Jump to content

Dead Space Remake 2023

theHitman34
 Share

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

58 members have voted

1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

• Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Bemme#11:

Gibt es eigentlich Pläne Teil 2 auch noch neu raus zu bringen, oder gibt es einen allgemeinen Plan wie mit der Serie umgegangen wird? Ich hoffe es bleibt jetz nich bei einem dicken Schnitzel und danach bleibt die Küche wieder Jahre lang kalt😄 

ich würde mir eher einen 4. teil wünschen welcher z.b. in einer raumstation oder ähnlichen spielt oder gleich einen generellen neustart da die geschichte am ende von Dead Space 3 ja eigentlich erzählt war.

die atmosphäre im remake scheint aber immer noch sehr krass zu sein... 😅

vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

Wie Damals, vielleicht noch krasser wegen der besseren Optik und Sound, ich bin begeistert!

Dead Space 2 Remake und dann können sie es von mir aus mit einem Reboot versauen😅

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

vor 24 Minuten schrieb M4g1c79:

Nein braucht es nicht. Sieht noch geil aus. Aber einen für einen zweiten Teil würde ich morden 

Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen - und soo fresh sieht das Original mittlerweile auch nicht mehr aus. Bei einer entsprechenden Akzeptanz könnte man dann immer noch über einen direkten Nachfolger nachdenken (bzw. inwieweit das, auch handlungstechnisch, überhaupt Sinn ergeben würde). So oder so, ich würde beides mehr als begrüßen. 

vor 37 Minuten schrieb Black Eagle:

ich würde mir eher einen 4. teil wünschen welcher z.b. in einer raumstation oder ähnlichen spielt oder gleich einen generellen neustart da die geschichte am ende von Dead Space 3 ja eigentlich erzählt war.

Teil zwei spielt in einer Raumstation.

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Der DLC von Teil 3 hat wiederrum ein relativ offenes Ende, meiner Meinung  nach können sie gerne ein Remake von Teil 2 machen und ein komplett neues Spiel von Teil 3 machen , der Teil war recht öde hatte aber einige gute Story Segmente , die raus ziehen , neues Spiel drumherum bauen und schon sind alle glücklich. Evtl. damit dann abschließen oder einen Teil 4, aber die serie sollte meiner Meinung nach nicht zu lange laufen, viele solcher Serien werden dann zu lange verwurstet worunter die Qualität dann meißtens leidet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Bin aktuell in Kapitel 4 und habe jetzt schon über 7 Stunden auf der Uhr. Ich erkunde alles in Ruhe und sobald ich ein neues Freigabelevel habe, gehe ich zu den alten Bereichen wieder zurück.

Das Remake ist viel besser im Gesamtpaket als das Original. Die Atmosphäre und der Sound sind einfach der absolute Hammer. Bin immer noch absolut begeistert.

Hast du das Original nochmal gespielt oder einfach ein gutes Gedächtnis? Meine Erinnerung ans Original sind so trüb ey 😅

Signatur.png.311076969bbbf67f74c7ba96671df0b6.png

LetsPlay-Kanal  Aktuell: HOGWARTS LEGACY & Dead Space 😍

Habe alle drei Dead Space Teile einmal durchgespielt, doch ich kann mich an keins mehr erinnern was da passiert und wie es aussah. Das Remake ist sozusagen Neuland für mich, ich erinnere mich an bestimmte Orte wieder doch das Meiste ist aus meinen Gedächtnis erloschen. 

vor 16 Stunden schrieb Bemme#11:

Gibt es eigentlich Pläne Teil 2 auch noch neu raus zu bringen, oder gibt es einen allgemeinen Plan wie mit der Serie umgegangen wird? Ich hoffe es bleibt jetz nich bei einem dicken Schnitzel und danach bleibt die Küche wieder Jahre lang kalt😄 

Bis jetzt noch nicht und da muss man halt abwarten. Das Remake ist ja sehr erfolgreich und ich denke mal, die Entwickler machen sich schon gedanken, wie sie mit diesen Erfolg umgehen. Möglich wäre es, wenn sie auch von zweiten und dritten Teil ein Remake machen würden, sowie ein vierten Teil, oder ein kompletten Neustart. Wenn sie wirklich vom dritten Teil ein Remake machen sollten, dann aber bitte viel besser als das Original und mehr Horror Atmosphäre einbauen. Nicht das es wieder zu Actionlastig ist.

vor 10 Stunden schrieb diebekiffteoma:

Hast du das Original nochmal gespielt oder einfach ein gutes Gedächtnis? Meine Erinnerung ans Original sind so trüb ey 😅

Das original habe ich das letzte Mal vor 5-6 Jahren gespielt. Seit die Info kam damals, das ein Remake in arbeit ist, habe ich mit absicht das Original nicht mehr gespielt. Ich habe aber Dead Space 2 vor dem Remake noch Mal gespielt und quasi ist nur noch Teil 2 in meinen Kopf, so das ich vieles nicht mehr weiß vom Original Dead Space 1.

Ist aber auch gut so, da es mir im Remake jetzt vorkommt wie fast ein neues Game, auch wenn ich mich an ein paar bekannte Orte noch erinnern kann, wie unter anderen die Zentrifuge. An diesen Ort werde ich mich immer stark erinnern.

vor 13 Minuten schrieb Dante_80:

Nein, sowas habe ich nicht. Bei mir sieht es sehr gut aus und alle Texturen sind scharf. ich spiele im Perfromance Modus. Soll ja auch nicht alle betreffen. Die Entwickler wissen aber bescheid und sie arbeiten an ein Patch.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB