Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich versteh konami nicht... warum machen die nur noch den pachinko kram? metal gear pachinko automaten hab ich mal gesehen. mit nem bildschirm, wo szenen mit der fox engine erstellt wurden. irre!

• Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Suikoden-Macher entwickeln ja momentan ein neues Spiel. Eiyuden Chronicle heißt das und es soll 2022 rauskommen. Das wird hoffentlich ähnlich gut wie Suikoden 2 damals. 

suikoden 2 war echt geil. dann hoffen wir mal, dass das gute stück 2022 nur ps5 exclusiv released wird. dann kauf ich mir meine. hab momentan keine konsolen mehr. die neue glotze ist auch noch nicht geliefert.  ?

A79A253D-F677-4E4C-AB2A-E329D2934F2E.png

Bearbeitet von Grinder1979
  • Sad 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Grinder1979:

suikoden 2 war echt geil. dann hoffen wir mal, dass das gute stück 2022 nur ps5 exclusiv released wird. dann kauf ich mir meine. hab momentan keine konsolen mehr. die neue glotze ist auch noch nicht geliefert.  ?

A79A253D-F677-4E4C-AB2A-E329D2934F2E.png

Haha

Eigentlich egal für welche Plattformen es erscheint. Ist Grafisch ja ähnlich wie die Spiele damals auf der PS one. Natürlich etwas hübscher. Gibt auch schon einen kurzen Trailer zum Spiel. Falls du ihn noch nicht gesehen hast. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Haha

Eigentlich egal für welche Plattformen es erscheint. Ist Grafisch ja ähnlich wie die Spiele damals auf der PS one. Natürlich etwas hübscher. Gibt auch schon einen kurzen Trailer zum Spiel. Falls du ihn noch nicht gesehen hast. 

mega. 16bit like, wie octopath traveler! immer her damit! ❤️❤️❤️?