Zum Inhalt springen

Konsolenkriege - Was haltet ihr davon ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Wenn aus Spaß ernst wird, ist es kein Spaß mehr...

 

Aber schon mindestens 5 Jahre alt und im Kindergarten.

 

 

Konsolen"krieg" bis zu nem gewissen, humorvollen Level ist ja ok. Aber wenn ich dann schon wieder in den News sehe, was bei der FO4-Meldung abgeht... Alter Falter. Wobei mein persönlicher Eindruck ist, dass dort viele eher Mulitkonsolen-eingestellt unterwegs sind und nur einer... naja, PSOnly. Und selbst da führt es zu lächerlichem "Streit" wg. gefühlt schierer Verblendung.

Ein Kollege von mir ist letztes Jahr zur Xbox gewechselt, weil er keine PS5 bekam. Trotzdem bin ich noch mit ihm befreundet und wir tauschen uns jetzt aus. Bin zwar ein bisschen neidisch auf Starfield, daher weint er dem neuen Horizon nach. Und falls ich doch mal Starfield oder dergleichen spielen will, hole ich mir entweder ne Xbox oder spiele es am PC... Und er kriegt ja vllt. irgendwann noch ne PS5 😉 Es kann doch jeder auf alle Medien zugreifen. Also wozu der ganze Terz?

 

Und das sich die Firmen gegenseitig ans Bein pinkeln ist auch normal... am Ende des Tages sinds alles Unternehmen. Dann sollen die doch ihren Unternehmenskrieg führen. Am Ende ist es gut für den Konsumenten. Aber ich glaube nicht, dass sich irgendjemand in der Führungsriege von MS, Sony oder Nintendo um seine kleinen grünen, blauen und rotweißen Fanatikerkrieger auch nur einen Dreck schert.

 

 

Und ein richtiger Konsolenkrieg wäre es eh erst, wenn man die Konsolen umtüftelt, upgraded und dann bei RobotWars gegeneinander antreten lässt. 😛 :D

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Console War ist mein RTL 2 Nachmittagsprogramm. Irgendwie niveaulos, aber hat auch seinen Reiz es zu verfolgen (RTL 2 und deutsches Fernsehen verfolge ich im Vergleich jedoch schon seit über 10 Jahren nicht mehr).

Gehaltvolle und mit Fakten gestützte Diskussionen über unsere großen Drei in der Gamingbranche feier ich andererseits total. Insbesondere im Kontext der wirtschaftlichen Hintergründe (merkt man vermutlich 😅).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Console War ist mein RTL 2 Nachmittagsprogramm. Irgendwie niveaulos, aber hat auch seinen Reiz es zu verfolgen (RTL 2 und deutsches Fernsehen verfolge ich im Vergleich jedoch schon seit über 10 Jahren nicht mehr).

Gehaltvolle und mit Fakten gestützte Diskussionen über unsere großen Drei in der Gamingbranche feier ich andererseits total. Insbesondere im Kontext der wirtschaftlichen Hintergründe (merkt man vermutlich 😅).

Ne merkt man nicht der Großteil deiner Kommentare sind provokante oder zynische Einzeiler.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, grüße gehen raus an meinen Fanclub. Humor bleibt nach wie vor Geschmackssache 😄

Mit der Idee für den Metascore Thread und den Meme Club habe ich vermutlich mehr konstruktive Inhalte zum Forum beigetragen als ihr. 

Ihr seid auch jederzeit dazu eingeladen, im Finanzen Thread mit mir spannende Diskussionen zu führen. Oder auch zum Thema mit den Schubladen in der Kneipe.

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...