Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Requiem


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

dem ist leider so. :nixweiss:@Zocki_in_der_Au

 

 

alter...am ende gab es dann doch noch 1-2 mal gänsehautmomente. ^^ wirklich ein gutes game geworden. :) wenn ich bei game of the year zwischen Tinykin und A Plague Tale entscheiden müsste wäre das echt eine harte entscheidung...

 

da bin ich echt mal gespannt ob da noch was kommt?

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

wenn man die kurze sequenz nach dem abspann sieht kann man aber davon ausgehen?!

:ok:

Das Ende lässt drauf schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Aha. OK.
Hab grad auf blöd in nem Forum das gefunden: (scheint sich wohl wirklich in Grenzen zu halten)

 

  • Posted on 24 October 22 at 10:32, Edited on 24 October 22 at 10:35 by Reqqu
    Ultimate difficulty was easy in New Game +. Only difference that I noticed was riverboat section where enemies did not have red targets above their head. NG+ is good for leveling skills, what was missed can be done in chapter select via old save, as NG+ takes another save spot.
  • GigatoreadorGigatoreador337,366
    Posted yesterday at 18:08
    Is Invincibility Mode allowed on that difficulty? Asking for some guards.
  • Ron Jeremy R6Ron Jeremy R6357,483
    Posted yesterday at 20:55
    Gigatoreador said:
    Is Invincibility Mode allowed on that difficulty? Asking for some guards.
    Yes, can confirm. Just finished the game and all achievements with invincible mode on.

Hab eher das Gefühl gehabt, dass die Gegner dich früher sehen. Ansonsten muß man vor dem NG+ keine Sorge haben. Wenn du halbwegs gelevelt bist, hat man keine Probleme. Auch bestimmte Fähigkeiten wie z.B. das man Pfeile aus Gegner rausziehen machen das Spiel recht einfach. Generell hab ich das Gefühl, dass kämpfen der leichtere weg durch das Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also irgendwie haben sie's jetzt mit Kapitel 15 total versaut 😞
Ich schaff alle auszuschalten bis auf die 2 mit der schweren Rüstung...
Ich hab keine Pfeile mehr, kann auch nirgends mehr welche auftreiben, und wenn ich die blende dann finde ich keinen Punkt für die Schleuder?

Wie komm ich hier jetzt weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

...also irgendwie haben sie's jetzt mit Kapitel 15 total versaut 😞
Ich schaff alle auszuschalten bis auf die 2 mit der schweren Rüstung...
Ich hab keine Pfeile mehr, kann auch nirgends mehr welche auftreiben, und wenn ich die blende dann finde ich keinen Punkt für die Schleuder?

Wie komm ich hier jetzt weiter??

Wenn die Panzerung unten ist, kannst du sie verbrennen. Am Rücken lässt sich die Panzerung runterschießen, um sie verletzlich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Am Rücken lässt sich die Panzerung runterschießen, um sie verletzlich zu machen.

...aber da muß man ja erstmal hinkommen...?
So schnell bin ich irgendwie nicht...
Hab's jetzt geschafft mit 1 Pfeil mich bis zum letzten durchzuballern, Pfeil immer wieder verwendet, letzte Rüstung unten, dann wollt ich schießen und hab dann doch gegen die Rüstung getroffen, Pfeil hinüber...
Aber gut, ich versuch's mal mit Feuer...
Hmmm... also so schön entspannend und stealth das Game bis jetzt war, so shootermäßig ist es jetzt. Echt super schade. Ich hoffe das ändert sich jetzt dann wieder... Falls ich das nochmal schaffe hier mit den Rüstungen 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

...aber da muß man ja erstmal hinkommen...?
So schnell bin ich irgendwie nicht...
Hab's jetzt geschafft mit 1 Pfeil mich bis zum letzten durchzuballern, Pfeil immer wieder verwendet, letzte Rüstung unten, dann wollt ich schießen und hab dann doch gegen die Rüstung getroffen, Pfeil hinüber...
Aber gut, ich versuch's mal mit Feuer...
Hmmm... also so schön entspannend und stealth das Game bis jetzt war, so shootermäßig ist es jetzt. Echt super schade. Ich hoffe das ändert sich jetzt dann wieder... Falls ich das nochmal schaffe hier mit den Rüstungen 🤨

Du kannst sie ja mit diesen Säcken/Urnen kurzzeitig betäuben/blenden. Danach läufst du hinter sie. Wenn ich mich richtig erinnere. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach gefühlten 280 Versuchen hab ich's jetzt geschafft 🙂
Aber verbrennen kann man die Eisenritter nicht. Man braucht zwingend einen Pfeil, den muss man sich aufheben/bewahren, sonst kann man den Abschnitt wieder von vorn beginnen.

Aber der schöne Stealth-Teil ist jetzt glaub ich rum, jetzt wird's hektisch und brutal...
Bin jetzt bei Kapitel 16 und hab so das Gefühlt daß das Game jetzt gleich rum ist 😞

Hoffentlich kann man den Rest dann auch schaffen und nicht so wie beim letzten Teil... Das hat mir das game versaut...
Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Diggler:

Der neue Teil keinen so nervigen Bossfight, wie Teil 1.

ja, eher "ausklingen..."

Bin jetzt durch.
Also der Schluß gefällt mir nicht.
Aber das ist Geschmackssache  freilich 🙂
Schade daß die letzten 4 oder 5 Kapitel so superschnell durch sind. Also ab da wo sie am Strand Arnaud befreien.
Ab da ist es ein ganz anderes Spiel...
Hatte mich so gefreut daß ich noch ein paar Kapitel vor mir hab, aber eigentlich ist das Game ab da durch... also so wie ich es mochte. Ist sozusagen ein langer Schluß.

Endfassend muß ich sagen daß es - neutral gesehen - ein wirklich extrem gutes Spiel ist.
Und natürlich viel zu kurz 🙂 Also bis Kapitel 14 ist es klasse. Dann geht's ratzfatz.
Hab mal geschaut, hab mir 60h Zeit lassen 🙂

Jetzt überleg ich was ich als nächstes Zocke...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Joa, von mir aus kann es losgehen. 😁  
    • Was ja auch noch das gute ist unsere sogenannte Fachpresse auch International springt natürlich dank Clicks voll auf den Zug auf. Gamer sind wütend.... Gamer sind sauer... Gamer hassen Sony.... Die sind eigentlich eher bald überflüssig. Vor allem wie das immer in den Click Bait Headlines steht.
    • Ninja Theory ist ein sehr kleines Studio. Aus dem eigentlichen sind nicht mehr viele über geblieben und MS hat sie auch nicht stark erweitert. Hellblade 2 ist ein eher kleines Game mit einen überschaubaren Etat. Mir gefiel der Vorgänger nicht Atmosphärisch Top dank der zwei Stimmen im Kopf und der Grafik aber Rätsel Kampf und die Bewegungen haben mich fast einschlafen lassen. Ich erkenne da nichts anderes im zweiten Teil. Erst dachte ich noch MS versucht Kratos Konkurrenz zu machen aber das haben sie ja aufgegeben. Hellblade ist abgeschlossen für mich.
    • 1. Braucht bei Steam und Co doch niemand einen Grund für gute/schlechte Wertungen. Wer ein Spiel z.B. haten will, macht das dort ohne Begründung. 2. Ist es wohl eher so, dass sich , genau wie hier bei manchen Themen, einige nach dem Motto „es geht ums Prinzip“ verbeissen, obwohl ich, wie gesagt, den Unmut zumundest teilweise nachvollziehen kann.  3. Sind es ja auch viele Spieler, die das Spiel gerne spielen, was die Reaktionen (zumindest in dem Ausmaß) noch absurder erscheinen lässt.
    • Der ganz unten in der Tiefe ist kein Secret Boss er gehört zu einer Quest. Natürlich bezeichnen viele yt Experten ihn als einen solchen.
×
×
  • Neu erstellen...