Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon Rang 63. 😅

Hab auch einen in meiner Freundesliste mit Rang 85 und 33 Stunden Spielzeit. ^^

Mit den Abenteuern bin ich jetzt durch. 

Ja die online Rennen funktionieren. Da nerven ab und zu nur die lange Wartezeiten. Hab gestern bestimmt 5 Minuten gewartet wo unten rechts dann steht Schnellreise andere Spieler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade in den Bestenlisten geschaut, momentan sinds schon 993K Spieler. Zum offiziellen Release wird sich das Nummer voraussichtlich um ein paar Millionen erhöhen 😁😬

Wer gerne driftet und schnell und einfach Fähigkeitspunkte sammeln will, probiert mal diesen 2011er BMW aus dem Premium Bundle aus. Ich habe gestern auf meine Frau gewartet und dabei eine lange Kette während eines Bonuspunktesongs auf 1,5 Millionen Punkte drücken können. Bin einfach nur gedriftet und hab dabei noch ein paar Zäune rasiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheEagle:

Eine Frage, bekommt man bei der Premium alle Autos zur Verfügung ? Wenn ja dann wäre es für mich eher ein Upgrade für später. Ich möchte auch die Motivation haben um Geld zu generieren und die Autos zu kaufen.

Du bekommst ein paar gratis Autos zu Beginn und halt die im Auto Pass. Ansonsten musst du auch alle normal kaufen. Mit Autos und Geld wird man durch die Wheelspins aber eh beworfen. 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

wenn jetzt schon fast eine million rumheizen, dann explodiert der server am 09.11. :explode::classic_biggrin:

Definitiv :D ich hoffe das der Teil neue Rekorde bricht.

Ist ja jetzt schon fast 1 Millionen Spieler und das nur durch die Premium Edition. Das ist schon echt Sportlich! 

@Vermillion1203

Haha heftig hätte auch gerne die Zeit dazu :D

Bin momentan eher damit Beschäftigt alle Rennen erst freizuschalten und danach lege ich erst richtig los. 

Fehlen nur noch von der Hauptkategorie die Grünen Rennen die ich freischalten muss. (leider vergessen wie diese heißen) 

Danach erstmal Rennen fahren bisschen einspielen und danach kommt das Feintuning dran. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Brykaz89:

Definitiv :D ich hoffe das der Teil neue Rekorde bricht.

Ist ja jetzt schon fast 1 Millionen Spieler und das nur durch die Premium Edition. Das ist schon echt Sportlich! 

@Vermillion1203

Haha heftig hätte auch gerne die Zeit dazu :D

Bin momentan eher damit Beschäftigt alle Rennen erst freizuschalten und danach lege ich erst richtig los. 

Fehlen nur noch von der Hauptkategorie die Grünen Rennen die ich freischalten muss. (leider vergessen wie diese heißen) 

Danach erstmal Rennen fahren bisschen einspielen und danach kommt das Feintuning dran. 

 

Hier sollte man aber bedenken, dass sich die meisten nich die Premium Edition ansich gekauf haben, sondern nur das Upgrade was es Für 'n Appel und 'n Ei im ausländischen Store die ganze Zeit gab (glaub ca 25€). Damit konnte man halt auch die GP Version schon früher spielen. Das is auch der Grund wieso schon fast 1Mio spielen

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Richtig geil finde ich ja, dass man gleich von Beginn an nur die Sachen fahren kann, welche einem liegen. Bin jetzt „Wilds“ durch und level „Dirt“ hoch. Genial gemacht und die Zeit vergeht wie im Flug. Allerdings hab ich aufgrund der Größe immer noch nur an der Oberfläche gekratzt. Wahnsinn welch riesiger Umfang hier geboten wird.

Ja, mach genau dasselbe. Hab bisher hauptsächlich die Offroad-Disziplinen freigeschalten und absolviert. Für die Querfeldein-Rennen nehm ich den Bronco R Baja Racer. Damit hab ich schon locker über 1000km auf der Uhr. Für die Dirt-Serie hab ich mir nen 70er Camaro als Dirt Racer umgebaut. Ansonsten vereinzelt Straßenrennen und die Adventure-Disziplinen. 

Ich glaube aber, dass ich nicht alles machen werde. Es gibt einige Inhalte, auf die ich gar keine Lust habe und die werde ich aktuell auslassen. 

Das man aber mit Autos zugeschissen wird und die nicht mal einfach verkaufen kann, sondern entweder nur entfernen, verschenken oder in Auktionen versteigern, dass nervt mich schon. Man bekommt auch viel zu viel Geld. Ich hab schon an die 3 Mio. insgesamt gesammelt. Mir fehlt hier der motivierende Anspruch, klein anzufangen und größer zu werden. Immerhin find ich die Rennen spannend, weil die KI fordernd ist.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...