Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Haha genau auch mein Plan :D Hälfte hätte ich schon einmal angespart.

Bin aber dennoch manchmal abgelenkt und habe dennoch eine Karre gekauft. Habe noch nicht wirklich ein Auto gefunden mit welchem ich super klar komme. 

Bisher mit dem EVO X läuft es am besten fahre auch bisher nur Strassen rennen und Sprint.

Bekomme auch keine Doppelten Cr trotz VIP Pass

ja, ab und zu kaufe ich mir auch eine geile karre, obwohl ich sparen will. :prost:

in der open world fahre ich im moment nur mit den Porsche RS2 rum, den ich vorher noch getuned habe auf maximum. bei den verschiedenen rennen entscheide ich dann meistens spontan welchen wagen ich fahre. habe glaube im moment an die 80 autos.

 

vor 6 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Wie macht ihr das eigentlich mit den Setups, für diebFahrzeuge??? Setzt ihr euch dran und erstellt selber welche, was natürlich bisschen Zeit kosten kann..oder ladet ihr welche herunterladen, von anderen Spielern beziehungsweise lasst die Setups auf Original Einstellung.

also ich lasse es immer wie im original und reicht mir persönlich voll und ganz. nur tunen mache ich selber auf maximum, sowie lackieren und design, was viel zeit kostet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Wie macht ihr das eigentlich mit den Setups, für die Fahrzeuge ??? Setzt ihr euch dran und erstellt selber welche, was natürlich bisschen Zeit kosten kann..oder ladet ihr welche herunterladen, von anderen Spielern beziehungsweise lasst die Setups auf Original Einstellung.

Bevor ich die Zeit ins Feintuning investiere teste ich die hochgeladenen Setups. 

Sonst passe ich Sie selbst an je nach Lust und Laune 😉

Meistens aber selber was ich dann anpasse ist Fahrwerk, Stabilitätskontrolle vorn und hinen sowie Differenzial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...