Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Die Umgebungen sind deutlich detaillierter als im Vorgänger. 

Bei den Charakteranimationen und Gesichtsanimationen sind die Unterschiede wirklich deutlich kleiner, als es z.B. bei Horizon 2 im Vergleich zum ersten Teil ist. Aber in dem Bereich ist der erste GOW auch deutlich stärker als HZD. Da ist es schwerer das zu verbessern.

Also ich sehe da auch nur einige Verbesserungen im Detail und stimme einigen anderen zu, dass das auch ein DLC zum Vorgänger hätte sein können.

Da habe ich von einer der größten IPs von Sony auf der neuen Konsole einfach mehr erwartet.
HZW sah da mMn trotz Open World deutlich eindrucksvoller aus. Bisher wussten die neuen Teile zu den großen IPs technisch immer sehr zu begeistern.

Am schlimmsten ist für mich aber, dass mich der Trailer komplett kalt gelassen hat, was einfach nur traurig ist. Und dann noch erfahren, dass Cory Barlog nicht mehr der Director ist und Termin gibt es auch wieder keinen, obwohl das Spiel ursprünglich 2021 erscheinen sollte. Meine Vorfreude ist am Tiefpunkt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Diggler:

Also ich sehe da auch nur einige Verbesserungen im Detail und stimme einigen anderen zu, dass das auch ein DLC zum Vorgänger hätte sein können.

Da habe ich von einer der größten IPs von Sony auf der neuen Konsole einfach mehr erwartet.
HZW sah da mMn trotz Open World deutlich eindrucksvoller aus. Bisher wussten die neuen Teile zu den großen IPs technisch immer sehr zu begeistern.

Am schlimmsten ist für mich aber, dass mich der Trailer komplett kalt gelassen hat, was einfach nur traurig ist. Und dann noch erfahren, dass Cory Barlog nicht mehr der Director ist und Termin gibt es auch wieder keinen, obwohl das Spiel ursprünglich 2021 erscheinen sollte. Meine Vorfreude ist am Tiefpunkt.

Barlog hat seine eigene IP bekommen, was auch bedeutet Santa Monica macht endlich auch ein AAA Game weg von Kratos. Das begrüße ich sehr, auch wenn ich den Götterhasser irre mag . Ich meine aber das Santa Monica genug drauf hat diesen Pfad mal zu verlassen.

Stimmt wo du es hier sagst , mitgenommen hat der Trailer mich auch nicht ich war aber auch schon nach 30 Sekunden unterwältigt von der Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Barlog hat seine eigene IP bekommen, was auch bedeutet Santa Monica macht endlich auch ein AAA Game weg von Kratos. Das begrüße ich sehr, auch wenn ich den Götterhasser irre mag . Ich meine aber das Santa Monica genug drauf hat diesen Pfad mal zu verlassen.

Stimmt wo du es hier sagst , mitgenommen hat der Trailer mich auch nicht ich war aber auch schon nach 30 Sekunden unterwältigt von der Grafik.

Das mit der neuen IP ist natürlich ein Punkt, aber die kann ja noch sehr weit entfernt sein und es bereitet mir dennoch Sorgen, was GOW betrifft. Finde es such komisch, dass das mit Barlog jetzt erst so spät bekannt gegeben wurde.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Interview nach dem Showcase wurde gesagt, dass der jetzige director an allen gow mitgearbeitet hat und ein solcher Wechsel bei Santa Monica normal sei. Mache mir da keine Sorgen, ist ja nicht so, als wäre Barlog nicht mehr im Studio. Kritik am Trailer hab ich ebenfalls keine (lediglich ein releasedate wäre schön gewesen).

Bearbeitet von egoshooterfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Sehe ich nichts von und ich habe mir das Video schon fünf mal angesehen. God of War Ragnarök sieht für mich in fast allen gleich aus wie sein Vorgänger.

Grafisch Opulente Umgebungen gab es in diesen mehr wie genug.

Ich sehe da bessere Texturen, bessere Fernsicht, ein schärferes Bild im allgemeinen, das Wasser sieht besser aus, deutlich detailliertere Gebiete (dieses Dorf z.B. in dem sie mit dem Boot ankommen).

In sachen Animationen sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Aber dort steh God of War 2018 meiner Meinung nach neben The last of us part2 sowieso schon an der Spitze der Videospiele.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Barlog hat direkt nach God of War gesagt er würde gerne seine eigene IP Sony vorstellen, ich kann mir gut vorstellen das er mit einem zweiten Team da schon lange bei ist und bei Ragnarök nur noch aushilft.

Er sagte auch noch Santa Monica hat noch eine menge an neues aber dafür ist jetzt keine Zeit. Erst mal geht God of War vor.

Da es der letzte Teil in der Nordischen Mythologie ist ,bereist Kratos alle neun Welten und der Götter Krieg dürfte für so manche riesige Schlacht herhalten. Somit werden wir Valhalla, Thor, Odin, Tyr und wie sie alle heißen ,dort erleben , irgendwie ist der erste Trailer aber nicht so umwerfend gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gurgol:

Ich sehe da bessere Texturen, bessere Fernsicht, ein schärferes Bild im allgemeinen, das Wasser sieht besser aus, deutlich detailliertere Gebiete (dieses Dorf z.B. in dem sie mit dem Boot ankommen).

In sachen Animationen sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Aber dort steh God of War 2018 meiner Meinung nach neben The last of us part2 sowieso schon an der Spitze der Videospiele.

Naja bessere Texturen sollte die PS5 schon haben , das Bild schärfer ,kann ich so nicht sagen, Wasser hmmm sehe ich jetzt auch keinen riesen Unterschied. Das Dorf , vielleicht eine Stadt sieht gut aus. Fehlte aber bestimmt nicht in der PS4 Version weil diese das nicht kann.

Animationen sind eher gleich japp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...