Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Elton:

Ich hab mir jetzt schon länger nichts mehr angeguckt. Ich gucke mir deine Videos / Trailer nachher Mal an, sobald ich zu Hause bin. 

Den Hund werde ich dann nach jeder Mission füttern :D

Ja finde das bisher wenig Infos draußen sind. Zum ganzen Umfang man weiß gar nicht worauf man sich einlässt xD

Eine richtige Zusammenfassung des Developer Videos wäre geil ich schau nur sporadisch im Video rein und Spule vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja sieht echt gut aus, bin so gespannt ej :D

Werde auf Arbeit direkt am Freitag das Spiel laden auf mein Steam Deck und in der Pause anzocken :D falls es schon freigeschaltet ist und meinen Key habe :D

Sei dir gegönnt. 

Ich werde das Spiel erst Mitte Dezember in den Händen halten 🥹 ... Ich bin gespannt, wie gut oder schlecht das Spiel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Bisher 53 Wertungen auf Metacritic und die Punkte belaufen sich auf 84/100 

https://www.metacritic.com/game/pc/marvels-midnight-suns?ref=hp

 

Sieht doch gut aus :D

 

Ist hoffentlich ausgewogener als Phoenix Point, das war einfach total überladen und überfordernd. Hat die Klasse von XCOM überhaupt nicht erreicht. Mal sehen wie es da bei Midnight Suns ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Ist hoffentlich ausgewogener als Phoenix Point, das war einfach total überladen und überfordernd. Hat die Klasse von XCOM überhaupt nicht erreicht. Mal sehen wie es da bei Midnight Suns ist.

Die Menüs und Kämpfe waren überladen oder etwas anderes? 

Habe XCOM nie gespielt heh daher wird es für mich das erste Spiel sein vom Entwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Die Menüs und Kämpfe waren überladen oder etwas anderes? 

Habe XCOM nie gespielt heh daher wird es für mich das erste Spiel sein vom Entwickler

Phoenix Point ist ja nicht direkt von den Entwicklern, sondern der Hauptzuständige von Firaxis ist irgendwann da weggegangen, und hat ein neues Studio gegründet. Dieses hat dann eben Phoenix Point gemacht. Es ist ein gutes Spiel, aber man ersäuft in Möglichkeiten und Aufgaben, und wird echt zugeschüttet mit Stresssituationen. Aber es wird alles so extrem dünn erklärt, dass es echt frustrierend ist. Wenns dann mal in die Schlacht geht, ist es altbewährt, aber bis man da ist, hat man so dermaßen viel zu tun...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...