Zum Inhalt springen

Eure liebsten Spielklassiker


Grinder1979

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb KillzonePro:

Auf alle Zeit mein ewiger Lieblingsklassiker ist und bleibt Fumito Uedas Ultrakunstwerk „Shadow of the Colossus“! ❤️
 

 

E98B3145-D001-4C6F-B0D0-3181882189E4.jpeg

hat mich für die ps2 sehr interessiert. ich liebe mutige konzepte. wie z.B.katamari auf ps2 oder kurushi auf der ps1. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb raphurius:

Als wir damals zu Weihnachten einen NES geschenkt bekamen, lag neben Super Mario auch Teenage Mutant Ninja Turtles und Gunsmoke bei. Damit begann dann auch meine Leidenschaft für Videospiele. Selbst heute catcht mich der Soundtrack von allen 3 Spielen noch ungemein.
 

 

 

 

turtles auf dem nes...❤️❤️❤️👌

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raphurius:

Als wir damals zu Weihnachten einen NES geschenkt bekamen, lag neben Super Mario auch Teenage Mutant Ninja Turtles und Gunsmoke bei. Damit begann dann auch meine Leidenschaft für Videospiele. Selbst heute catcht mich der Soundtrack von allen 3 Spielen noch ungemein.
 

 

 

 

mich triggert der soundtrack von mega man 2 und 3. nicht jeder track, aber favourite ist die erste wily stage vom 3er. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alten Games zocke ich immer noch unheimlich gerne The Legend of Zelda: A Link to the Past, Resident Evil 1 (PS1 / NDS), Another World (Sega Mega Drive / PS4), Oddworld: Abe's Odyssey (PS1 / PS4 Remake) und natürlich Metal Gear Solid.

Für letzteres würde ich mir nochmal ein anständiges Remake wie für den GameCube wünschen.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Grinder1979:

mich triggert der soundtrack von mega man 2 und 3. nicht jeder track, aber favourite ist die erste wily stage vom 3er. 👍

Mega Man 3 habe ich bislang leider noch nicht gespielt. Habe mir jedoch erst kürzlich die Mega Man Legacy Collection geholt um nochmals den 2.Teil zu spielen. In dem Fall sollte ich jedoch vielleicht besser mal den 3.Teil nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ScorpioN:

Also an alten Games zocke ich immer noch unheimlich gerne The Legend of Zelda: A Link to the Past, Resident Evil 1 (PS1 / NDS), Another Word (Sega Mega Drive / PS4), Oddworld: Abe's Odyssey (PS1 / PS4 Remake) und natürlich Metal Gear Solid.

Für letzteres würde ich mir nochmal ein anständiges Remake wie für den GameCube wünschen.

The Legend of Zelda: A Link to the Past gehört auch zu meinen All-Time-Favorites :classic_love: ... Spielt sich auch heute noch tadellos und die Optik ist nach wie vor ungemein charmant. Zeitloses Meisterwerk, da Pas(s)t einfach alles! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...