Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

NOPE, LIEGT EINFACH DARAN DAS ICH ALLE WILL UND ZWAR ALLES..........Warum sammelt jemand Briefmarken oder warum kauft sich jemand teuere Kunstbilder, Gaming ist dagegen noch günstig wenn man sich die kosten ansieht, die meisten Games sind eh im Angebot aber am ende ist es Sinnlos klar aber sovieles im Leben auch.

Aha. Du willst sie also einfach alle haben und behandelst dann jedes game wie ne Demo.^^

Einmal angespielt, ausprobiert, wie auch immer und nächstes game. Sind ja schließlich mehrere Hundert die angespielt werden wollen. 😃

 

Ich sammle ja keine games, ich kaufe nur die, die mich auch wirklich interessieren. Und die paar games spiele ich dann sehr intensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

Wenn man sich solche Fragen stellt, einfach auch mal komplett Off gehen wie ich jetzt knapp 4 Wochen oder noch länger. Mal tanken und die anderen Dinge priorisieren und nicht nur zocken. Das ist auch irgendwann nicht mehr gesund. 

 

Jetzt kann es mal wieder frisch weitergehen mit Ghost of Tsushima, R6 Siege, Forza Horizon... und meine allererste Berührung mit Gears of War Ultimate Edition. Mamma Mia! Das Game knallt ja ordentlich rein.

 

Und ja, ich weiß, das klingt komisch wenn das jemand wie ich schreibt wenn man sich in der Signatur meine Karte betrachtet. Daher diese Trophies nicht zu viel Beachtung schenken und überinterpretieren. Leider entsteht da immer ein völlig falsches Bild von mir. 

Hast du nicht erst zig Trophäen gepostet? Scheinst in der Auszeit doch ein wenig gezockt zu haben 😉 

 

vor 23 Minuten schrieb TheEagle:

NOPE, LIEGT EINFACH DARAN DAS ICH ALLE WILL UND ZWAR ALLES.

Wow den Gedanke hatte ich in der Jugend und mit Anfang 20, jetzt will ich nur noch Spiele die mich jucken. Das meiste ist eh öde und langweilig, da sind zu viele Fortsetzungen 😄 Sach nicht du konsumierst auch noch jeden Hollywood Mumpitz 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, Banane said:

Ich sammle ja keine games, ich kaufe nur die, die mich auch wirklich interessieren. Und die paar games spiele ich dann sehr intensiv.

Ist ja auch nix verkehrt und richtig so.

39 minutes ago, VerrückterZocker said:

Wow den Gedanke hatte ich in der Jugend und mit Anfang 20, jetzt will ich nur noch Spiele die mich jucken. Das meiste ist eh öde und langweilig, da sind zu viele Fortsetzungen 😄 Sach nicht du konsumierst auch noch jeden Hollywood Mumpitz 😄

Ehrlich gesagt zocke ich nicht mehr soviel, am meisten paar Matches Starcraft 2 und auf der Playsi bin ich mit der Uncharted Serie dran ( teil 2 ) danach fange ich mit TloU 2 neu an. Hollywood Filme schaue ich selten. Habe nunmal Home Office, da hast du automatisch mehr Zeit. Abends joggen und am WE durchzocken, wenn die Frau nicht meckert. Uncharted 4 als Beispiel habe ich damals zu relase gekauft und bis heute nie zu ende gespielt, ich breche die Spiele immer ab weil die einfach zu geil sind und irgendwann fange ich die Spiele neu an und die machen genau soviel Spass weil ich das Ende nicht kenne und vieles in der Story schon vergessen habe. Das passiert aber bei wenigen Spielen, TloU2 ist so ein Spiel das ich nicht direkt durchzocken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe mir keine Konsole wegen einem Spiel bzw. einer Reihe, aber das Material am Sonntag hat mich schon schwer beeindruckt. Wird sicher ein Fest für Fans der Reihe und von Rennspielen allgemein. Meiner Meinung nach ist die Horizon-Reihe mittlerweile auch die wichtigere von beiden Forza-Reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheEagle:

Ist ja auch nix verkehrt und richtig so.

Ehrlich gesagt zocke ich nicht mehr soviel, am meisten paar Matches Starcraft 2 und auf der Playsi bin ich mit der Uncharted Serie dran ( teil 2 ) danach fange ich mit TloU 2 neu an. Hollywood Filme schaue ich selten. Habe nunmal Home Office, da hast du automatisch mehr Zeit. Abends joggen und am WE durchzocken, wenn die Frau nicht meckert. Uncharted 4 als Beispiel habe ich damals zu relase gekauft und bis heute nie zu ende gespielt, ich breche die Spiele immer ab weil die einfach zu geil sind und irgendwann fange ich die Spiele neu an und die machen genau soviel Spass weil ich das Ende nicht kenne und vieles in der Story schon vergessen habe. Das passiert aber bei wenigen Spielen, TloU2 ist so ein Spiel das ich nicht direkt durchzocken möchte.

Ja das kenne ich irgendwie, hab auch noch einige Spiele die warten. Zocke zur Zeit viel mit Freunden LoL, Anno etc deshalb bleibt vieles andere gerade auf der Strecke.

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich kaufe mir keine Konsole wegen einem Spiel bzw. einer Reihe, aber das Material am Sonntag hat mich schon schwer beeindruckt

Mache ich auch nicht.

Bin auch nicht neidisch aufs andere Lager oder vermisse irgendwas. 

MS hat mich mit Starfield, FH5 und Halo begeistert. Finde es gut das der Multiplayer Part gratis sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Banane:

Aha. Du willst sie also einfach alle haben und behandelst dann jedes game wie ne Demo.^^

Einmal angespielt, ausprobiert, wie auch immer und nächstes game. Sind ja schließlich mehrere Hundert die angespielt werden wollen. 😃

 

Ich sammle ja keine games, ich kaufe nur die, die mich auch wirklich interessieren. Und die paar games spiele ich dann sehr intensiv.

so mach ichs auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Banane:

Aha. Du willst sie also einfach alle haben und behandelst dann jedes game wie ne Demo.^^

Einmal angespielt, ausprobiert, wie auch immer und nächstes game. Sind ja schließlich mehrere Hundert die angespielt werden wollen. 😃

 

Ich sammle ja keine games, ich kaufe nur die, die mich auch wirklich interessieren. Und die paar games spiele ich dann sehr intensiv.

So mache ich das auch und es gibt nicht gerade viele Spiele, wo ich mir denke, dass ich sie mal kaufen kann. Gefühlt 99% der spiele die so rauskommen gefallen mir einfach nicht oder sind es mir nicht wert Geld dafür auszugeben. Mag eigentlich auch nur gute Storygames wo mir das Setting auch zusagen muss, Rennspiele und entspannte Multiplayer die man mit freunden gut zocken kann. Irgendwelche RPGs oder qualitativ mittelmässige Story games fühlen sich immer nach zeitverschwendung an. Wenn ich was zocke, dann muss mich das auch durchgehend unterhalten von Anfang an. Ansonsten wirds gelöscht. 

Ich zocke immer phasenweise mal mehr und mal weniger. Manchmal ein paar monate gar nicht. 

Hätte wegen Forza Horizon tatsächlich auch gerne eine Xbox oder einen PC. Nur weil man mehr Geräte zum zocken besitzt, heißt das ja nicht, dass man nichts anderes mehr macht. Ist halt ein Hobby, was man nebenbei immer gut ausüben kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Hätte wegen Forza Horizon tatsächlich auch gerne eine Xbox oder einen PC.

Also ich auf keinen Fall.

Wenn dann muss das auf der PlayStation spielbar sein und wenn nicht, dann wirds halt nicht gespielt. Ist ja auch vollkommen egal ob ich das jetzt spiele oder nicht. Gibt genug Arcade Racer Alternativen.

Forza Horizon 5 ist ja nur ein weiterer Open World Arcade Racer und nichts Außergewöhnliches.

Mich würde ja alleine schon das XBox Pad einfach nerven. Dazu extra ein Gerät hinstellen, sich dort einen XBox Account einrichten, obwohl man wie in meinem Fall ja eigentlich überhaupt keine Freude an dem Gerät hat, wäre echt seltsam in meinen Augen.

Und irgendwann verliert das game wie eben jedes game seinen Reiz, man spielt es kaum bis gar nicht mehr und dann steht die Kiste sinnlos rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Banane:

Forza Horizon 5 ist ja nur ein weiterer Open World Arcade Racer und nichts Außergewöhnliches.

Es ist DER Arcade Racer schlechthin, an dem sich der Rest seit Jahren messen lassen muss.

 

vor 35 Minuten schrieb Banane:

Wenn dann muss das auf der PlayStation spielbar sein und wenn nicht, dann wirds halt nicht gespielt. 

Hab vorhin mal mit Phil telefoniert und die sind dran die Japanbude zu kaufen. Kannst dann also demnächst auch FH auf Deiner PS4 spielen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Es ist DER Arcade Racer schlechthin, an dem sich der Rest seit Jahren messen lassen muss.

Wer bestimmt denn was DER Racer ist?

Ich entscheide das selbst was mir gefällt und was ich besser finde bzw. bevorzuge.

Wenn jemand z.Bsp. Open World Racer nicht mag, wird er kaum Freude an FH haben.

 

Für mich ist z.Bsp. GT Sport DAS Rennspiel schlechthin. Generell gesehen. Da kommt nix drüber bis GT 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...