Jump to content

Eure liebsten Spielklassiker

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Grinder1979:

Wie sieht es aus mit Tie Fighter auf PC? Hats jemand gezockt?

Ich hatte sogar extra einen Joystick und habe es darüber gespielt! Ich war so furchtbar schlecht und hat mir tatsächlich keinen Spaß gemacht. Ich habe  ich auch andauernd verflogen... vllt. war ich auch noch einfach zu Jung für das Spiel! 😛

Gruß

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

mein all time spiel ist wohl the legend of zelda a link to the past. als damals 12 jähriger 2 open worlds zu durchkämmen znd geheimnisse und die genialen rätsel zu lösen, war echt genial. 

Habt ihr irgendwelche Klassiker oder liebste Spiele? Bitte um regen Austausch! 👍

Als wir damals zu Weihnachten einen NES geschenkt bekamen, lag neben Super Mario auch Teenage Mutant Ninja Turtles und Gunsmoke bei. Damit begann dann auch meine Leidenschaft für Videospiele. Selbst h

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Ich hatte sogar extra einen Joystick und habe es darüber gespielt! Ich war so furchtbar schlecht und hat mir tatsächlich keinen Spaß gemacht. Ich habe  ich auch andauernd verflogen... vllt. war ich auch noch einfach zu Jung für das Spiel! 😛

Gruß

ich fands mega. wie alt warst du denn damals?

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor 16 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Gruß

Oh man das waren Zeiten, ich habe es auch gezockt😊😊Genau wie zur damaligen Zeit Strike Commander, habe extra meinen Eltern damals einen dicken Rechner aus den Rippen geleiert..Schon allein das Handbuch war ein Traum.

vor 15 Stunden schrieb Grinder1979:

kennen ja, gespielt nein. mann müsste so viel nachholen...

Ja, wem sagst du das... ist echt irre XD

• Haha 1

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 17 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Oh man das waren Zeiten, ich habe es auch gezockt😊😊Genau wie zur damaligen Zeit Strike Commander, habe extra meinen Eltern damals einen dicken Rechner aus den Rippen geleiert..Schon allein das Handbuch war ein Traum.

👍wing commander und x-wing gabs auch noch. war richtig gut. das gabs halt nur auf dem pc. strike commander kenn ich nicht. 

vor 1 Minute schrieb Grinder1979:

👍wing commander und x-wing gabs auch noch. war richtig gut. das gabs halt nur auf dem pc. strike commander kenn ich nicht. 

Oh Wing Commander 😍 immer bei nen Klassenkameraden gezockt.

Ai manchmal sorgt dieses Forum für wahnsinnige Flachbacks😊 schöne Erinnerungen. 

War schön diese Zeit des Gaming erlebt zu haben. Heute ist alles so glatt.

• Sad 1

grand prix von microprose war auch der burner. mein cousin und ich haben das gezockt wie blöd. genauso wie need for speed 1 auf dem pc. mit dem sprecher des 7. sinns aus dem fernsehen. 

CD6A4318-2F57-43E9-94C7-5AEC2EE1F1D8.jpeg

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Grinder1979:

Wing Commander gabs auch auf der Playstation. Zumindest habe ich Teil 2 oder 3 da durchgedaddelt :) Gab auch noch Colony Wars, war auch ziemlich geil, vor allem Teil 2 :ok:

• Like 1

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Oh Wing Commander 😍 immer bei nen Klassenkameraden gezockt.

Ai manchmal sorgt dieses Forum für wahnsinnige Flachbacks😊 schöne Erinnerungen. 

War schön diese Zeit des Gaming erlebt zu haben. Heute ist alles so glatt.

das ist wohl wahr... es gibt nur noch wenige perlen. es fehlt der mut, da mit fifa und cod der rubel sicher rollt. 

Edited by Grinder1979