Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

Also ich kann dazu nur sagen, dass das angehängte Foto meine erste Konsole zeigt, nachdem sie in Sonys Reparaturzentrum war… wie es bei den Kollegen aussieht, weiß ich nicht, ich habe jedenfalls nur miese Erfahrungen mit der Sony Reparatur sammeln dürfen, wenngleich ich gerne einräume, dass der Telefonsupport nicht von Lappen durchsetzt ist, sondern dort durchaus auch nette Leute arbeiten.

4162932D-B236-4E71-80AA-0D82F29350E7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gamer1979:

Mach dir nichts draus die sind sicher alle Geburtsjahr 2010 , und haben sich hier zum trollen angemeldet .

Diesen ganzen Juli 2021 und Ende 2020er Accounts kann man doch langsam nichts mehr glauben , einmal eine defekte Konsole okay aber nach 3 oder 4 mal bitte dümmer kann man nicht mehr trollen.

Deren Mütter hört man auch aus 4-5 Meter aber diese wurde nicht eingeschickt wohl 😄

Hast es auf den Punkt gebracht 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gamer1979:

Mach dir nichts draus die sind sicher alle Geburtsjahr 2010 , und haben sich hier zum trollen angemeldet .

Diesen ganzen Juli 2021 und Ende 2020er Accounts kann man doch langsam nichts mehr glauben , einmal eine defekte Konsole okay aber nach 3 oder 4 mal bitte dümmer kann man nicht mehr trollen.

Deren Mütter hört man auch aus 4-5 Meter aber diese wurde nicht eingeschickt wohl 😄

Strammer Typ 👌 haust in einen anonymen forum Mutter Witze raus....das zeigt nur das du entweder im echten Leben eine kleine Wurst bist oder halt noch ziemlich jung bist... Oder beides...es sei dir verziehen kleiner Mann. 

vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

wer sagt denn, dass das mein geburtsjahr ist? nur weils im profil steht? beleidigen muss man auch nicht. ich hab auch keine ps5. 

Bei dir muss ich mich tatsächlich entschuldigen... Ich habe dein Post falsch aufgefasst. 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

ist halt komisch, dass der thread nur von denen lebt. keine andere beteiligung in der community, bzw. in anderen forenthemen von denen. nur „kack ps5“ 

Ich bin halt tatsächlich kein Foren Mensch... Ich bin in Foren wenn ich ein Problem oder frage habe etc. 

Ausserdem finde ich es ziemlich ironisch mich als troll hinzustellen der nur Sony schlecht machen will. 

Ich hatte knapp über 20 Jahren jede Sony Konsole... Nie eine andere... Ich bin also eher ein "fanboy" als ein troll. 

Und auch die ps5 ist eine klasse Konsole... Sonst würde ich mir dieses Theater garnicht geben mit den rumgeschicke. 

Fakt ist aber ich hatte 3 Konsolen... 2 mit miesen spulenfiepen und eine mit UFO Lüfter. 

Wenn eure ps5 in euren Augen tiptop ist... Dann ist das toll.. Ich freu mich für euch... Aber hört doch auf mir i.eine kinderkacke zu unterstellen nur weil ich nicht so ein Glück hatte und mich deshalb hier mit Leuten austauschen möchte die evtl auch diese Probleme haben. 

Ich verstehe nicht wie man so engstirnig wie ein paar Leutchen hier sein kann... Als hätte ich nix besseres zu tun als hier in einen anonymen forum Leute zu verarschen... Ich verstehe nichtmal die Intention dahinter... Was soll mir das bringen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Das hier ist meine PS5. iPhone direkt oben aufgelegt. Nach ca. 30 Sekunden starte ich Ghost of Thushima, hört man auch wie der Lüfter hochdreht und Spulenfiepen losgeht. 
 

https://voca.ro/163U8eBhhKLy

Ich finde spulenfiepen ist immer schwer über Aufnahmen einzuschätzen... Ich höre es aufjedenfall.. Ist es auch aus der Entfernung hörbar? 

Deinen Lüfter finde ich aber auch laut... Ich hatte den delta, der war flusterleise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Das hier ist meine PS5. iPhone direkt oben aufgelegt. Nach ca. 30 Sekunden starte ich Ghost of Thushima, hört man auch wie der Lüfter hochdreht und Spulenfiepen losgeht. 
 

https://voca.ro/163U8eBhhKLy

handy auf konsole legen verstärkt doch unnatürlich. warum ein rumänischer link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich bin halt tatsächlich kein Foren Mensch... Ich bin in Foren wenn ich ein Problem oder frage habe etc. 

Ausserdem finde ich es ziemlich ironisch mich als troll hinzustellen der nur Sony schlecht machen will. 

Ich hatte knapp über 20 Jahren jede Sony Konsole... Nie eine andere... Ich bin also eher ein "fanboy" als ein troll. 

Und auch die ps5 ist eine klasse Konsole... Sonst würde ich mir dieses Theater garnicht geben mit den rumgeschicke. 

Fakt ist aber ich hatte 3 Konsolen... 2 mit miesen spulenfiepen und eine mit UFO Lüfter. 

Wenn eure ps5 in euren Augen tiptop ist... Dann ist das toll.. Ich freu mich für euch... Aber hört doch auf mir i.eine kinderkacke zu unterstellen nur weil ich nicht so ein Glück hatte und mich deshalb hier mit Leuten austauschen möchte die evtl auch diese Probleme haben. 

Ich verstehe nicht wie man so engstirnig wie ein paar Leutchen hier sein kann... Als hätte ich nix besseres zu tun als hier in einen anonymen forum Leute zu verarschen... Ich verstehe nichtmal die Intention dahinter... Was soll mir das bringen? 

muss mich dann auch entschuldigen. ich will die ps5 als revision aufgrund einiger beschwerden. (hoffentlich 2023) ich kenne fast nur user, deren jetzige konsole tip top in ordnung ist. 👍kommt halt komisch rüber bei einigen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...