Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich hoffe ja, dass Quantic Dream heute endlich ein neues Spiel präsentiert und das nächstes Jahr erscheint. Es ist viel Zeit vergangen seit Detroit: Become Human.

Die haben mit Sony aber nichts mehr zu tun. Dachte das Supermassive nach Until Down von Sony übernommen wird aber das ist nicht geschehen.

Quantic Dreams haben ihre Seele der Chinesischen Handy Mafia Verschrieben und was in deren Firma passiert ist hat sie enorm viel gekostet kann mir nicht vorstellen das Sony mit Cage da weiter Exklusiv Titel von ihnen in Auftrag gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Heute zeigen die garantiert was zu Final Fantasy. Ich tippe stark auf FF XVI. FF7R kann ich mir einfach noch nicht vorstellen, die Entwicklungszeit wäre einfach zu kurz, trotz der bereits vorhandenen Assets. Spüre es einfach das heute Yoshinori Kitase vor die Kamera tritt .:) 

Falsch Part 2 ist seit Oktober 2019 in Entwicklung. Part 1 Entwicklung startete 2017. Und wie du sagst, sind die Assests bereits vorhanden für fast alles. 

Und da die Sprecherin der englischen Aerith seit ner Weile nur wenig Videos auf Youtube hochlädt, muss sie wohl mitten den Aufnahmen stecken. 

FF16 wird denke ich erst 2023 kommen

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich hoffe ja, dass Quantic Dream heute endlich ein neues Spiel präsentiert und das nächstes Jahr erscheint. Es ist viel Zeit vergangen seit Detroit: Become Human.

Wird nicht passieren wenn man bedenkt, dass die auch nicht mehr Sony exklusiv entwickeln. Glaube kaum, dass dir heute auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Falsch Part 2 ist seit Oktober 2019 in Entwicklung. Part 1 Entwicklung startete 2017. Und wie du sagst, sind die Assests bereits vorhanden für fast alles. 

Und da die Sprecherin der englischen Aerith seit ner Weile nur wenig Videos auf Youtube hochlädt, muss sie wohl mitten den Aufnahmen stecken. 

FF16 wird denke ich erst 2023 kommen

Square Enix hat gelernt keine Spiele mehr zu früh anzukündigen. FF16 ist schon viel länger in Entwicklung als Part 2 von FF7. Es wäre auch der richtige Zeitpunkt mal neues Material zum Spiel zu zeigen. Momentan wissen wir nicht mehr, als dass der Protagonist seinen adligen Bruder beschützen muss. Ich denke jeder würde gerne mehr von der Welt und dem Plot von FF16 erfahren. Außerdem hat Square Enix gesagt sie wollen sich alle Zeit lassen damit es so gut wie möglich wird die Fortsetzung des FF7R. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Eloy29:

Die haben mit Sony aber nichts mehr zu tun. Dachte das Supermassive nach Until Down von Sony übernommen wird aber das ist nicht geschehen.

Quantic Dreams haben ihre Seele der Chinesischen Handy Mafia Verschrieben und was in deren Firma passiert ist hat sie enorm viel gekostet kann mir nicht vorstellen das Sony mit Cage da weiter Exklusiv Titel von ihnen in Auftrag gibt.

Ja, die Zusammenarbeit mit NetEase sehe ich auch kritisch. Das war wahrscheinlich kein guter Schachzug.

Dennoch sehe ich es als möglich an, dass sie zumindest Sonys Bühne nutzen zur Neuankündigung eines Titels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...