Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb SithLord:

Das ist so eine Wissenschaft für sich. Jeder sieht das anders und für jeden sehen die angeblich perfekten Einstellungen anders aus. Ich habe mittlerweile die perfekte Einstellung für mich gefunden bei Stellar Blade, aber ich kann sie halt keinem empfehlen, weil es bei euch wieder anders sein kann. Glaube ihr müsst euch da bei den Einstellungen selber ausprobieren.

Ja, sieht auf jeden TV anders aus mit den Einstellungen. Da muss man wie du schon sagst, selber ausprobieren.

Dann kommt hinzu, das jeder es anders empfindet. Den einen stört es nicht, den anderen schon usw.

 

vor 19 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

GamingTech hab ich abonniert. Gibt für viele Games tolle HDR Tipps! Dieses Mal hab ich 'ne bessere Einstellung gefunden. Aber auf Oleds sieht's vielleicht wieder anders aus ~ keine Ahnung.

Ich habe fast die gleiche Einstellung genommen wie im Video, nur habe ich bei Kontrast 62, anstatt 60 genommen. Da muss man halt noch etwas Feineinstellung machen, so wie es für einen persönlich am besten ist.

Es sieht jetzt auf 100 pro besser aus als vorher, auch wenn es nicht perfekt ist. Aber wie im Video schon gesagt wurde, mehr kann man kaum noch rausholen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern das Ödland weiter erforscht (Der Norden wartet noch), die ersten 2 Skillbäume komplettiert (der mit den Beta-Fähigkeiten fehlt noch) und fleißig Mats gesammelt. ^^ Musste ja echt ein bissel Schmunzeln, als ich gestern eine eisgekühlte Dose Bayern Weizen Hell gefunden hab. :haha: Na Prost :prost:

Wird Zeit für nen Patch, damit man sich lasziv mit seinen Dosen duschen kann. 😛 😛 😛

 

Ansonsten hatte ich gestern ne Mission am Schwarzen Brett; "Geheimer Auftrag". EVE sagt dann was von wegen mit dem Gehirn rumspielen und dann wird die Mission als abgelehnt angezeigt. Ist das so gewollt? Oder gibts ein verstecktes Moralsystem, von dem ich noch nix mitbekommen hat? 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sasuchi Yame:

...Wird Zeit für nen Patch, damit man sich lasziv mit seinen Dosen duschen kann. 😛 😛...

:haha:  Glaube, für den DLC könnten die 200 Euro verlangen, der würde durch die Decke gehen! :D:rofl: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

So, gestern das Ödland weiter erforscht (Der Norden wartet noch), die ersten 2 Skillbäume komplettiert (der mit den Beta-Fähigkeiten fehlt noch) und fleißig Mats gesammelt. ^^ Musste ja echt ein bissel Schmunzeln, als ich gestern eine eisgekühlte Dose Bayern Weizen Hell gefunden hab. :haha: Na Prost :prost:

Wird Zeit für nen Patch, damit man sich lasziv mit seinen Dosen duschen kann. 😛 😛 😛

 

Ansonsten hatte ich gestern ne Mission am Schwarzen Brett; "Geheimer Auftrag". EVE sagt dann was von wegen mit dem Gehirn rumspielen und dann wird die Mission als abgelehnt angezeigt. Ist das so gewollt? Oder gibts ein verstecktes Moralsystem, von dem ich noch nix mitbekommen hat? 🤔

Gute Frage ich habe auch genau diese Mission mit abgelehnt da stehen. Wüsste aber nicht wo da etwas mit Moral sein sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgelehnte Missionen habe ich mittlerweile 3 oder 4 Stück. Ist irgendwie nicht wirklich erklärt und nachvollziehbar warum das so ist, bzw. ob man das verhindern kann. Vielleicht habe ich das aber auch übersehen/überhört. 🤷‍♂️

Ich bin mittlerweile an dem Punkt in der Story wo es kein zurück mehr gibt. Hatte zwar noch 4 Nebenmissionen offen, aber auf die hatte ich dann keine Lust mehr und bin weiter gezogen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Wie das parieren klappt nicht. Es geht immer die greift ständig mit dem gleichen Muster an und die letzten beiden Schläge sind schnell hintereinander. Du musst diese 5 nicht alle parieren aber einige von ihnen sonst staggt der Schaden und du bist schnell im Wüstenstaub.

Es gibt auch noch Implantate mit denen du das parieren verstärken kannst.

Gedrückt halten ist blocken da nimmt dir jeder Gegner etwas von deiner Lebensleiste der stärker ist in dem Game.

zu staub wurde ich gesternm ca 50 mal :haha:

ich schau mal nach nachher

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Dann ins Training. Du parierst dann nicht richtig. Verteil die Punkte ggf. neu. Das parieren kann man über die Fähigkeitspunkte auch noch einmal vereinfachen.

ich schau mal nach nachher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Uncut:

zu staub wurde ich gesternm ca 50 mal :haha:

ich schau mal nach nachher

ich schau mal nach nachher :(

Heute ist sie fällig ☝️ 

Außerdem tötest du sie ja auch nicht du gibst ihr nur Hauchen !

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Gute Frage ich habe auch genau diese Mission mit abgelehnt da stehen. Wüsste aber nicht wo da etwas mit Moral sein sollte ?

Das scheint Absicht zu sein. Gibt später nochmal ne Mission am Brett, die automatisch abgelehnt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...