Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wie Sparen? Bis auf die Häuser kaufen, kommt man doch gar nicht zum Geld ausgeben und Autos gibt es ständig für lau.

im moment spare ich 5 millionen, da ich mir als nächstes das schloss kaufen will. das meine ich damit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede. ich bin gerade die strecke Der Goliath (story) gefahren.

was für eine hammer geile speed strecke, die fast 55 km lang ist und man fährt einmal um ganz Mexiko. bin mit den BMW X5 M Forza Edition gefahren (fährt sich hammer) und habe fast 13 minuten für die strecke gebraucht. meine durchschnittsgeschwindigkeit war ca. 330 km/h.

einfach nur geil.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

alter schwede. ich bin gerade die strecke Der Goliath (story) gefahren.

was für eine hammer geile speed strecke, die fast 55 km lang ist und man fährt einmal um ganz Mexiko. bin mit den BMW X5 M Forza Edition gefahren (fährt sich hammer) und habe fast 13 minuten für die strecke gebraucht. meine durchschnittsgeschwindigkeit war ca. 330 km/h.

einfach nur geil.

Genau diesen BMW habe ich in einem früheren Post von mir glaube ich gemeint, den nehme ich auch sehr häufig. Der driftet einfach super geschmeidig 😍

Das Goliath Event habe ich auch frei, muss ich mir später heute Abend reinziehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute morgen die Colossus-Strecke gefahren. So ziemlich das gleiche. War aber sehr geil.

 

So Autos wie der X5 M Forza Edition entferne ich immer gleich aus meiner Garage oder verkaufe sie bei Auktionen. Hab auch nur vereinzelte Supersportwagen. Kann mit solchen Autos nix anfangen und finde die meisten ziemlich hässlich. Vor allem die Supercars sind mir immer ein Dorn im Auge. Zum Glück ist die Fahrzeugauswahl serh groß. Da finde ich immer was zum selbst zusammenstellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Genau diesen BMW habe ich in einem früheren Post von mir glaube ich gemeint, den nehme ich auch sehr häufig. Der driftet einfach super geschmeidig 😍

Das Goliath Event habe ich auch frei, muss ich mir später heute Abend reinziehen! 

der BMW ist genau richtig für die Goliath strecke, weil der gut um die kurven driftet unter anderen.

wünsche dir viel spaß bei der stecke und du solltest fit und wach sein, da man da gut geschwindigkeit drauf hat. müde könnte ich die strecke nicht so schnell fahren fehlerfrei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei meinem Bruder 5 stunden gezockt da ich immer noch auf meine Halo SX warte.

Ich habe im Auktions haus so einen Riesen fang gemacht ein Getunter BMW i8 der war auf ende S1 getunt. Sofort Kauf wäre 240K gewesen.

ich hab 20k geboten dann wollte so ein Typ ein Duel bei 140k dachte ich mir nope ich warte und als da stand Endet Bald habe ich 169k geboten und er war mir weil er zu sicher war.

neu kostet der ungetunte i8 140k und der Vorbesitzer hat alles top upgrades gekauft habe nen S2 Max i8 für Stock preis bekommen. und muss nun warten bis ich weiter machen darf. 

Man das nervt

Bearbeitet von Reva999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...