Jump to content

Forza Horizon 5

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Die Musikauswahl finde ich dieses Mal auch bescheiden. Hab sonst meisten Horizon XS gehört. Ist ja eigentlich der Rock Sender, aber 90% klingt wie Pop. Hab mittlerweile standardmäßig Radio aus. 

vor 4 Minuten schrieb Scarious:

Stimmt die hab ich auch nicht bekommen hab ich auch total vergessen?

kommen im laufe der Zeit immer mal neue Autos in den Autopass oder wie läuft das ab?

Ich glaube es war so das jede Woche 2 Autos kommen. Waren bei Teil 4 so um die 40 Autos...wenn ich mich richtig erinnere. Sicher bin ich mir aber nicht. 

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb Scarious:

Ich hab übrigens noch ein Autokauf Gutschein habt ihr n Tipp für welches Auto? Den koenigsegg jesko vllt? :D

einfach eine geile karre nehmen die über eine million kostet.

nebenbei spare ich 5 millionen, damit ich mir das schloss kaufen kann.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

einfach eine geile karre nehmen die über eine million kostet.

nebenbei spare ich 5 millionen, damit ich mir das schloss kaufen kann.

Haha genau auch mein Plan :D Hälfte hätte ich schon einmal angespart.

Bin aber dennoch manchmal abgelenkt und habe dennoch eine Karre gekauft. Habe noch nicht wirklich ein Auto gefunden mit welchem ich super klar komme. 

Bisher mit dem EVO X läuft es am besten fahre auch bisher nur Strassen rennen und Sprint.

Bekomme auch keine Doppelten Cr trotz VIP Pass

Edited by Brykaz89
  • Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Wie macht ihr das eigentlich mit den Setups, für die Fahrzeuge ??? Setzt ihr euch dran und erstellt selber welche, was natürlich bisschen Zeit kosten kann..oder ladet ihr welche herunterladen, von anderen Spielern beziehungsweise lasst die Setups auf Original Einstellung.

Edited by Christian1_9_7_8

vor 5 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Wie macht ihr das eigentlich mit den Setups, für diebFahrzeuge??? Setzt ihr euch dran und erstellt selber welche, was natürlich bisschen Zeit kosten kann..oder ladet ihr welche herunterladen, von anderen Spielern beziehungsweise lasst die Setups auf Original Einstellung.

Ich lade mir meistens welche. Nur ab und zu erstelle ich selber eins. Meistens dann wenn es keins gibt was mir zusagt. 

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Gibt es eigentlich eine genaue Uhrzeit ab wann man es regulär im Game Pass spielen kann?

Sollte eigentlich am 09.11. 0 Uhr los gehen. 

Der erste serverseitige Fix ist auch schon da und hat die meisten Verbindungsabbrüche anscheinend beseitigt. 

Edited by Vermillion1203
  • Like 1

vor 7 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Wie macht ihr das eigentlich mit den Setups, für diebFahrzeuge??? Setzt ihr euch dran und erstellt selber welche, was natürlich bisschen Zeit kosten kann..oder ladet ihr welche herunterladen, von anderen Spielern beziehungsweise lasst die Setups auf Original Einstellung.

Mal so mal so wie Lust und Zeit da sind :D

bin echt von dem lambo sesto elemento forza Edition angetan. Der fährt sich echt wie ein Traum 😍

ansonsten der neue supra und der Benz amg e63s hat mich auch echt überrascht.

ich vermisse aber den La Ferrari aus FH4 :(

Edited by Scarious