Zum Inhalt springen

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Die hohen Preise gelten aber nur für die Konsolen bzw. Disc Versionen,auf dem PC bekommt man es für unter 50,- Wer natürlich immer noch alles auf Disc haben will,muss halt auch mit dem Preis leben.

Habe für meine PS5 Version 45€ bezahlt. Das schaffen auch andere!! Ich glaube fest an euch. ? 

• Haha 3
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Habe Bock!

Und ich erst... Kann es gar nicht abwarten Nachhause zu kommen. :D

Das ich gestern schon nicht weiter zocken konnte, ging mir auf den Sack. Da war der Donnerstag halt nur um meinen Hypetrain richtig in Fahrt zu bringen. Die 2,5 Stunden waren schon echt mega geil!!! ? 

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb matze0018:

Habe für meine PS5 Version 45€ bezahlt. Das schaffen auch andere!! Ich glaube fest an euch. ? 

Klingt wie Werbung. Ich habe mit Weight Watchers 8 Kilo verloren. Und Du schaffst das auch. ^^

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Rizzard:

Klingt wie Werbung. Ich habe mit Weight Watchers 8 Kilo verloren. Und Du schaffst das auch. ^^

Ich habe durch Erfahrungsumstellung vor Jahren 24 Kilo verloren.. Nix Weight Watchers??

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Und wie oft hast du den 80€ Preis bezahlt? 

Richtig... 

Wer keine 80€ bezahlen will, der braucht das auch nicht zu tun. Diese Art der Diskussionen gab es schon bevor der Preis erhöht wurde. Und selbst davor wurde gemeckert. 

Ich habe das Ding gestern für 75,- Euro im Laden gekauft, weil ich kein Problem damit habe. Aber wenn jemand die Preise bei Remakes (manchen, so auch diesem hier) kritisiert, kann ich das durchaus nachvollziehen.