Zum Inhalt springen

Konsolenkriege - Was haltet ihr davon ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Ich bashe auch gerne, teilweise auch lustig. Microsoft hat sich in den vergangenen Generationen zum perfekten Nichtskönner etabliert. trotzdem darf auch jeder auf der Xbox seinen Spaß haben, habe selber schon auf der Series X gespielt. Jeder hat halt sein favorisiertes System, teilweise auch gut wenn die Bosse die unzufriedenheiten mitbekommen, man erinnere sich nur an das One Anfangsdrama.

Bearbeitet von Dustraiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolenkrieger, insbesondere fanatischer Art, sind meist Menschen mit eingeschränkter, konservativer Sichtweise, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen. Für mich sind solche Menschen keine richtigen Zocker, eher bemittleidenswerte Figuren, die sich 24/7 im WWW profilieren wollen bzw. sich hinter Konzern X verstecken. Nuff said

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Benwick:

Da muss im eigenen Leben schon sehr wenig los sein, wenn man mit sowas seine Lebenszeit vernichtet.

Das stimmt, was zurzeit bei play3 News abläuft ist echt krankhaft. Denke die ist News Ersteller auch selber schuld, Gamepass, Xbox hat hier nichts zu suchen. Threads für Interessierten genügen vollkommen.

Thread über Memes dagegen finde gelungen, oft ist witzig. Wird nicht zugemüllt, oder kommt zu Streit. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Das stimmt, was zurzeit bei play3 News abläuft ist echt krankhaft. Denke die ist News Ersteller auch selber schuld, Gamepass, Xbox hat hier nichts zu suchen. Threads für Interessierten genügen vollkommen.

Da geb ich dir recht. Da fliegen so ein paar Schneeflocken rum, die bei jedem falschen Wort direkt übelst abgehen und sogar beleidigend werden. Sogar gegen Leute, die sachlich argumentieren wird dann direkt die "Frosch"-Keule ausgepackt, wie in bester Verschwörungs-Theoretiker-Manier. Hat manchmal schon so ein paar DDR-Allüren... jeder ist der Feind!

Da kann man sich als Sony-Fan echt nur fremdschämen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit sollte es sowas eigentlich nicht mehr geben. Jede*r soll das spielen was er möchte, sei es PlayStation, Xbox, Nintendo, PC und das wie sollte auch egal sein. Ob klassisch über Disc, Digital oder Abo-Service, die man unterstützt. 

 

Einfach spielen und über die Werke reden/schreiben. 🙂

 

So simpel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Da geb ich dir recht. Da fliegen so ein paar Schneeflocken rum, die bei jedem falschen Wort direkt übelst abgehen und sogar beleidigend werden. Sogar gegen Leute, die sachlich argumentieren wird dann direkt die "Frosch"-Keule ausgepackt, wie in bester Verschwörungs-Theoretiker-Manier. Hat manchmal schon so ein paar DDR-Allüren... jeder ist der Feind!

Da kann man sich als Sony-Fan echt nur fremdschämen!

Sowas sind auch keine Fans. Fans brauchen keine Feindbilder. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das der totale Bullshit und ich kann es nicht nachvollziehen.

Angeblich sind es erwachsene Personen und dennoch streitet man über eine Konsole, als wäre man 12 Jahre alt.

Man muss nicht alles toll finden, geschweige denn etwas feiern. Dennoch braucht man keinen Stunk machen, nur weil jemanden was nicht gefällt.

Es sind Leute die sonst nix im Leben haben, die Zuhause einen auf den Sack bekommen und im Internet jeden beleidigen um sich besser zu fühlen. 

Man es ist nur eine Hardware und nix was die Welt verändert 

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...