Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Muss jetzt auch nochmal meinem Senf dazugeben..2h Metro Exodus gespielt, dann habe ich das Video gemacht..Kein Brummen, kein Spulenfiepen. Das Rauschen kommt vom iPhone, verstärkt das Umgebungsgeräusch enorm..

Sooo…..und das hört sich doch ganz anders an als meine Konsole! Wenn meine so klingen würde denn wäre ja auch alles cool. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/1/2021 um 9:16 AM schrieb Christian1_9_7_8:

Muss jetzt auch nochmal meinem Senf dazugeben..2h Metro Exodus gespielt, dann habe ich das Video gemacht..Kein Brummen, kein Spulenfiepen. Das Rauschen kommt vom iPhone, verstärkt das Umgebungsgeräusch enorm..

👍👍

 

Na da ist ja mal wieder eine von diesen seltenen Exemplaren der Sony PS5 Konsolen die flüsterleise sind...

 

 

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PZ-1983:

So freunde jetzt bin ich am boden zerstört. Die haben mir von amazon 499 euro zurück gegeben. Weil sie keine ps5 mehr haben. 

Wie hast du das hinbekommen deine PS5 überhaupt zu Amazon zurück zu schicken..Wenn ich bei Amazon auf meine PS5 gehe und dann auf Support, steht gleich da ich soll mich an Sony wenden..Laut Amazon übernimmt Sony die komplette Abwicklung..

024286A0-A699-41E1-B329-3AC691E92E72.jpeg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...