Jump to content

Dead Space Remake 2023

theHitman34
 Share

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

58 members have voted

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb M4g1c79:

Na was ihr oben angerissen habt. Mit EA boykottieren etc

Ah ok, das meinst du. Also ich boykottiere EA nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb diebekiffteoma:

Falls ihr Bock habt, gerne mal reinschauen

Cool, aber werde erst reingucken in dein Lets Play wenn ich es durchgespielt habe. Kommentierst du dabei auch?

Ansonsten weiterhin ganz viel Spaß.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ersteindruck nach 2 Stunden:

Wischt mit einem Callisto Protocol in fast jedem Aspekt einfach nur den Boden auf. Atmosphäre ist auch im Remake absolut top. Die Anspannung, als man das erste mal entscheiden muss, ob man nen Aufzug oder das Licht deaktiviert(hab das Licht deaktiviert)um die Energie umzuleiten, damit sich ne andere Tür öffnet und man dann in fast völliger Dunkelheit bei der genialen Soundkulisse langsam Schritt für Schritt vorangeht war schon ein geiler Moment. Solche Momente kamen in Callisto viel zu kurz. Auch die Zerstückelungsmechanik ist nach 15 Jahren immer noch klasse und der Plasmacutter ne geniale Waffe. Isaac als Spielfigur spielt sich etwas weniger träge als noch im Orginal hab ich den Eindruck.

Rein auf die Grafik bezogen muss ich mich anderen Usern hier anschließen. Natürlich sieht es gut aus, aber das Remake setzt grafisch in keinem Aspekt Maßstäbe oder kommt an die Grafik eines TLOU1, Horizon oder GOWR ran. Stört mich persönlich zwar nicht sonderlich, aber bei solch eher kleinen Arealen und engen Gängen hätte man ruhig noch weiter gehen könnnen.

Trotzdem, unterm Strich bockt es bis hierhin total.

• Like 3

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

Cool, aber werde erst reingucken in dein Lets Play wenn ich es durchgespielt habe. Kommentierst du dabei auch?

Ansonsten weiterhin ganz viel Spaß.

Hab mal eben reingeschaut, ja er kommentiert auch.

• Thanks 1

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 19 Minuten schrieb diebekiffteoma:

Ich habs endlich! Und es ist großartig :D

Habe dazu auch schon eine Folge Lets Play gestartet: 

Falls ihr Bock habt, gerne mal reinschauen 😘

Dir noch viel Spaß! Ich hoffe meines kommt auch morgen an. Hätte heute schon kommen sollen aber da die DHL streikt, lief heute bei mir gar nichts. 

• Thanks 1

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Ersteindruck nach 2 Stunden:

Wischt mit einem Callisto Protocol in fast jedem Aspekt einfach nur den Boden auf. Atmosphäre ist auch im Remake absolut top. Die Anspannung, als man das erste mal entscheiden muss, ob man nen Aufzug oder das Licht deaktiviert(hab das Licht deaktiviert)um die Energie umzuleiten, damit sich ne andere Tür öffnet und man dann in fast völliger Dunkelheit bei der genialen Soundkulisse langsam Schritt für Schritt vorangeht war schon ein geiler Moment. Solche Momente kamen in Callisto viel zu kurz. Auch die Zerstückelungsmechanik ist nach 15 Jahren immer noch klasse und der Plasmacutter ne geniale Waffe. Isaac als Spielfigur spielt sich etwas weniger träge als noch im Orginal hab ich den Eindruck.

Rein auf die Grafik bezogen muss ich mich anderen Usern hier anschließen. Natürlich sieht es gut aus, aber das Remake setzt grafisch in keinem Aspekt Maßstäbe oder kommt an die Grafik eines TLOU1, Horizon oder GOWR ran. Stört mich persönlich zwar nicht sonderlich, aber bei solch eher kleinen Arealen und engen Gängen hätte man ruhig noch weiter gehen könnnen.

Trotzdem, unterm Strich bockt es bis hierhin total.

Habe gelesen das die Lichteffekte, Schatten und andere Effekte, sowie Details ganz stark sein sollen. Am meisten wird der (3D) Sound gelobt.

Das mit der Energie umleiten bin ich mal richtig gespannt drauf, da es ja neu ist und so hat man ein geilen wiederspielwert.

Ansonsten danke für dein Eindruck. Bin gespannt was ich dann dazu sage.

Mein PC System :

vor 4 Minuten schrieb deathparade:

Hab mal eben reingeschaut, ja er kommentiert auch.

Danke für die Info. Mit Kommentar macht mir persönlich ein Lets Play am meisten Spaß.

vor 3 Minuten schrieb deathparade:

Hätte heute schon kommen sollen aber da die DHL streikt, lief heute bei mir gar nichts. 

Wünsche dir ganz viel glück, das du es so schnell wie möglich bekommst.

Das mit DHL/Post wird noch bis Anfang Februar so weitergehen. Die Verhandlungen sollen erst anfang Februar sein, so wie ich gelesen habe.

• Thanks 1

Mein PC System :

Gerade eben schrieb spider2000:

Danke für die Info. Mit Kommentar macht mir persönlich ein Lets Play am meisten Spaß.

Wünsche dir ganz viel glück, das du es so schnell wie möglich bekommst.

Das mit DHL/Post wird noch bis Anfang Februar so weitergehen. Die Verhandlungen sollen erst anfang Februar sein, so wie ich gelesen habe.

Ich danke dir. Ja, wenn es morgen nicht durch die Post kommt, lasse ich es zurück gehen und hole es mir von Saturn. Ich will morgen Abend endlich loslegen. Kann es kaum erwarten! 

• Thanks 1