Hideo Howard Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 Ich sage einfach mal, dass es morgen passiert! 1
ScorpioN Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 8 Minuten schrieb Hideo Howard: Ich sage einfach mal, dass es morgen passiert! Morgen mache ich Home-Office, da hab ich dann viel Zeit dieses Thema weiterhin zu verfolgen
AlgeraZF Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hideo Howard: Ich sage einfach mal, dass es morgen passiert! Sieht tatsächlich so aus. ^^ @Buzz1991 Kann man noch Wetten mit dir abschließen, oder ist es dir mittlerweile doch zu heiß? ? Bearbeitet 11. August 2021 von AlgeraZF
JinofTsushima Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 Wird wohl ein weiterer kleiner Clip und Enthüllung zur Gamescom opening night. Oder wir sehen morgen doch schon alles. Mal schauen.
Gast Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 Bei gamepro steht State of Play soll 19 August erscheinen laut Insider ^^
AlgeraZF Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima: Wird wohl ein weiterer kleiner Clip und Enthüllung zur Gamescom opening night. Oder wir sehen morgen doch schon alles. Mal schauen. Wenn Kojima dahinter steckt sind wir morgen schlauer. Einen besseren Tag als den 12. August (Release von P.T) gibt es ja nicht. ?
Buzz1991 Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF: Sieht tatsächlich so aus. ^^ @Buzz1991 Kann man noch Wetten mit dir abschließen, oder ist es dir mittlerweile doch zu heiß? ? Welche Wette und worum geht's bei Gewinn/Verlust?
AlgeraZF Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Buzz1991: Welche Wette und worum geht's bei Gewinn/Verlust? Na du meinst ja das Blue Box echt ist und nicht Kojima dahinter steckt. Ich sage es wird ein neues Silent Hill von Kojima. Habe ich recht musst du ein Spiel meiner Wahl kaufen und durchspielen. Hast du recht darfst du dir ein Spiel aussuchen das ich mir kaufen und durchspielen muss. ? Meinetwegen nicht unbedingt ein Vollpreistitel. Können ein Indie Game nehmen das dem Gewinner besonders gut gefällt. ^^ Bearbeitet 11. August 2021 von AlgeraZF 1
Buzz1991 Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF: Na du meinst ja das Blue Box echt ist und nicht Kojima dahinter steckt. Ich sage es wird ein neues Silent Hill von Kojima. Habe ich recht musst du ein Spiel meiner Wahl kaufen und durchspielen. Hast du recht darfst du dir ein Spiel aussuchen das ich mir kaufen und durchspielen muss. ? Meinetwegen nicht unbedingt ein Vollpreistitel. Können ein Indie Game nehmen das dem Gewinner besonders gut gefällt. ^^ DEAL! Bin dabei! ?? Finde ich gut, dass es nicht ein Vollpreistitel sein muss. Indie-Game passt. Das Problem könnte aber sein, dass du 99% der Indie Games kennst und ich dir dann gar keins empfehlen kann. ? Wobei, irgendwas findet sich immer ? Zählt notfalls auch eins von Housemarque? Sie waren ja auch Indie bevor sie von Sony übernommen wurden ? 1
Himbertus Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF: Na du meinst ja das Blue Box echt ist und nicht Kojima dahinter steckt. Ich sage es wird ein neues Silent Hill von Kojima. Habe ich recht musst du ein Spiel meiner Wahl kaufen und durchspielen. Hast du recht darfst du dir ein Spiel aussuchen das ich mir kaufen und durchspielen muss. ? Meinetwegen nicht unbedingt ein Vollpreistitel. Können ein Indie Game nehmen das dem Gewinner besonders gut gefällt. ^^ Klingt nach ner schönen Wette! Wenn ich @Buzz1991 wäre, würde ich die eingehen, einfach des Spaßes halber ?? Und ich würde gerne wissen, welches Spiel der Gewinner aussuchen wird ☺️ 3
Empfohlene Beiträge