Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gunse:

Nachfolger zu The Order 1886 wäre nice, Spiel wurde damals auch viel schlechter gemacht als es ist. 

Hatte viel Spaß damit, zumindest mehr als mit zb Infamous 

Ah, gutes Thema, da kann ich wieder auf den Masterrasslern rum reiten.^^

Die hatten sich damals bei dem Spiel sowas von echauffiert. Ihhh hässliche Balken, von wegen cineastisch, die PS4 ist viel zu leistungsschwach und will das damit nur kaschieren. Buhhh das Game hat gerade mal eine Länge von 7h, wer will den Exklusivtitel überhaupt zocken, dafür hol ich mir keine PS4 .....

Das Spiel war underrated, Punkt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so. Wenn's dieses Jahr keine Sony Show mehr gibt(aus welchen Gründen auch immer) wär das schon ne herbe Enttäuschung. MS hatte seine große Show im Juni, Nintendo Direct gab's auch mehrmals, Ubisoft hatte ne lange Show, Capcom mehrmals etc. Alle machen was, nur Sony (bisher) nicht. Vielleicht mag es dafür ja irgendwelche guten Gründe geben, die sind mir als Gamer aber erst einmal völlig egal und die anderen kriegen es ja schließlich auch hin. Langsam wird es einfach Zeit für neue Ankündigungen.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Days Gone fand ich aber auch nicht richtig gut. Das war dann zu typisch und dann später auch unglaubwürdig.

Ich fand es mega erfrischend und geil..  

vor einer Stunde schrieb Knd:

Hab Days Gone glaube ich 3 mal angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Fand den ziemlich langweilig.

Hab die Story förmlich aufgesaugt.. gib dem Game eine Chance 

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Uncut:

Ich fand es mega erfrischend und geil..  

Hab die Story förmlich aufgesaugt.. gib dem Game eine Chance 

Er hat dem Spiel doch drei Chancen gegeben. Reicht das nicht?

Ich konnte mich mit Days Gone auch nicht anfreunden. Gibt halt so Spiele. 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Elton:

Er hat dem Spiel doch drei Chancen gegeben. Reicht das nicht?

Ich konnte mich mit Days Gone auch nicht anfreunden. Gibt halt so Spiele. 

Entweder man mag es oder nicht. Wenn ich was nicht mag lösch ich es.  Aber drei Mal war der Wille da, es ruft nach ihm 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Entweder man mag es oder nicht. Wenn ich was nicht mag lösch ich es.  Aber drei Mal war der Wille da, es ruft nach ihm 

?

ja, bei Horizon Zero Dawn habe ich glaube ich glaube ich 5 Anläufe gebraucht und dann fand ich es sehr geil. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Falls Factions überhaupt 2023 kommt. Bisher sind nur Neuigkeiten für 2023 versprochen worden.

Aber das neue Sony hält es ja für ganz cool nichts mehr mitzuteilen ?

Egal, anderes Thema, aber die PlayStation ist dieses Jahr in meinem Ansehen ziemlich gesunken. Es kam einfach zu wenig dieses Jahr von Sony.

Von Sony kam zu wenig dieses Jahr ? Wie sind dann die anderen abgeschnitten bei dir haben die dann weniger als nichts geboten ?

• Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Zentrakonn:

Von Sony kam zu wenig dieses Jahr ? Wie sind dann die anderen abgeschnitten bei dir haben die dann weniger als nichts geboten ?

Könnte man so sehen. Ich habe dieses Jahr erst zwei Spiele gekauft. Beide von Sony: GT7 und das Remake zu The Last of Us. Nur ist GT eine schon seit Ewigkeiten existierende Reihe und TLoU "nur" ein Remake eines fast 10 Jahre alten Spiels, aber es ist in der Top 5 meiner Lieblingsspiele. Horizon finde ich langweilig und das neue GoW hat mich bisher auch null hypen können. Deshalb bin ich wirklich enttäuscht von Sony nach den ersten zwei Jahren, weil auch letztes Jahr nur Returnal kam, was mich interessiert hat.

Von den restlichen Publishern ganz zu schweigen. Von EA, Activision und Ubisoft habe ich schon jahrelang keine Spiele mehr gekauft. Da gefällt mir am meisten noch Capcom mit den sehr guten RE-Spielen, wobei ich Village bisher nur gekauft, aber nicht gespielt habe.

Also Ja, die anderen haben mir praktisch nichts geboten dieses Jahr. Gaming ist so langweilig wie noch nie, sowohl von den Veröffentlichungen als auch dem Hype, der praktisch kaum noch existiert. Nur noch Gerüchte, Gelaber über Übernahmen wie jetzt mit ABK. Da war das Aufregendste dieses Jahr der GTA VI Leak. Hier merkte man, dass die Leute nach etwas sich noch mehr sehnen als nach einem PlayStation Showcase und das ist GTA VI.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Könnte man so sehen. Ich habe dieses Jahr erst zwei Spiele gekauft. Beide von Sony: GT7 und das Remake zu The Last of Us. Nur ist GT eine schon seit Ewigkeiten existierende Reihe und TLoU "nur" ein Remake eines fast 10 Jahre alten Spiels, aber es ist in der Top 5 meiner Lieblingsspiele. Horizon finde ich langweilig und das neue GoW hat mich bisher auch null hypen können. Deshalb bin ich wirklich enttäuscht von Sony nach den ersten zwei Jahren, weil auch letztes Jahr nur Returnal kam, was mich interessiert hat.

Von den restlichen Publishern ganz zu schweigen. Von EA, Activision und Ubisoft habe ich schon jahrelang keine Spiele mehr gekauft. Da gefällt mir am meisten noch Capcom mit den sehr guten RE-Spielen, wobei ich Village bisher nur gekauft, aber nicht gespielt habe.

Also Ja, die anderen haben mir praktisch nichts geboten dieses Jahr. Gaming ist so langweilig wie noch nie, sowohl von den Veröffentlichungen als auch dem Hype, der praktisch kaum noch existiert. Nur noch Gerüchte, Gelaber über Übernahmen wie jetzt mit ABK. Da war das Aufregendste dieses Jahr der GTA VI Leak. Hier merkte man, dass die Leute nach etwas sich noch mehr sehnen als nach einem PlayStation Showcase und das ist GTA VI.

Ist natürlich schwer für Sony jeden einzelnen ein Spiel zu liefern aber du musst doch sagen das dieses Jahr verdammt stark ist wenn du mal auf die Masse schaust was sie haben wollen.

Dann ist das einfach stark vor allem wenn man das auch noch im Verhältnis zur Konkurrenz setzt.

Für mich bleibt es ein starkes Jahr wenn ich mich mal raus nehme und nicht bockig bin weil nicht alles für mich entwickelt wurde.

• Like 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ist natürlich schwer für Sony jeden einzelnen ein Spiel zu liefern aber du musst doch sagen das dieses Jahr verdammt stark ist wenn du mal auf die Masse schaust was sie haben wollen.

Dann ist das einfach stark vor allem wenn man das auch noch im Verhältnis zur Konkurrenz setzt.

Für mich bleibt es ein starkes Jahr wenn ich mich mal raus nehme und nicht bockig bin weil nicht alles für mich entwickelt wurde.

Für die breite Masse ist es sicher eines der besseren Jahre und objektiv auch ein gutes Jahr. Ich schätze subjektiv und auch objektiv aber andere Jahre stärker ein, wenn ich den Zeitraum 2018-2022 nehme. Doch das wäre ein Thema für einen anderen Thread.