Zum Inhalt springen

Marvel's Midnight Suns


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Phoenix Point ist ja nicht direkt von den Entwicklern, sondern der Hauptzuständige von Firaxis ist irgendwann da weggegangen, und hat ein neues Studio gegründet. Dieses hat dann eben Phoenix Point gemacht. Es ist ein gutes Spiel, aber man ersäuft in Möglichkeiten und Aufgaben, und wird echt zugeschüttet mit Stresssituationen. Aber es wird alles so extrem dünn erklärt, dass es echt frustrierend ist. Wenns dann mal in die Schlacht geht, ist es altbewährt, aber bis man da ist, hat man so dermaßen viel zu tun...

 

Sieht echt nicht schlecht aus mochte damals solche RPG Elemente ala Front Mission 3

Nehme ich vielleicht mal in einem Sale mit. Oder teste XCOM aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Phoenix Point ist ja nicht direkt von den Entwicklern, sondern der Hauptzuständige von Firaxis ist irgendwann da weggegangen, und hat ein neues Studio gegründet. Dieses hat dann eben Phoenix Point gemacht. Es ist ein gutes Spiel, aber man ersäuft in Möglichkeiten und Aufgaben, und wird echt zugeschüttet mit Stresssituationen. Aber es wird alles so extrem dünn erklärt, dass es echt frustrierend ist. Wenns dann mal in die Schlacht geht, ist es altbewährt, aber bis man da ist, hat man so dermaßen viel zu tun...

 

Es gibt jetzt sogar Hulk Gameplay Material

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Hab jetzt vermehrt gelesen, dass die PS5 Version nicht richtig oder gar nicht läuft und man im Ladebildschirm hängen bleibt 🙈

Die haben ja noch etwas Zeit zu patchen bis ich in den Genuss komme 😅

Find ich aber alles andere als geil. Testet das niemand? 

Habe auf Reddit gelesen das auf Konsolen auch die Videosequenzen echt mies sein sollen irgendwie verkleinert Dargestellt wtf! xD

Mal schauen ob ich was auf Youtube finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe auf Reddit gelesen das auf Konsolen auch die Videosequenzen echt mies sein sollen irgendwie verkleinert Dargestellt wtf! xD

Mal schauen ob ich was auf Youtube finde ^^

Absolutes Fiasko. 🙄

Cyberpunk lässt grüßen. Ich Kauf bald wirklich nur noch Spiele verspätet und im Sale. Da wollte man wahrscheinlich noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und keine weitere Verschiebung in Kauf nehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Absolutes Fiasko. 🙄

Cyberpunk lässt grüßen. Ich Kauf bald wirklich nur noch Spiele verspätet und im Sale. Da wollte man wahrscheinlich noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und keine weitere Verschiebung in Kauf nehmen. 

 

Ja ist echt besser so. Bin gespannt ob das Spiel auf PC besser läuft. 

Ist ja auch eher ein PC Spieo gewesen also sprich allgemein vom Entwickler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja ist echt besser so. Bin gespannt ob das Spiel auf PC besser läuft. 

Ist ja auch eher ein PC Spieo gewesen also sprich allgemein vom Entwickler. 

Von PC Spielern hab ich bisher nichts negatives gelesen. Wird wohl ein reines PS5 Problem sein. 

Gott sei Dank habe ich es nicht heute bekommen oder gekauft 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Elton:

Von PC Spielern hab ich bisher nichts negatives gelesen. Wird wohl ein reines PS5 Problem sein. 

Gott sei Dank habe ich es nicht heute bekommen oder gekauft 😅

Ja leider hoffe das Sie es so schnell wie möglich Patchen. 

Hier mal ein kleiner anspiel Bericht von mir! 

Bin sehr begeistert was hier Firaxis Games hier hingezaubert hat. Wer auf Kartenbasierende Spiele steht und RPG mag sollte hier zugreifen! Was aber einen abschrecken kann sind die ganzen Gespräche das Spiel ist sehr Text, - Sprachlastig. Besonders wenn man noch Freundschaftspunkte sammeln will. 

Nach geschätzt ca. 3-4h ist immer noch gefühlt ein großes Tutorial. Es ist immer noch nicht alles freigeschaltet und auch Charaktere sind noch vorgegeben. 

Was ich sehr cool finde das man die Charaktere dauerhaft einen Skinverpassen kann. Man hat nämlich zwei verschiedene Kategorien einmal Kampf und Freizeit. Habe direkt Design von Captain Marvel geändert sieht einfach scheiße aus mit den kurzen Haaren, jetzt hat Sie lange und sieht nicht wie eine Kampflesbe aus. 

Kommen wir zum Soundtrack es ist wie aus einem Kinofilm richtig episch! 

Zocke in Kombination aus Steam Deck und PC (Nachteil momentan Spielstand wird nicht in die Cloud gesichert, ich muss manuell meinen Speicherstand auf mein PC Transferieren) 

Grafisch ist es wirklich nicht auf der Höhe aber die Welt und die Atmosphäre und Gameplay macht das wirklich alles wieder wett! 

Ach und als letztes die Videosequenzen sehen echt schlecht aus und man sieht das sie extrem Komprimiert sind und manchmal wechselt es von einem Schnitt in eine ganz andere Auflösung das man schwarze Balken hat. 

Kann das Spiel echt empfehlen, es hat spielerisch seine Höhen und tiefen was die Technik angeht aber es ist dennoch ein Grandioses Spiel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja leider hoffe das Sie es so schnell wie möglich Patchen. 

Hier mal ein kleiner anspiel Bericht von mir! 

Bin sehr begeistert was hier Firaxis Games hier hingezaubert hat. Wer auf Kartenbasierende Spiele steht und RPG mag sollte hier zugreifen! Was aber einen abschrecken kann sind die ganzen Gespräche das Spiel ist sehr Text, - Sprachlastig. Besonders wenn man noch Freundschaftspunkte sammeln will. 

Nach geschätzt ca. 3-4h ist immer noch gefühlt ein großes Tutorial. Es ist immer noch nicht alles freigeschaltet und auch Charaktere sind noch vorgegeben. 

Was ich sehr cool finde das man die Charaktere dauerhaft einen Skinverpassen kann. Man hat nämlich zwei verschiedene Kategorien einmal Kampf und Freizeit. Habe direkt Design von Captain Marvel geändert sieht einfach scheiße aus mit den kurzen Haaren, jetzt hat Sie lange und sieht nicht wie eine Kampflesbe aus. 

Kommen wir zum Soundtrack es ist wie aus einem Kinofilm richtig episch! 

Zocke in Kombination aus Steam Deck und PC (Nachteil momentan Spielstand wird nicht in die Cloud gesichert, ich muss manuell meinen Speicherstand auf mein PC Transferieren) 

Grafisch ist es wirklich nicht auf der Höhe aber die Welt und die Atmosphäre und Gameplay macht das wirklich alles wieder wett! 

Ach und als letztes die Videosequenzen sehen echt schlecht aus und man sieht das sie extrem Komprimiert sind und manchmal wechselt es von einem Schnitt in eine ganz andere Auflösung das man schwarze Balken hat. 

Kann das Spiel echt empfehlen, es hat spielerisch seine Höhen und tiefen was die Technik angeht aber es ist dennoch ein Grandioses Spiel. 

Danke für deinen ersten Eindruck. 

Das das Spiel so Textlastig ist, könnte mich auf Dauer stören. Wir werden sehen.

Hoffentlich läuft das Spiel dann vernünftig, sobald ich es in meinen Händen halte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern und heute etwas zocken können, aber ich bin echt noch extrem skeptisch.

Ich bin ein großer Fan von X Com, aber mit Midnight Sun will ich einfach nicht warm werden. 

Es ist gefühlt ewig das Gleiche, Mission annehmen, durch nen Portal schreiten, auf einer Map landen, Hydra und Nachschub vermöbeln und wieder weg, ggf. taucht der gefallene Venom auf, den ich jz schon 5x vermöbelt habe und dann geht es wieder zurück.

Vor dem Einsatz einmal in die Schmiede, einmal Sparring, oder deine Helden auf ne Mission schicken. Nach der eigentlichen Mission geht es ins Bett und es startet wieder von vorne.

Habe gefühlt auch ewig viele "unrelevante" Missionen gespielt, aber will halt testen was ich alles so freischalten kann.

Dennoch will kein wirklicher Flair aufkommen, lange nicht so taktisch wie X Com, fühle noch nicht das ich wirklich Handlungsfreiheit habe.

Werde es wohl durchziehen, aber stand jetzt würde ich es nicht mal für nen Zwanni mitnehmen. Ich habe noch Hoffnung daß es Fahrt aufnimmt...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...