Jump to content

Eure liebsten Spielklassiker

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Grinder1979:

@christian

freelancer für pc hat mich auch gefesselt.

BF3EAF2C-E38B-4E1C-B2EE-6E301C207C74.jpeg

Hast du auch Starlancer und Freespace gespielt? Die fand ich sogar noch besser als Freelancer.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

mein all time spiel ist wohl the legend of zelda a link to the past. als damals 12 jähriger 2 open worlds zu durchkämmen znd geheimnisse und die genialen rätsel zu lösen, war echt genial. 

Habt ihr irgendwelche Klassiker oder liebste Spiele? Bitte um regen Austausch! 👍

Als wir damals zu Weihnachten einen NES geschenkt bekamen, lag neben Super Mario auch Teenage Mutant Ninja Turtles und Gunsmoke bei. Damit begann dann auch meine Leidenschaft für Videospiele. Selbst h

Posted Images

Da gibt es so viele :) Wenn ich alleine an die frühere Strategiespielzeit denk, Anno 1602, Caesar 3, Pharao, AOE und CC^^

Aber all time auch bei mir: A link to the Past und Mariokart. SNES eben ❤️

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 25 Minuten schrieb Doniaeh:

Hast du auch Starlancer und Freespace gespielt? Die fand ich sogar noch besser als Freelancer.

nein, leider beide nicht. 🤔hab solche spiele geliebt...

vor 1 Minute schrieb Grinder1979:

nein, leider beide nicht. 🤔hab solche spiele geliebt...

Ich auch. Ich hoffe ja, das die guten alten Space Operas irgendwann mal wieder aufleben. Besonders Freespace hätte einen dritten Teil verdient. Vielleicht sorgt Star Citizen, wenn das 2030 dann fertig ist 😂, für eine Hype für das Genre. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 1 Minute schrieb kmoral:

Da gibt es so viele :) Wenn ich alleine an die frühere Strategiespielzeit denk, Anno 1602, Caesar 3, Pharao, AOE und CC^^

Aber all time auch bei mir: A link to the Past und Mariokart. SNES eben ❤️

❤️ aoe 2 ist eigentlich mein lieblings rts. mit den kelten die karte mit dem fluss gegen den computer gezockt. hab mir auch die C&C ultimate edition mit allen c&c games gekauft über mmoga im angebot. muss man ne menge fan patches usw runterladen, aber hat nach ner stunde funktioniert. 

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Ich auch. Ich hoffe ja, das die guten alten Space Operas irgendwann mal wieder aufleben. Besonders Freespace hätte einen dritten Teil verdient. Vielleicht sorgt Star Citizen, wenn das 2030 dann fertig ist 😂, für eine Hype für das Genre. 

was ist das eigentlich mit star citizen? wie lange ist das in entwicklung?

vor 1 Minute schrieb Grinder1979:

was ist das eigentlich mit star citizen? wie lange ist das in entwicklung?

Offiziell glaube ich seit 2011. Ich hab 2012 bei Kickstarter 50 $ in das Projekt gesteckt, damals hat man erwartet, dass es so 2014-15 fertig wird. Da hatte ich noch eine ordentlichen Gaming-PC. Inzwischen nicht mehr und ich glaub ich werd auch keinen mehr kaufen/zusammenstellen. 

Was man damals auch noch gerne gezockt hat... 

Die Siedler 2 - schön im Koop mit nem Kumpel. :)

Und natürlich... 

Command & Conquer 😎

SIGNATUR.jpg

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Offiziell glaube ich seit 2011. Ich hab 2012 bei Kickstarter 50 $ in das Projekt gesteckt, damals hat man erwartet, dass es so 2014-15 fertig wird. Da hatte ich noch eine ordentlichen Gaming-PC. Inzwischen nicht mehr und ich glaub ich werd auch keinen mehr kaufen/zusammenstellen. 

scheisse! 2011... gaming pc ist auch nix für mich. zu teuer und schnell alt. nächstes jahr gibts die ps5 und das langt. hatte zwar alles an konsolen, hab aber alles verkauft. bei mir hats ausgesehen wie im media markt. 😂

Gerade eben schrieb Elton:

Was man damals auch noch gerne gezockt hat... 

Die Siedler 2 - schön im Koop mit nem Kumpel. :)

Und natürlich... 

Command & Conquer 😎

kann leider nicht mehr liken... (was soll das eigentlich?) die siedler 2 war auch geil. die spiele entspannen einfsch, wir som coty. dem gewusel zuschauen hat was.