Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Konsolenheini

Wird aber noch bis zum Wochenende dauern schätze ich mal. Es wird erst morgen oder übermorgen bei mir ankommen. Und ich will es dann erstmal mindestens 5 Stunden zocken. Dann schreibe ich hier wie es mir gefällt. :) 

Das ist aber Mega lieb von dir :) und lass dir Zeit, lass dich bitte nicht hetzen, ok ? :) Stress ham wir alle ja genug :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das ist aber Mega lieb von dir :) und lass dir Zeit, lass dich bitte nicht hetzen, ok ? :) Stress ham wir alle ja genug :)

Stress hatte ich dieses Jahr noch nicht. Dabei soll es natürlich auch bleiben. ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Gamepro....seht euch mal deren Artikel an über Biomutant.....Grrrrr erst Hypen sie es hoch bis zum geht nicht mehr , haben angeblich in einer Spiele Session es soooooo gut gefunden..... Preisen es an mit es könnte die größte Spiele Überraschung des Jahres werden und dann vernichten sie dieses weil sie ja genug Klicks schon vorher damit erreicht haben.

Genau diesen Journalismus mag ich überhaupt nicht, daher auch nicht deren  Seite. 

Es kann sein das es schlecht ist aber dann bekomme ich nicht all die Artikel vorher einen Orgasmus nach dem anderen ,wie viele Seiten eben Biomutant vorher angepriesen haben.

Werde es sobald wie möglich beginnen und es sollte ja oft abstürzen auf der PS5 ,ist dem so dann sind diese Abwertungen gerechtfertigt....die es dahingehend kritisieren.

Lese seit Jahren keine Gamepro mehr. Sehr tief gesunken, das Blatt. Einzigstes Magazin welches bei mir noch aufm Klo liegt, ist die M!Games, ehemals Man!ac. Die schreiben noch mit Herz und Seele, testen die Games auch, und bei Kritik gibts fundierte und sachliche Begründungen.

Geschrieben

Mich stören die Schwächen die es ja wirklich hat nicht sonderlich. Das haben andere Games auch. Aber dieses hässliche immer  zuckende Grass und die im geichen die zuckenden Bäume machen mich fertig. Ich finde viel schlimmer dass das Gezeiget, die ganzen "schönen" Videos usw. einfach nicht das war was wir bekommen hätten. Als ich gehört hatte dass die Tester kein eigenes Bildmaterial verwenden durften gingen die Alarmglocken an. Auch das die NDA erst 24h vor Release gefallen ist. Man hat 2 Möglichkeiten, man kann ehrlich und transparent sein... kurz und knapp wir sind ein kleines Team, erwartet bitte kein aufpoliertes AAA Game. Man hätte es verstanden aber auch weniger einnahmen generiert. Oder man macht so wie sie es gemacht haben. Jemand der Marketing mitgekriegt hat, der dachte Biomutant ist der NextLvL Shit. Und das bis 24h vor release. Da bekommst du auf einmal so ein Spiel und merkst dass du einfach wieder verarscht und getäuscht wurdest. 

• Like 2
Geschrieben

Mir sind Wertungen relativ egal aber trotzdem kann man sich gut an solche Orientieren. Biomutant ist trotzdem gekauft und wird auch gleich gespielt von mir. 

Wie ich gelesen habe, ist auch direkt Ultra Wide Support am Start. Da freut sich mein 34ziger Acer GS drauf ?? 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Wassillis:

Mal sehen ob die PS5 Version mehr reißen kann, was ich im Augenblick doch eher bezweifele.

Gibt doch keine PS5 Version, oder nicht? Also spielst die PS4 Version und die ist am schlechtesten bewertet. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Zegoh:

Gibt doch keine PS5 Version, oder nicht? Also spielst die PS4 Version und die ist am schlechtesten bewertet. 

die PS5 version soll irgendwann erscheinen.

Geschrieben

meine kumpel hat mir heute Biomutant (Xbox version) vorbeigebracht und ich sollte es doch mal spielen und er wollte wissen wie ich es finde.

habe es mehrere stunden gespielt und ich sage mal, es ist ganz nett, aber mehr auch nicht. nerven tun mich einige dinge, wie der hintergrundsprecher. :facepalm:

werde es nicht weiterspielen, da mich einige dinge nerven und mich fesselt das game auch nicht wirklich. kurz gesagt, die entwickler haben sich leider etwas übernommen und es nicht konsequent umgesetzt, schade.

allen anderen viel spaß.

• Sad 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb spider2000:

(..)

habe es mehrere stunden gespielt und ich sage mal, es ist ganz nett, aber mehr auch nicht. nerven tun mich einige dinge, wie der hintergrundsprecher. :facepalm:

(..)

Habe gehört, man kann die Prozentzahl des Sprechers einstellen, z.B. 50 % oder so - spricht der dann weniger?

Aber ganz ausschalten kann man ihn wohl nicht. Hab zuerst gedacht, mich stört ein stummer Hauptcharakter, aber das finde ich hier sogar ganz passend... Mal sehen , ob ich es irgendwann spiele .