Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Requiem


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin durch nach ca 16 Stunden. 

Was ein Ende, was eine Reise.  Ein absolut würdiger Teil 2.. 

Die Geschichte ist mega umgesetzt

Hat mir sehr sehr gut gefallen

..

Negativ war eigentlich nur das kampfsystem ich hätte mir eine ausweichen funktion gewünscht.. zum Schluss bei viele Gegner war es schon nervig wenn mit mal der Gegner geschlagen hat und man nichts machen konnte. Aber gut 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Uncut, ich habe gerade auf Level 10 nach 17 Stunden aufgegeben. Das ist das Level wo ich zur Burg muss. Wieder so viele Helme die ich nicht um die Ecke bringen kann. Ich bin dann hoffnungslos überfordert und frustriert. Ich habe mich wirklich bis dahin gezwungen was zum Schluss schon nichts mehr mit Spaß zu tun hatte. Bin nicht der Schleicher und Töpfchen Werfer 😔

Schade eigentlich für diese schöne Grafik wie auch Story. Wirklich tolles Game aber leider nicht meine Art vorwärts zu kommen.

Habe Evil West installiert und ja, mal wieder richtig rumballern und alles zerlegen was einem in den Weg kommt. Kena wartet und morgen müsste Resident Evil 4 ankommen. Mal sehen, welches Game als nächstes dran ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Jako:

Glückwunsch Uncut, ich habe gerade auf Level 10 nach 17 Stunden aufgegeben. Das ist das Level wo ich zur Burg muss. Wieder so viele Helme die ich nicht um die Ecke bringen kann. Ich bin dann hoffnungslos überfordert und frustriert. Ich habe mich wirklich bis dahin gezwungen was zum Schluss schon nichts mehr mit Spaß zu tun hatte. Bin nicht der Schleicher und Töpfchen Werfer 😔

Schade eigentlich für diese schöne Grafik wie auch Story. Wirklich tolles Game aber leider nicht meine Art vorwärts zu kommen.

Umlauf die einfach :D habe ich auch bei vielen Abschnitten gemacht, weggeschlichen , einfach zum Ausgang geschlichen und weg

Oder achte auf die Umgebung ob da Fässer stehen oder sowas.. 

Ja ist schade aber okay wenn es dir nicht liegt muss man sich da ja nicht durchquälen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Jako:

Glückwunsch Uncut, ich habe gerade auf Level 10 nach 17 Stunden aufgegeben. Das ist das Level wo ich zur Burg muss. Wieder so viele Helme die ich nicht um die Ecke bringen kann. Ich bin dann hoffnungslos überfordert und frustriert. Ich habe mich wirklich bis dahin gezwungen was zum Schluss schon nichts mehr mit Spaß zu tun hatte. Bin nicht der Schleicher und Töpfchen Werfer 😔

Schade eigentlich für diese schöne Grafik wie auch Story. Wirklich tolles Game aber leider nicht meine Art vorwärts zu kommen.

Dann musst du eben schleichen wie die Katze in deinem Avatar! 😺

Wenn dir das zu schwer scheint, kannst du dir sicher auf YouTube den sicheren Weg ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

A Plaque Tale könnte ohne diese Frustmomente so viel besser sein. Echt traurig eine so tolle IP so zu verstümmeln. Schwer ist es ja nicht gerade. Funktioniert aber nur wenn man alles so macht wie es das Spiel möchte. Viel verschenktes Potenzial! 

Denke da gibt es schlimmere Spiele, zumindest ist mir hier keine Stelle in Erinnerung geblieben als krass schwer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 39h im Spiel verbracht und bin eigentlich begeistert. 

Warum eigentlich? Ja, nachdem ich ein Ende vom CP77 DLC abgeschlossen hatte und dieses mir einen emotionalen Tiefschlag versetzte, sollte mir dieses Spiel wieder ein gutes Gefühl vermitteln. 

Leider folgte der zweite Tiefschlag 😭

 

Für ein besseres Gefühl, spiele ich jetzt das TLOU Remake 😁

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...