Jump to content

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari
 Share

PlayStation Showcase Recap   

36 members have voted

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Recommended Posts

1457155963_PSShowcase.thumb.png.30fada0e0e969d267a47e4bfbbe2062b.png

PS5 - PlayStation Showcase
Termin: Donnerstag, 09. September - 22:00 Uhr

Am 09. September ist es soweit, eine etwa 40 minütige Präsentation zur Zukunft der PS5 steht an. Schwerpunkt werden wohl künftige Videospielprojekte von großen sowie kleineren Entwicklerstudios sein. Neuheiten zu PS VR werden weiterhin wohl erstmal nicht präsentiert. 


Informationen:

Dauer: ca. 40 Minuten
Schwerpunkt: Videospiele 
Live Übertragung: YouTube
Live Übertragung: Twitch

Weitere Informationen: PlayStation Blog

 

Trailer:

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Hoffe sehr, dass sie neben bereits bekannten Titeln, auch das ein oder andere neue Projekt auf die Leinwand zaubern. 

Ja, wäre der Hammer wenn beispielsweise Naughty Dog endlich was komplett neues zeigen würde ^^

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Ja, wäre der Hammer wenn beispielsweise Naughty Dog endlich was komplett neues zeigen würde ^^

Das wäre die Überraschung schlechthin, würde mich riesig freuen etwas neues von denen zu sehen! :D

Ich hoffe nur, es bleibt da weiterhin der Fokus auf Singleplayer. 

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Das wäre die Überraschung schlechthin, würde mich riesig freuen etwas neues von denen zu sehen! :D

Ich hoffe nur, es bleibt da weiterhin der Fokus auf Singleplayer. 

Da bin ich vollkommen bei dir. Bitte keinen MP-Titel. :(

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

Das wäre die Überraschung schlechthin, würde mich riesig freuen etwas neues von denen zu sehen! :D

Ich hoffe nur, es bleibt da weiterhin der Fokus auf Singleplayer. 

Gab es nicht schon eine Stellen Ausschreibung für ein  neues Projekt  das das Thema  scifi  hatte? 

 

Ideen  werden bestimmt  schon zusammen getragen.  Aber nichts spruchreifes.  Das sollte eh erst gesagt werden wenn man genau weiss ob und wie. Wie es bei sucker punch  war, die hatten ja auch was anderes entwickelt  bevor es dann doch ghost of tsushima  wurde.  Sah auch interessant  aus. Würde aber über Bord geworfen. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Waaaaahnsinn! Was war das für ein geiler Ritt?! 🤩 Hab's heute, nach insgesamt ~18h Spielzeit, geschafft Dead Space Remake (PS5) auf Leicht durch zu spielen. Rechtzeitig bevor am Freitag (oder gar früher 😉) Hogwarts Legacy bei mir eintrifft.  Also ich sag's gleich, atmosphärisch, Gameplay-mäßig, von der Soundkulisse und der Story her, ist das Spiel The Callisto Protocol haushoch überlegen! Und was war das bitte schön für ein finaler Endkampf?! 🤩 Wahnsinn, man...  Was für ein tolles Erlebniss! Und die Entscheidung das Spiel mit dem Pulse 3D Headset zu spielen war die beste die ich treffen konnte! Die nahe Soundkulisse kam weitaus besser rüber als über meine 2.1 Anlage!  Super Spiel! Das einzige was mich echt gestört hatte war dieser eine Speicherbug. Aber ansonsten hat das Spiel keine anderen schlechten Aspekte. Vielleicht nervige, aber das ist ja Ansichtssache. 😁 Wohlverdiente 9.5/10 gibt's von mir (Dead Space-Neuling) für dieses tolle Horror-Erlebniss!  PS: Auch wenn ich's auf Leicht durch gespielt habe, so war es an manchen Stellen trotzdem noch herausfordernd. 
    • Bin Slytherin zugewiesen worden, so wie gewünscht 😁 Sehr schöne Atmosphäre toller Soundtrack. Die Mimiken wirken stellenweise sehr animatronisch und es gibt einen leichten Treppeneffekt um die Silhouette der Charaktere.  Spiele im Performance Mode und die 60fps wurden bei mir bisher auch noch nicht unterschritten. 
    • Es ist etwas ganz lapidares, mir ging es bei der Szene nur darum das es manchmal besser ist wenn die Kamera halt nicht draufhält. Ansonsten war es kein wichtiger Charakter der starb oder sonstiges.
    • PS Vita klang auch nicht schlecht.  Die Zeiten das ich unterwegs zocke sind einfach irgendwie vorbeigegangen, früher den Gameboy & den GBA gehabt. Auch gerne und viel damit gezockt, mittlerweile schrecken mich die "kleinen" Displays ab oder ich bin durch große Monitore und Fernseher verwöhnt
×
×
  • Create New...