Zum Inhalt springen

Konsolenkriege - Was haltet ihr davon ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Pay2Win bleibt dennoch bei Pay2Win egal wo durch. Ob es MTX sind oder diese Amiiboo

Mir ist die Diskussion um Pay2Win, DLC und MTX mittlerweile völlig egal. Denn das System funktioniert, weil es angenommen wird. So ist das leider. Ich konzentriere mich darauf, dem oft genug zu widerstehen. Der Rest geht an mir vorbei.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Mir ist die Diskussion um Pay2Win, DLC und MTX mittlerweile völlig egal. Denn das System funktioniert, weil es angenommen wird. So ist das leider. Ich konzentriere mich darauf, dem oft genug zu widerstehen. Der Rest geht an mir vorbei.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht.

Leider sind viele Spiele dadurch auf einen endlosen Grind ausgelegt oder man ist so unterlegen weil die stärkere Waffen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht.

Leider sind viele Spiele dadurch auf einen endlosen Grind ausgelegt oder man ist so unterlegen weil die stärkere Waffen hat

Ja. Schwierig wird es tatsächlich, wenn das Spielgefühl stark darunter leidet. Aber noch nehm ich mir immer genug Zeit, um mich vorab zu informieren und versuche schon vorher herauszufinden, wo das der Fall ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht.

Leider sind viele Spiele dadurch auf einen endlosen Grind ausgelegt oder man ist so unterlegen weil die stärkere Waffen hat

Grind? Nie von gehört!(War Thunder weiter spielt...);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Haha eines der perfekten Beispiele für nen Grind 😄 das ist allerdings auch Free2Play

Habe das Spiel heute von der Platte gekickt, die Reparatur von den Schiffen ist einfach zu teuer und ich stehe nicht so auf grinden

Das ist der Inbegriff des Grindens! 😅

Ich habe da bislang auch noch keine Cent investiert. So dauert das Grinden halt länger, aber was mir gut gefällt: Es gibt kein pay to win. Du bist mit einem Premiumaccount bzw Premiumfahrzeugen genauso schnell tot, wie mit den "normalen" Fahrzeugen und Accounts.

Ich bin da primär mit Panzern unterwegs und seit kurzem auch mit Flugzeugen...und irgendwie lässt es mich schon seit etlichen Monaten nicht mehr los. Ein paar schnelle Runden zwischendurch(mit Panzern / Flugzeugen meist ca 10 - 15 Minuten) gehen fast immer. 

Und das Matchmaking ist einfach klasse! Wenn ich mal 30 Sekunden warten muss, dann ist das schon viel(bwi Schiffen weiss ich es jetzt nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Benwick:

Das ist der Inbegriff des Grindens! 😅

Ich habe da bislang auch noch keine Cent investiert. So dauert das Grinden halt länger, aber was mir gut gefällt: Es gibt kein pay to win. Du bist mit einem Premiumaccount bzw Premiumfahrzeugen genauso schnell tot, wie mit den "normalen" Fahrzeugen und Accounts.

Ich bin da primär mit Panzern unterwegs und seit kurzem auch mit Flugzeugen...und irgendwie lässt es mich schon seit etlichen Monaten nicht mehr los. Ein paar schnelle Runden zwischendurch(mit Panzern / Flugzeugen meist ca 10 - 15 Minuten) gehen fast immer. 

Und das Matchmaking ist einfach klasse! Wenn ich mal 30 Sekunden warten muss, dann ist das schon viel(bwi Schiffen weiss ich es jetzt nicht).

War mit nen Kumpel viel mit Schiffen unterwegs und hatte vier miese Runden, seitdem kann ich meine Schiffe nicht mehr reparieren weil die Ingame Währung einfach zu gering ist. Also lasse ich solche Spiele beiseite, Grinden tue ich schon in anderen Spielen mehr als genug.

Pay2Win nicht unbedingt, wobei die Bezahlfahrzeuge schon besser sind als alle die man erforschen kann. Kommt allerdings auch auf den Spieler an, der schlechteste Spieler wird auch nicht mit dem besten Panzer besser 🙂

Es spielen auch viele Leute deshalb muss man nicht lange warten, es scheint auch nicht auf Level/Skill oder so zu achten. Von daher kein Wunder das es so schnell geht

Für nebenbei Spiele ich immer noch F76, No Mans Sky und Rust 😄 und bei den Spielen ist man schon genug am grinden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War mit nen Kumpel viel mit Schiffen unterwegs und hatte vier miese Runden, seitdem kann ich meine Schiffe nicht mehr reparieren weil die Ingame Währung einfach zu gering ist. Also lasse ich solche Spiele beiseite, Grinden tue ich schon in anderen Spielen mehr als genug.

Pay2Win nicht unbedingt, wobei die Bezahlfahrzeuge schon besser sind als alle die man erforschen kann. Kommt allerdings auch auf den Spieler an, der schlechteste Spieler wird auch nicht mit dem besten Panzer besser 🙂

Es spielen auch viele Leute deshalb muss man nicht lange warten, es scheint auch nicht auf Level/Skill oder so zu achten. Von daher kein Wunder das es so schnell geht

Für nebenbei Spiele ich immer noch F76, No Mans Sky und Rust 😄 und bei den Spielen ist man schon genug am grinden 🙂

F76 habe ich auch auf der Platte und will unbedingt mal damit starten(soll sich ja massiv verbessert haben), nur meist bin ich nach langen Tagen abends einfach zu platt, mich da reinzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Benwick:

F76 habe ich auch auf der Platte und will unbedingt mal damit starten(soll sich ja massiv verbessert haben), nur meist bin ich nach langen Tagen abends einfach zu platt, mich da reinzuarbeiten.

Wurde auch gut verbessert. Nimm dir für den Start etwas Zeit, später brauchst du nicht mehr so viel Zeit um voranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb 76er:

Definiert mal Wohlstand!

Bin gespannt und ich hoffe die "klugen" können uns aufklären. 

und 

@JokerofDarkness

Wohlstand definieren? Ich würde sagen wenn wir abseits der Zeit die wir zum Überleben brauchen noch Zeit über haben. Also freie Zeit, Freizeit.

Da wir frühmorgens kein Wasser filtern müssen und im Kühlschrank meist Nahrung vorhanden ist, bekommen wir die Überlebenszeit mit einem 9h Job super hin.

Wieviel Länder gibt es...waren es 292? Davon sind wir ganz ganz weit oben. Und wenn jetzt ein Rentner nicht 3x im Jahr Kreuzfahrt machen kann dann tut mir das fast nicht leid.

Natürlich gibt's immer ein paar persönliche Geschichten, aber im Großen und Ganzen geht es uns allen sehr gut.

Man muss zudem auch sagen...ein paar schaffen es natürlich nicht. Aber wer es hierzulande nicht schafft, in welchem Land dann?

Erklärung auf die schnelle halbwegs in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das mag sein. Aber das Tango einfach komplett geschlossen wird gefällt nicht mal mehr den hardlinern und ist auch kaum nachvollziehbar.
    • äh...wie kriegt man denn diesen Strand-Zweiteiler ? Bin gerade Outfit-mäßig bisschen unzufrieden  Dafür lieg ich Frisurentechnisch weit vorne.
    • So. Lager entdeckt, Wächterin grad besiegt und joa, dann mal jetzt so im "semipassenden Outfit" Richtung dritter Hyperzelle. Mit dem Strand Zweiteiler werde ich das Spiel auch beenden, logisch. Gibt's noch andere Outfits? 🌞❤️‍🔥
    • Ja Du hast mein Mitgefühl. Ich war eigentlich auch schon am vertagen. Aber irgendwie hats noch geklappt. Also man muss halt eigentlich die ganze Zeit stakkato Kreis drücken und 12 perfekte FlicFlacs am Stück hinlegen und dann immer kontern. So hats jedenfalls bei mir dann geklappt. Also nach dem 20. Versuch
    • Wie gesagt, gestern hatte ich das Drecksvieh auch fast! Hatte nur noch nen Hauch von Lebensenergie... da haut der Attacken raus ohne Ende... und Eve war wieder tot. Bin fast verzweifelt. Hab auch das Gefühl, dass das Blocken bei dem nicht immer so ganz klappt. War aber auch extrem müde, von daher... bin zuversichtlich, dass ich ihn heute lege ^^ ... oder morgen... oder....  
×
×
  • Neu erstellen...