Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Konsolenkrieg - Was haltet ihr davon" 

Nichts.... 

Schon seit Jahrzehnten nicht mehr. 

Wenn es nach mir gehen würde, soll jeder alles spielen können worauf er Lust hat. Und zwar ohne Plattform Einschränkungen.... 

Und mit jede Menge Crossplay! 

Aber das ist meine Blase und dies bleib ne Blase bis der Hammer fällt ^^"

Geschrieben

Ist eher was für Kinder, Jugendliche und Leute die sonst nix zu tun haben. Soll jeder darauf zocken worauf er Lust hat, die meisten Spiele sind doch eh Multiplattformer. Gerade Erwachsene sollten darüber stehen, schließlich haben wir schon mehrere Systeme mit gemacht. Als Kind kannte ich den Konsolenkrieg gar nicht, mein Cousin hatte die Sega und wir die Nintendo. So konnten wir alles zocken ?

Geschrieben

Da ist jeder Jeck anders. Habe im Gaming auch so ziemlich alle Konsolen durch. Einzig Nintendo hat mich nicht erreicht. Bin sehr schnell bei Sony geblieben. Der Rest interessiert mich da aktuell auch nicht mehr. Bissigen Feuer zwischen den Lagern ist doch immer wieder mal ganz nett???

Geschrieben

Ich habe davon auch noch nie was gehalten. Einfach unnötig. Soll jeder zocken was und worauf er will. 

Ich persönlich fand die Playstation zwar schon immer besser, aber ist jetzt nicht so, dass ich die Xbox deswegen nicht mag oder schlecht finde. 

Habe mich eigentlich nur für die Playstation entschieden, weil die Freunde alle darauf spielen und weil mir die Exklusiv games auch besser gefallen. Finanziell und zeitlich hats dann eben nicht mehr für eine weitere Konsole gereicht. 

Bin mir aber am überlegen mir eventuell doch mal die Series X zu gönnen, aber es wird denke ich eher ein guter PC. Hab schon bock auf Forza Horizon. So ein game gibt es ja leider nicht für die PS. Da man aber eh alle Xbox games am PC zocken kann, ist das eigentlich eine gute Wahl. 

Von PC Masterrace halte ich genauso wenig^^ Ist schon richtig und wichtig, dass die ganzen Plattformen auch ihre eigenen Spiele haben, welche nur dafür optimiert sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass jungen Leuten, die nicht in den ersten Konsolenkriegen gedient haben, in der Sache keine Meinung zusteht. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Haha 7