Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


Recommended Posts

Gerade eben schrieb PZ-1983:

hallo. Also ich habe die selbe ps5 wieder bekommen. Es teht, das es repariert wurde. Aber es hat sich nichts geändert. Werde es wieder zurück schicken.

Echt das ist scheiße 😕

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Welche scheiße? Bei 10 Millionen verkauften Konsolen, gibt es auch welche die vll nicht top laufen, ist bei der xbox nicht anders.  Sorry aber 4 Konsole, glaub ich dir nicht.   

Strammer Typ 👌 haust in einen anonymen forum Mutter Witze raus....das zeigt nur das du entweder im echten Leben eine kleine Wurst bist oder halt noch ziemlich jung bist... Oder beides...es sei dir ver

Selten dämliche Aussage... Da weiß man garnicht was man dazu sagen soll.  Zumal sie 0 nutzen für Leute hat die nunmal Probleme mit ihrer Konsole haben... Und das sind selbst hier weit mehr als ne

Posted Images

Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?

Link to post
Share on other sites
  •  

Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?

Link to post
Share on other sites

Das scheint leider System zu sein das man bei der 1. Einsendung die gleiche Konsole unbearbeitet zurück bekommt. War bei Mir und vielen anderen auch so. Ruf auf jeden Fall nochmal dort an und schicke Sie wieder ein. Beim 2.mal gibt es in den meisten Fällen ein Austauschgerät. 

Link to post
Share on other sites

Puh, ist ja echt beknackt. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass es System hat, die geräte erst einmal unbearbeitet wieder an die Konsumenten zurückzuschicken - bzw. nicht ganz unbearbeitet; sie löschen immerhin alle Daten.

Ich habe heute meine PS5 zum zweiten Mal zur Post gebracht.

Der voraussichtliche Bearbeitungsrahmen hat sich übrigens laut Hotline von "bis zu zwei Wochen" (noch im Winter) auf "zwei bis drei Wochen" (Aussage von gestern) erhöht.

 

Wenn ich das Gerät wieder in dem Zustand bekomme, bzw. ein anderes fehlerhaftes Gerät.... dann kriege ich echt die Krise mit denen.

Link to post
Share on other sites

Also ich habe eine fehlerhafte Konsole als Ersatz bekommen. Habe beim Support angerufen, alles erklärt und anstatt mir ein Etikett für die Rücksendung zu senden, müssen die meinen Fall überprüfen. Ich dachte mir nur, was für überprüfen. Das Gerät ist fehlerhaft. Man darf auch net vergessen, dass dich über ein Monat warten lassen haben für das Ersatzprodukt. Plus der Mist mit dem Kratzer. Mal sehen, wie die jetzt bei mir erst einmal reagieren werden. Ich hab so eim Gefühl, dass ich das Gerät eines anderen bekommen habe, anstatt ein neues. 

Link to post
Share on other sites

So wie es aussieht haben sie wohl keine neuen Ersatzkonsolen mehr , beschwert euch denn eine alte andere angeblich reparierte damit solltet ihr euch nicht zufrieden geben.

 

Link to post
Share on other sites

Habe da jetzt angerufen. Sie meinten, das sie den fall nochmal überprüfen möchten und bekomme dan ne nachricht das ich es wieder weg schicken soll. Wenn ich ein austauschgerät bekommen sollte, will ich auf jeden fall eine neue konsole haben.

Edited by PZ-1983
Link to post
Share on other sites

Habe jetzt wieder ein Etikett für die Rücksendung erhalten. Ich darf bestimmt erneut mit einer langen Wartezeit und einer fehlerhaften PS5 rechnen. Ich berichte Euch weiter meine Angelegenheit, sobald es Neuigkeiten gibt.

VG

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...