, aber entweder bin ich zu doof oder die Reparaturanfrage ist sehr gut versteckt. Wenn ich mein Problem dort schildere, bekomme ich nur die Mittelung, dass sie mir danken für die Informationen, aber mir dahingehend nicht weiterhelfen können. Ist Spulenfiepen mit extremer Geräuschentwicklung kein Reparaturgrund? 

Vielleicht hol ich mir besser über Amazon mein Geld zurück und warte auf die erste richtige Revision...

Eine Anfrage bzgl. Reparatur wird bei Sony grundsätzlich telefonisch gestellt. Du rufst an, sagst denen, dass Konsole Geräusche macht, die nicht normal sind, dann wollen sie die Seriennummer sowie deine E-Mail Adresse. Du bekommst eine digitale Versandmarke, du packst alles ein und abgehts. Solltest du das machen, nimm nicht den Originalkarton, denn der wird vernichtet.

• Thanks 1