Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

"OVP-PS5 Ratchet & Clank. Rift Apart-Bundle" ohne Aufpreis zu vermitteln..."

matze0018
 Share

Recommended Posts

Ich versuche auch seit Monaten erfolglos eine zu bekommen und würde mich auf die Liste der Interessenten setzen lassen wollen. 😁

Die Chancen hier ausgelost zu werden, sind immer noch größer, als bei einem regulären Drop der Elektrohändler erfolgreich zu sein.

Mein 7-jähriger freut sich schon riesig auf Ratchet, Rivet, Dr. Nefarious, Clank, Kit ...

Vielen Dank an dich für diese Aktion, fast alle hätten wahrscheinlich bei ebay abkassiert.

stanislav.png

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann ich mich auch noch vorschlagen? Würde sie gerne meiner heißen Nachbarin für ner kleinen Gegenleistung anbieten. :smileD: 

Ist also für einen guten Zweck! 👍

Du sollst mich nicht nachmachen!

Prima Aktion von dir , wenn nur mehr so denken würden, echt stark.

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Du sollst mich nicht nachmachen!

Prima Aktion von dir , wenn nur mehr so denken würden, echt stark.

Warst du nicht derjenige der ne Kampflesbe als Nachbarin hat? Könnte aber auch jemand anderes hier in der Kneipe vor kurzem geschrieben haben. 🤔

Ja super Aktion von Matze! 👍

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Warst du nicht derjenige der ne Kampflesbe als Nachbarin hat? Könnte aber auch jemand anderes hier in der Kneipe vor kurzem geschrieben haben. 🤔

Ja super Aktion von Matze! 👍

Kampflesben können fies sein (kampfwespen noch mehr ^^ ), aber wehe ich lass in mir die Kampftucke raus :D Dann wirds ein Kampf zwischen Gayzilla (bin ja Bi :) ) und King Konglesbe :D (okay, gegen Ellie kämpf ich aber nicht, die iss heiß ^^ Ich sage nur TLOU2 )

Edited by Konsolenheini

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...