Jump to content

Eure liebsten Spielklassiker

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

mein all time spiel ist wohl the legend of zelda a link to the past. als damals 12 jähriger 2 open worlds zu durchkämmen znd geheimnisse und die genialen rätsel zu lösen, war echt genial. 

Habt ihr irgendwelche Klassiker oder liebste Spiele? Bitte um regen Austausch! 👍

Als wir damals zu Weihnachten einen NES geschenkt bekamen, lag neben Super Mario auch Teenage Mutant Ninja Turtles und Gunsmoke bei. Damit begann dann auch meine Leidenschaft für Videospiele. Selbst h

Posted Images

vor 10 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge
Mit eines der Besten Rollenspiele, der damaligen Zeit..Das hatte Glaube über 10 Disketten und man war nur am Wechseln wenn man kein 2. Floppy Laufwerk hatte..oh man es war trotzdem geil 

CF6C853C-FA4D-4C22-A635-5F72F9551DCE.jpeg

das schwarze auge kenn ich auch noch. ultima 8 ❤️

vor 16 Minuten schrieb Himbertus:

Ich hab Turtles in Time vergessen ,sofern das jemand kennt.

Das bis heute beste Turtlesspiel überhaupt 🙂

turtles in time war mega. coop mit nem kumpel. und die mucke war einzigartig. 

vor 16 Minuten schrieb Himbertus:

Ich hab Turtles in Time vergessen ,sofern das jemand kennt.

Das bis heute beste Turtlesspiel überhaupt 🙂

Von der älteren Generation... 

Wer kennt das nicht? Ein richtig gutes Turtle Spiel fehlt eigentlich, aber die jüngere Generation kennt das gar nicht. Ich verstehe auch gar nicht, warum die Trickfilme nirgends im TV laufen? 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 46 Minuten schrieb Elton:

Wer kennt das nicht? Ein richtig gutes Turtle Spiel fehlt eigentlich, aber die jüngere Generation kennt das gar nicht. Ich verstehe auch gar nicht, warum die Trickfilme nirgends im TV laufen? 

ist bestimmt zu brutal. political correctness

• Haha 1
vor einer Stunde schrieb Elton:

Ja, und die DVD-Sammelbox kostet 200 Euro!!!

Aber Turtles in Time war genial. Gab auf dem Gameboy ne Quasi-Portierung, die hieß "Fall of the Foot Clan". War auch genial ^^ So oft gedaddelt, so oft durchgedaddelt :D:D

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg

Gerade eben schrieb Horst:

Aber Turtles in Time war genial. Gab auf dem Gameboy ne Quasi-Portierung, die hieß "Fall of the Foot Clan". War auch genial ^^ So oft gedaddelt, so oft durchgedaddelt :D:D

Vor einigen Jahren war die Box deutlich billiger. Hatte sich ein ehemaliger Kumpel gekauft. Passend dazu bestellten wir uns Pizza und genossen die Folgen! Herrlich. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Gerade eben schrieb Horst:

turtles auf dem nes war auch sehr gut. ich meine den 2.teil. stimmt, hatte ich auch auf dem gameboy. hatte ne richtig gute grafik. 

vor 5 Minuten schrieb Grinder1979:

turtles auf dem nes war auch sehr gut. ich meine den 2.teil. stimmt, hatte ich auch auf dem gameboy. hatte ne richtig gute grafik. 

Das Gameplay war auch exzellent! Und die Mucke, hach... :D

SIGNATUR-Shenmue.jpg.1fd78b56d2fc490d1bf6c8ae97808a54.jpg