Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahhh ... Gar nicht auf dem Schirm gehabt. Fuck. Wann denn nur?

Zum Glück habe ich nächste Woche vier Tage frei :D ... Dann wird auch Mal wieder Midnight Suns ausgepackt ?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Brykaz89:

Wollte hier auch mal wieder reinschauen :D

Habe mich gefragt ob es einer von euch angefangen hat.

Welche Eigenschaft hat er eigentlich ist er nen Tank? 

Was mich leider bei dem Spiel nervt ist das es glaub nur Vier Körperbauten in dem Spiel gibt. 

Captain America, Wolverine und Eddie Brock haben den gleichen Körper.

Bist du eigentlich schon durch mit dem Hauptspiel?

Mal schauen ob ich am WE überhaupt dazu komme. Erstmal wird Wo Long Beta gezockt :D

Bin so gut wie durch. Beim Hauptspiel fehlt nur noch die letzte Mission, und halt der Rest des neuen DLC.

1868556db6b56-screenshotUrl.thumb.jpg.f163694523b14da42c62d733d6b7c3b4.jpg

• Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@Horst @Nocturne652

Gar nicht mitbekommen gestern kam Mobius dazu! Dazu noch der Trailer

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen den Venom DLC zu spielen. :trollface:  Also müsste theoretisch nächsten Monat auch Storm rauskommen! Sind ja echt zügig mit den DLCs, hätte erwartet das es nun bis zu zwei Monate dauert pro DLC.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

@Horst @Nocturne652

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen den Venom DLC zu spielen. :trollface:  Also müsste theoretisch nächsten Monat auch Storm rauskommen! Sind ja echt zügig mit den DLCs, hätte erwartet das es nun bis zu zwei Monate dauert pro DLC.

Oh mann, muss das Game irgendwann nachholen. Komme nicht mehr hinterher. Und Ende Juli werd ich nochmal Papa, da wirds ne lange Zeit auch eher holprig :haha:  Wird so langsam Zeit für die Rente :haha: 

• Like 2
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

@Horst @Nocturne652

Ich komme mit dem Spielen gar nicht mehr hinterher. Find ich super ?

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Horst:

Oh mann, muss das Game irgendwann nachholen. Komme nicht mehr hinterher. Und Ende Juli werd ich nochmal Papa, da wirds ne lange Zeit auch eher holprig :haha:  Wird so langsam Zeit für die Rente :haha: 

Schöne Neuigkeit daher Glückwunsch!! Hast du fein gemacht :D

@Elton wann ist die Geburt? :D

Habe erst jetzt bemerkt das ich dich falsch verlinkt habe haha dachte du hast auch wie @Elton das Spiel gezockt :facepalm::facepalm: sry also ging das Thema eigentlich an Elton :D

Aber naja vielleicht hast du auch bock auf das Spiel :D

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Schöne Neuigkeit daher Glückwunsch!! Hast du fein gemacht :D

@Elton wann ist die Geburt? :D

Habe erst jetzt bemerkt das ich dich falsch verlinkt habe haha dachte du hast auch wie @Elton das Spiel gezockt :facepalm::facepalm: sry also ging das Thema eigentlich an Elton :D

Aber naja vielleicht hast du auch bock auf das Spiel :D

Dankeschön ^^

Freue mich riesig auf das neue Wesen :)  Elton wird ne gute Mutter :haha: 

Tatsächlich liebäugele ich bereits sehr lange mit dem Game. Liebe das Genre, daher wird es auch irgendwann geholt. Ist hoffentlich besser als Phoenix Point, das hat irgendwann leider enttäuscht :(

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Horst:

Dankeschön ^^

Freue mich riesig auf das neue Wesen :)  Elton wird ne gute Mutter :haha: 

Tatsächlich liebäugele ich bereits sehr lange mit dem Game. Liebe das Genre, daher wird es auch irgendwann geholt. Ist hoffentlich besser als Phoenix Point, das hat irgendwann leider enttäuscht :(

Das glaube ich auch das er eine gute Mutter wird :D

Ok Freut mich kannst du dann irgendwann im Sale mitnehmen und allen DLCs , ist dann entspannter :D

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

@Horst @Nocturne652

Danke für den Hinweis! In dem ganzen VR Wahn, ist das auch an mir komplett vorbeigegangen. Ich werde aber noch bis zum letzten DLC warten, um dann den Rest der Story am Stück durchspielen zu können.