Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

DEAL! Bin dabei! 👏🏻

Finde ich gut, dass es nicht ein Vollpreistitel sein muss. Indie-Game passt. Das Problem könnte aber sein, dass du 99% der Indie Games kennst und ich dir dann gar keins empfehlen kann. 😂 Wobei, irgendwas findet sich immer 😂 

Zählt notfalls auch eins von Housemarque? Sie waren ja auch Indie bevor sie von Sony übernommen wurden 🙂

Resogun und glaub noch ein anderes von Housemarque habe ich schon gespielt. :D 

Problem ist nur wenn es sehr schwer ist und der Verlierer es nicht durch schafft. Können ja dann noch eine Spielzeit ausmachen die man es mindestens spielen muss?! 

Wenn ich fies bin sage ich du musst Hollow Knight durchspielen. Wäre aber echt sehr böse von mir . :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Boah jetzt wird aus Spannung und Neugierde langsam Langeweile und Verärgerung... 

PS: mega wette 😋 wird aber am Ende eben nur ein indie game sein 

Darfst natürlich gerne mitmachen. Für dich lasse ich mir was ganz besonders schönes einfallen. :naughty: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Resogun und glaub noch ein anderes von Housemarque habe ich schon gespielt. :D 

Problem ist nur wenn es sehr schwer ist und der Verlierer es nicht durch schafft. Können ja dann noch eine Spielzeit ausmachen die man es mindestens spielen muss?! 

Wenn ich fies bin sage ich du musst Hollow Knight durchspielen. Wäre aber echt sehr böse von mir . :D 

 

Ach, mach ruhig Hollow Knight. Ist mir egal ^^ 

Ich finde schon etwas. Soll ja auch nicht so einfach sein, wenn die Chance Recht zu haben schon so groß ist 😂😝👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die Wette nicht noch ein bisschen spannender machen? Der Verlierer muss das Indie Game auf Twitch streamen. Ist ja easy mit der PS4/5. Die Voraussetzung der Inet-Leitung für 720p/60FPS liegt ca bei 3500mbit/s Upload. 

Natürlich ohne Cam. Reicht ja wenn man ein PS-Headset hat und mit dem Chat kommunizieren kann. 😂

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hideo Howard:

Könnte man die Wette nicht noch ein bisschen spannender machen? Der Verlierer muss das Indie Game auf Twitch streamen. Ist ja easy mit der PS4/5. Die Voraussetzung der Inet-Leitung für 720p/60FPS liegt ca bei 3500mbit/s Upload. 

Natürlich ohne Cam. Reicht ja wenn man ein PS-Headset hat und mit dem Chat kommunizieren kann. 😂

Mir gefällt wohin die wette sich langsam entwickelt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hideo Howard:

Könnte man die Wette nicht noch ein bisschen spannender machen? Der Verlierer muss das Indie Game auf Twitch streamen. Ist ja easy mit der PS4/5. Die Voraussetzung der Inet-Leitung für 720p/60FPS liegt ca bei 3500mbit/s Upload. 

Natürlich ohne Cam. Reicht ja wenn man ein PS-Headset hat und mit dem Chat kommunizieren kann. 😂

Ich kann hier dann als Beweis die Trophäen Liste von dem Spiel posten. Dann seht ihr das ich meine Wette eingehalten habe. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...