Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Info für alle:

Wenn ihr für das Game umsonst ein speziellen Anzug usw. Skin haben wollt, dann geht auf die Seite der Entwickler:

Verknüpfe deine bevorzugte Spieleplattform mit einer Krafton-ID und sichere dir zur Veröffentlichung des Spiels am 2. Dezember auf PC und Konsolen den exklusiven Charakter- und Waffenskin „Snake”. Befolge diese Schritte, um dir dein Gründerpaket jetzt zu holen.

https://callisto.sds.com/de-de/

Danke für die Info!!

Hat das schon jemand von euch gemacht?? Ich habe das jetzt mal mit der Playstation ID gemacht! Muss man da sonst noch irgendwas machen, oder geht das automatisch??

Hab halt ne Mail mit Bestätigungscode bekommen und diesen eingegeben. 

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Danke für die Info!!

Hat das schon jemand von euch gemacht?? Ich habe das jetzt mal mit der Playstation ID gemacht! Muss man da sonst noch irgendwas machen, oder geht das automatisch??

Hab halt ne Mail mit Bestätigungscode bekommen und diesen eingegeben. 

Keine Ahnung. ich habe mich da ganz normal mit meine Emailadresse angemeldet, aber nicht mit meiner Playstation ID.

Ich denke mal, im Game kann man dann seine Anmeldedaten von der Seite eingeben und ist dann verknüft. So wie bei EA usw. dann auch im Game.

• Like 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Jup, bei mir auch. Nur, warum mit Hermes?! Die Boten von denen sind immer so stinkfaul bei mir im Ort, das die nie klingeln! Wenn ich also Pech habe, dann darf ich das Spiel entweder von der Post am Samstag oder erst in der nächsten Woche abholen! ?

Joa, könnte bei mir auch passieren. Zumal ich morgen noch nen Erste Hilfe Lehrgang absolvieren "darf", weswegen ich erst am späten Nachmittag wieder daheim bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

06:00 Uhr Morgens ergibt überhaupt keinen Sinn. Das startet gewiss um Mitternacht.

Ab und zu ergibt das ein Sinn. Und zwar kommen/kamen einige Games Weltweit zur geichen Zeit raus.

Als Beispiel wird dann die New York Zeit genommen für den Weltweiten Start um Mitternacht. denn dann kommt es hin mit 6 Uhr Deutscher Zeit.

Aber wie gesagt, der PSN Store zeigt ja Mitternacht an, nur der Timer auf der PS5 Konsole zeigt im Moment 6 Uhr Morgens an.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb deathparade:

Was ich noch negativ anmerken würde ist, dass das Spiel ein paar FPS mehr vertragen könnte aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit (zumindest war das bei mir so) aber am Anfang ist es mir schon aufgefallen. Hier fände ich die Option zwischen Auflösung und FPS wie bei anderen Spielen ganz cool.

P.S. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

Mit wieviel FPS läuft das Game denn?

Dieses langsame drehen wurde auch schon von Wolf bei Gamez.de bemängelt.

Da ich momentan noch mit GoW beschäftigt bin (was auch noch dauert), werde ich das Game erst wohl nächstes Jahr anspielen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Bin richtig krass gespannt.

Habe mich da auch sofort angemeldet. Wenn schon, denn schon.

Also, der Start-Timer auf der PS5 sagt immer noch 6 Uhr Morgens, aber der PSN Store sagt Mitternacht.

Wehe das startet wirklich erst um 6 Uhr morgens, denn dann: :peitsch::explode::motz::classic_biggrin:

Er spielt es auf dem PC, da sind es so viel GB.

Habe ich gestern auch schon gesehen und war zu faul um mich anzumelden :D

Na toll... bin sogar selbst am überlegen ob ich bis 12 Uhr Wach bleibe und 1h anspiele :trollface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe ich gestern auch schon gesehen und war zu faul um mich anzumelden :D

Na toll... bin sogar selbst am überlegen ob ich bis 12 Uhr Wach bleibe und 1h anspiele :trollface:

Lieber früher ins Bett und dann Freitag ausgeschlafen durchstarten. ?