Zum Inhalt springen

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche auch seit Monaten erfolglos eine zu bekommen und würde mich auf die Liste der Interessenten setzen lassen wollen. ?

Die Chancen hier ausgelost zu werden, sind immer noch größer, als bei einem regulären Drop der Elektrohändler erfolgreich zu sein.

Mein 7-jähriger freut sich schon riesig auf Ratchet, Rivet, Dr. Nefarious, Clank, Kit ...

Vielen Dank an dich für diese Aktion, fast alle hätten wahrscheinlich bei ebay abkassiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Du sollst mich nicht nachmachen!

Prima Aktion von dir , wenn nur mehr so denken würden, echt stark.

Warst du nicht derjenige der ne Kampflesbe als Nachbarin hat? Könnte aber auch jemand anderes hier in der Kneipe vor kurzem geschrieben haben. ?

Ja super Aktion von Matze! ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Warst du nicht derjenige der ne Kampflesbe als Nachbarin hat? Könnte aber auch jemand anderes hier in der Kneipe vor kurzem geschrieben haben. ?

Ja super Aktion von Matze! ?

Kampflesben können fies sein (kampfwespen noch mehr ^^ ), aber wehe ich lass in mir die Kampftucke raus :D Dann wirds ein Kampf zwischen Gayzilla (bin ja Bi :) ) und King Konglesbe :D (okay, gegen Ellie kämpf ich aber nicht, die iss heiß ^^ Ich sage nur TLOU2 )

Bearbeitet von Konsolenheini
Geschrieben

Die Aktion ist so MEGA ! Hammer ! @matze0018lässt du uns wissen wieviel Teinehmer es gab :D ? 

Und nun liebe Zuschauer, wilkommen beim heutigen Konsolen-Lotto !
@matze0018 hat heute wie ihr wisst eine Mega-Krass-Konkrete Aktion am Start, die es euch ermöglicht
eine PS5Disk-Edition zu erhalten inkl. dem neuen Spiel Ratchet & Clank Rift Apart ! Mehrere Teilnehmer haben sich angemeldet
bei dieser Lotterie mitzumachen.. Die Chancen stehen höher als anders wo ! Einer von euch wird dabei sein !

Die Gefühle steigen, die Spannung steigt ins unermessliche, besser ein Messbecher nehmen, oder auf eine Messe fahren,
aber vorsicht vor der Messerspitze ? Obwohl Spitze wiederum die Aktion ist, was aber wieder ein ganz anderes Thema ist :D

Okay, ich der Lottorie Kommentator, der Babbel Hannes hat mal wieder zu viel Quatsch im Kopf !
Also Spaß beiseite und Ernst in die Ecke, Controller in die Hand und los gezockt...

Ihr zockt jetzt nun auch schon, ihr zockt um eine Konsole ! VIEL ERFOLG !

Euer Kommentator der Babbelhannes Konsolenheini :D

• Haha 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...