Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Resident Evil 1 mit der Heftklammer Technik ungeschnitten auf der PS1.

Was habe ich mich erschrocken als die Hunde durch die Scheiben kamen....🤭 

Turrican auf den Amiga und Gianna Sisters....nur hatte ich auf dem PC alles Sicherheitskopien...🙄

resi haben wir zusammen damala mit 5 leuten durchgerätselt. war so geil. die athmosphäre war einzigartig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Resident Evil 1 mit der Heftklammer Technik ungeschnitten auf der PS1.

Was habe ich mich erschrocken als die Hunde durch die Scheiben kamen....🤭 

Turrican auf den Amiga und Gianna Sisters....nur hatte ich auf dem PC alles Sicherheitskopien...🙄

was ist denn die heftklammer technik? hatte ich noch vergessen zu fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yago:

Zelda Ocarina of Time und Metal Gear Solid 1 (ps1/GameCube sind meine Lieblinge. 

 

Bei Zelda hoffe ich wie bei Mario auf eine Collection zum 35 jährigen Jubiläum. Am liebsten, mit Ocarina of time, Majora’s Mask und Twilight Princess :)

bin auch gespannt, was beim 35. jubiläum von nintendo rausgehauen wird... ich kam leider nie in den genuss, ocarina, majora und twilight princess zu spielen. ocarina mur ganz kurz über einen emu. irgendwie hatte die rom nen bug. ging nicht weiter iwie😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Grinder1979:

was ist denn die heftklammer technik? hatte ich noch vergessen zu fragen...

Es gab ja noch Regional Lock "damals" uncut nur aus den USA...daher das mit der Wäscheklammer..so nahm man den Lock raus.....japp das war damals einfach....Laufwerkkappe hochgestellt Klammer dazwischen, that's all.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Grinder1979:

bin auch gespannt, was beim 35. jubiläum von nintendo rausgehauen wird... ich kam leider nie in den genuss, ocarina, majora und twilight princess zu spielen. ocarina mur ganz kurz über einen emu. irgendwie hatte die rom nen bug. ging nicht weiter iwie😂😂

Schande über dein Haupt 😭😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Yago:

Zelda Ocarina of Time und Metal Gear Solid 1 (ps1/GameCube sind meine Lieblinge. 

 

Bei Zelda hoffe ich wie bei Mario auf eine Collection zum 35 jährigen Jubiläum. Am liebsten, mit Ocarina of time, Majora’s Mask und Twilight Princess :)

Bei Metal Gear Solid 1 bin ich dabei. Allein der Kampf gegen Psycho Mantis ist unvergessen. ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Bei Metal Gear Solid 1 bin ich dabei. Allein der Kampf gegen Psycho Mantis ist unvergessen. ❤️

das hatte echt geflasht. vor allem hatten wir damals einen sony fernseher, mit den gleichen grünen osd anzeigen. als das bild wegwar und oben hideo stand, war ich irritiert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...