Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

Allein das der Saftladen 3 verschiedene Lüfter in jeweils unterschiedlicher Qualität verbaut ist Verarschung am Kunden... Hauen aber stolz ein tear down Video raus und hauen mit den nmb auf die kacke... Erwähnen aber gleichzeitig nicht das auch ein nidec verbaut wird der sich anhört wie ein beschissenes abstürzendes UFO. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony spart einfach lieber ein paar Cent beim Netzteil anstatt es zumindest mit Silikonmasse zu isolieren. Das mit den Lüftern dagegen kann vorkommen, wenn man mehrere Hersteller verwendet als Zulieferer. Aber das Netzteil ist ganz klar absichtlich von Sony verschuldet, Spulenfiepen ist eine bekannte Tatsache seit vielen Jahren, ist ja wirklich nichts neues.

Dennoch denkt sich Sony, da sparen wir lieber rein paar Cent bei jeder Konsole. Die Fanboys hören das sowieso nicht raus mit Spielesound und bestellen die PS5 dennoch innerhalb einer Sekunde online, falls sie mal verfügbar ist.

Der Witz ist ja vorallem, dass man den Aufwand für eine leise Kühlung mit Flüssigmetall betreibt. Andererseits geizt man durch die Bank bei der PSU oder verbaut teilweise ratternde Lüfter und wirkt dem Konzept mit der ansich leisen und aufwendigen Kühlung entgegen.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spulenfiepen ist scheiße aber der Lüfter hat einfsch alles übertroffen... 

Der war im Vergleich zum delta soooo extrem laut das diese Unterschiede doch nicht gewollt sein können von Sony? 

Noch dazu hat er gepfiffen... Als würde jemand die ganze Zeit pfeifen. 

Ich hoffe das war ein Defekt des Lüfter und nicht seine normale Geräuschkulisse? 

Ich sags mal so... Ich hab mir gestern bevor ich die ps5 bekommen habe das neue ghost of tsushima gekauft und ich hab mich echt drauf gefreut. 

Aufgrund des Lüfters habe ich es aber nichtmal ausprobiert... Ich denke das sagt viel aus. 

Nun darf ich wieder 10 Tage warten... 

Ich hoffe wirklich ich hatte einfsch nur großes Pech und die nächste Konsole macht weder ein nerviges brummen das auf gute 4-5 Meter hörbar ist noch ein Lüftergeräusch was aus der Hölle kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Grinder1979:

also gibt es auf play 3 mit einer userzahl von 65000 und ca 150 aktiven usern nur eine handvoll mit problemen🤔guter schnitt

Selten dämliche Aussage... Da weiß man garnicht was man dazu sagen soll. 

Zumal sie 0 nutzen für Leute hat die nunmal Probleme mit ihrer Konsole haben... Und das sind selbst hier weit mehr als ne handvoll Leute... Pipi langstrumpf.

Von jemanden der 79er Baujahr ist erwarte ich schon mehr geistige reife und diskussionskultur...

  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chickenhut:

Selten dämliche Aussage... Da weiß man garnicht was man dazu sagen soll. 

Zumal sie 0 nutzen für Leute hat die nunmal Probleme mit ihrer Konsole haben... Und das sind selbst hier weit mehr als ne handvoll Leute... Pipi langstrumpf.

Von jemanden der 79er Baujahr ist erwarte ich schon mehr geistige reife und diskussionskultur...

wer sagt denn, dass das mein geburtsjahr ist? nur weils im profil steht? beleidigen muss man auch nicht. ich hab auch keine ps5. 

Bearbeitet von Grinder1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Grinder1979:

wer sagt denn, dass das mein geburtsjahr ist? nur weils im profil steht? beleidigen muss man auch nicht. ich hab auch keine ps5. 

Mach dir nichts draus die sind sicher alle Geburtsjahr 2010 , und haben sich hier zum trollen angemeldet .

Diesen ganzen Juli 2021 und Ende 2020er Accounts kann man doch langsam nichts mehr glauben , einmal eine defekte Konsole okay aber nach 3 oder 4 mal bitte dümmer kann man nicht mehr trollen.

Deren Mütter hört man auch aus 4-5 Meter aber diese wurde nicht eingeschickt wohl 😄

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gamer1979:

Mach dir nichts draus die sind sicher alle Geburtsjahr 2010 , und haben sich hier zum trollen angemeldet .

Diesen ganzen Juli 2021 und Ende 2020er Accounts kann man doch langsam nichts mehr glauben , einmal eine defekte Konsole okay aber nach 3 oder 4 mal bitte dümmer kann man nicht mehr trollen.

Deren Mütter hört man auch aus 4-5 Meter aber diese wurde nicht eingeschickt wohl 😄

ist halt komisch, dass der thread nur von denen lebt. keine andere beteiligung in der community, bzw. in anderen forenthemen von denen. nur „kack ps5“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...