Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Sid3521:

 

Sehr gut, danke. Das erspart es mit den ganzen Tag die App zu starten. 😁

Stand jetzt soll es ja heute Abend um 21 Uhr losgehen. Den Link dazu hat Buzz1991 hier gestern gepostet. Bin schon sehr gespannt was da heute Abend abgeht. Oder ob das ganze tatsächlich nochmal verschoben wird. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Stand jetzt soll es ja heute Abend um 21 Uhr losgehen. Den Link dazu hat Buzz1991 hier gestern gepostet. Bin schon sehr gespannt was da heute Abend abgeht. Oder ob das ganze tatsächlich nochmal verschoben wird. 😉 

Also noch mal verschoben und das ganze wird langsam mehr Lächerlich.

Sollte es wirklich "nur" ein kleines Indie Game für die PS5 sein , verstehe ich hier Sony auch nicht mehr. Es wäre dann auch ihre Aufgabe gewesen diesen Hype zu verhindern.

Bin auch gespannt was um 21:00 Uhr passieren wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ach ich glaube mittlerweile, dass das echt nur irgendein Indie Titel ist und nichts weiter dahintersteckt. 

Manchmal gibt es eben schon komische Zufälle. 

Ich erwarte mal lieber nichts. 

Klar gibt es komische Zufälle. Aber nicht unbedingt gefühlte 100 auf einmal. 😉

Sollte es wirklich nur ein Indie Titel sein, dann hat Hasan sicherlich schon jetzt die Hose voll. Besonders wenn es vielleicht nichtmal wirklich gut ist. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss auf jeden Fall was taugen. Den Hype um ein mögliches SH, MGS, Kojima wird er nicht mehr los. Wenn das eigentliche Spiel überzeugt, dann wird auch das vergehen.

Immerhin bin ich nun sehr gespannt auf heute Abend 21 Uhr. Vielleicht wird es am Ende doch eine größere Überraschung geben. Auch die Übernahme von Bluepoint wurde ja bisher nicht offiziell bestätigt. Vielleicht hängt auch das mit Abandoned zusammen?

Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...