Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Wenn es doch ein Hasan spielt ist, hast du bestimmt Taschentücher parat :D

Ich glaub wenn es kojima ist, werden viele rum heulen und meckern da die erhofft haben das er ein ms spielt macht. :D 

Kann er doch auch machen. Für ms ein Spiel zu machen heisst das man min 20 Jahre bis zum Release hat. Dann wird ein Bild in den gamepass  geladen wo draufsteht Release 20?? ;).

Ich glaube trotzdem nur an einen walking  Simulatoren . 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Hab ich zwei getriggert :lollol:

Ich will unbedingt das HK ein Cloud Game macht. Ist mir egal, wo er es macht, hauptsache er macht eins. :D

Wenn man sieht was alles mit der Cloud im Flight Sim. geht, ist das einfach mehr als beeindruckend. 😮 😮 😮

So...zurück zum Thema. :)

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Hab ich zwei getriggert :lollol:

Wieso?  Stimmt doch, ms basiert auf irgendwann  haben wir so viele exclusive Titel. Wartet nur ab , irgendwann ,irgendwann,  irgendwann,  und dann sind wir..... ja wir sind dann..... aber vergesst nicht irgendwann.  Zur Not kaufe wir noch ein paar publisher. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hideo Howard:

Ich will unbedingt das HK ein Cloud Game macht. Ist mir egal, wo er es macht, hauptsache er macht eins. :D

Wenn man sieht was alles mit der Cloud im Flight Sim. geht, ist das einfach mehr als beeindruckend. 😮 😮 😮

So...zurück zum Thema. :)

Aber aber aber... er sagte ja, er mag Clouds nicht... nur physisch ist echt?! Oder so? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Wieso?  Stimmt doch, ms basiert auf irgendwann  haben wir so viele exclusive Titel. Wartet nur ab , irgendwann ,irgendwann,  irgendwann,  und dann sind wir..... ja wir sind dann..... aber vergesst nicht irgendwann.  Zur Not kaufe wir noch ein paar publisher. 😉

Was hat jetzt damit zu tun ^^.

Bitte bleibt beim Thema :D 

Irgendwann liegst du in der Kiste, wenn interessiert das xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...