Zum Inhalt springen

PS5 - PlayStation Showcase


Mitsunari

PlayStation Showcase Recap   

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist euer Highlight der Präsentation?

    • Star Wars Knights of the Old Republic Remake
      5
    • Project EVE
      3
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Forspoken
      4
    • Rainbow Six Extraction
      0
    • Alan Wake Remastered
      0
    • GTA V & GTA Online
      2
    • Ghostwire: Tokyo
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
      1
    • Vampire: The Masquerade - Bloodhunt
      0
    • Deathloop
      1
    • Kid a Mnesia Exhibition
      0
    • Tchia
      1
    • Uncharted Legacy of Thieves
      0
    • Marvel's Wolverine
      2
    • Gran Turismo 7
      4
    • Marvel's Spider-Man 2
      2
    • God of War Ragnarök
      11


Empfohlene Beiträge

Am 9/3/2021 um 1:28 PM schrieb Kasak:

santa monica soll ja an 2 spielen arbeiten 
vom 2 was zu sehen waere cool auch wenn es nur nen teaser ist

japan zeug koennt ich mir das von cy games vorstellen Granblue Fantasy: Project Re:Link

Um Granblue Fantasy: Relink ist es in letzter Zeit viel zu still geworden, wäre wirklich nett auch hier etwas neues sehen zu dürfen. 

 

Was wäre euch denn lieber? Möchtet ihr kürzere, dafür mehrere Präsentationen zu verschiedenen Videospielen sehen, oder sollten es weniger aber dafür längere Präsentationen zu einzelnen Titeln geben? Von mir aus dürfen sie gerne mehr bringen, anstatt längere Clips zu Videospielen, von welchen wir bereits einiges gesehen haben. Ein Horizon Forbidden West müssen sie beispielsweise meinetwegen nicht zeigen, da reicht das bisher gezeigte Gameplay völlig. Dann lieber mehr zu neuem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Um Granblue Fantasy: Relink ist es in letzter Zeit viel zu still geworden, wäre wirklich nett auch hier etwas neues sehen zu dürfen. 

 

Was wäre euch denn lieber? Möchtet ihr kürzere, dafür mehrere Präsentationen zu verschiedenen Videospielen sehen, oder sollten es weniger aber dafür längere Präsentationen zu einzelnen Titeln geben? Von mir aus dürfen sie gerne mehr bringen, anstatt längere Clips zu Videospielen, von welchen wir bereits einiges gesehen haben. Ein Horizon Forbidden West müssen sie beispielsweise meinetwegen nicht zeigen, da reicht das bisher gezeigte Gameplay völlig. Dann lieber mehr zu neuem. 

Relink wurde auch für die PS5 angekündigt, gehe davon aus das auf der TGS da neues von kommt.

Ich habe so das Gefühl Sony zeigt sich am Donnerstag von ihrer Exklusiv Seite. Kein COD, wahrscheinlich auch kein Forbidden West. Klarer Fokus auf kommende schon bekannte und unbekannte Titel von denen sie bisher nichts gezeigt haben. Forspoken halte ich für möglich da es zwei Jahre Sony Exklusiv ist.

Längere Clips das nimmt den 40 min ihre Durchschlagskraft. Nach der Show zeigen ja noch einige etwas länger.... irgendwie ist dieser Part noch sehr im dunklen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

der letzte stand war das sie ende 2021 in die beta gehen 2022 relaese

Ja und das es auch für die PS5 kommt was wohl noch mit dem Dual Sense vielleicht auch 3d Audio sowie den grafischen Verbesserungen daher kommt.

Viel Interessanter was ist mit dem anderen Game von Cy?

Mir ist der Name schon entfallen, war auch etwas mit Projekt, das sah schon damals nach NG aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Angebliches Programm geleakt vom Showcase am Donnerstag. Natürlich mit einer gewissen Skepsis betrachten. Interviews sollten ja eigentlich nach der Vorstellung angesetzt sein.:rolleyes:

image.thumb.jpeg.ddd0ff76fcf3ad9b3cac9cca57b385c6.jpeg

Teruyuki Toriyama ist doch der Bloodborne Produzent. Kein Plan wer Takuya Kozuki sein soll. Hoffentlich ist die Liste wahr, sieht vielversprechend aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Der Part mit Yoshinori Kitase ist interessant. 
Das ist doch der Direktor des FF7R gewesen?

Produzent ist er gewesen. Kann aber auch Forsoken sein. Allgemein, dass da so viele japanische Namen dabei sind, macht Hoffnung auf ein Souls Like und FF7R Part 2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...