Zum Inhalt springen

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

• Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Berserk:

Ich hoffe nicht dass sich das bewahrheitet, und die an einem Spiel zu MIB arbeiten. Das wäre für mich leider total uninteressant. Dann lieber Days Gone 2 ?

Ist durchaus möglich, allein weil die Marke MIB ja eh Sony gehört. Aber hey, erstmal abwarten! Könnte doch durchaus geil werden. Vielleicht ja coop mit nem Freund. Gemeinsam Monster jagen, Gruppe bilden usw

Geschrieben

Silent Hills wird neu angekündigt, safe. 

Würde sogar gut passen. Erst kommt Kojimas Trailer zu Death Stranding und im Anschluss der erste teaser zu Silent Hills :D

Wäre zumindest meine wunschvorstellung und ein wahrgewordener Traum. 

Hoffe aber auch auf erstes Gameplay zu God of War und was zum TLoU2 MP. Damit wäre ich schon sehr zufrieden. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Berserk:

Ich hoffe nicht dass sich das bewahrheitet, und die an einem Spiel zu MIB arbeiten. Das wäre für mich leider total uninteressant. Dann lieber Days Gone 2 ?

Days Gone 2 brauchen wir nun wirklich nicht.

Geschrieben

Ich würde mir so sehnlichst ein ICO Remake wünschen und natürlich etwas Neues von ND.

Aber ernsthaft bei irgendwas zu ICO würden wohl die Tränen kullern, gerade weil wir uns im Jahr des 20. Jubiläums dieses Wunderwerkes befinden.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Berserk:

Brauchen tue ich es auch nicht. Aber noch weniger brauche ich eines zu MIB...

Ich würde eher das Spiel zu Men in Black nehmen, da es sehr viel Potenzial bieten könnte.

Tatort-Besichtigungen um zu schauen was für ein Alien man jagen muss, kreative Waffen, ein gutes Gameplay mit Herausforderungen? Dazu dann darauf achten das man nicht erwischt wird etc etc.

Wenn man es richtig angeht, kann das Spiel ziemlich gut werden.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Ich würde eher das Spiel zu Men in Black nehmen, da es sehr viel Potenzial bieten könnte.

Tatort-Besichtigungen um zu schauen was für ein Alien man jagen muss, kreative Waffen, ein gutes Gameplay mit Herausforderungen? Dazu dann darauf achten das man nicht erwischt wird etc etc.

Wenn man es richtig angeht, kann das Spiel ziemlich gut werden.

Wie @JinofTsushima schon erwähnte, wäre es wenn sicherlich im Coop ganz spaßig. Ein reiner Singleplayer hätte für mich überhaupt kein Reiz.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

oh, huch :D

Egal, Silent Hills wäre trotzdem toll morgen. Kann ja nicht sein, dass das niemals kommt. 

Bei Silent Hills ist halt die Frage wie es angekündigt wird. Weiß nicht ob die morgen Abend tatsächlich die Bombe platzen lassen. Könnte mir vorstellen das es eher über die PS5 App passieren wird. 
Also das am Ende von dem spielbaren Teaser was zu sehen ist, wie bei P.T. damals auch.