Zum Inhalt springen

Klebrige Controller


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb 76er:

Vor allem wenn sie sich recht schnell triggern lassen, wie meine Jungs. Wie herrlich die sich aufregen können🤣

Meine Frau sagt immer, dass sie ganz genau weiß woher sie das haben 😇

Sie können schon schimpfen wie die großen 

Ja das aufregen beim Spielen gehört natürlich auch dazu 😉 hahaha...

Interessant ist jetzt die meisten sich über das Spiel aufregen wenn irgendwas nicht klappt, bei mir ist es komischerweise so dass ich mich über mich selbst aufrege, denn ich weiß ja dass ich die fehleingaben mache :D

Aber je älter ich geworden bin umso weniger fluche ich noch sondern wenn er entspannt beim Spielen.

Also ich habe damals als ich so um die 10-12 Jahre alt war (bin jetzt bald 39) einen Controller gekillt.. ...und dann war ich geschockt dass ich den einzigen Controller den ich hatte kaputt gemacht habe...

...seitdem ist mir das nie wieder passiert.. :)

Mittlerweile sagt man manchmal zu mir dass ich wie ein buddhistischer Bär im winterschlaf bin, wenn ich spiele, weil ich so entspannt bin und mich kaum noch aufrege. :D hahahhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Baluschke:

Zum Thema schwitzige Hände: es gibt Baumwollhandschuhe (bei dm,...), die sich auch waschen lassen in der Maschine. 

Habe ich selbst zwar noch nie probiert beim zocken, aber die könnten in der Tat nützlich sein. 

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :D Danke für den Tip. :good:

Habe sonst immer Stoff darum gewickelt oder es 1 Mal mit Gummihandschuhen probiert aber macht das mal im Sommer... 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. :D Danke für den Tip. :good:

Habe sonst immer Stoff darum gewickelt oder es 1 Mal mit Gummihandschuhen probiert aber macht das mal im Sommer... 😅

Und mit Baumwolle ist man auch nachhaltiger als mit Gummi. 🙂

Die kann man ja beliebig oft waschen - sind ja dafür auch extra ausgelegt.

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Baluschke:

Und mit Baumwolle ist man auch nachhaltiger als mit Gummi. 🙂

Die kann man ja beliebig oft waschen - sind ja dafür auch extra ausgelegt.

Okay, doch bei der schönsten Sache der Welt ist Gummi aber sicherer, auch wenn Baumwolle Nachhaltiger ist :D lol

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Baluschke:

Und mit Baumwolle ist man auch nachhaltiger als mit Gummi. 🙂

Die kann man ja beliebig oft waschen - sind ja dafür auch extra ausgelegt. Und wie ja bekannt sein sollte, schwitzt man ja unter Baumwolle nicht. 

Kommt aber auch auf die dicke der Handschuhe an, man braucht ja auch noch genug Gefühl in den Fingern.

Habe jetzt mal nach schwarzen Ausschau gehalten, die gefallen mir sehr gut: https://hygiene-gmi.de/baumwollhandschuhe-schwarz-nero-hygostar?sPartner=google-shopping&gclid=Cj0KCQjww4OMBhCUARIsAILndv4k_mTt3RJFI7PgUw56otHm4SgrPizCqezhS5gRaCh5GIkopLv6tigaAkYJEALw_wcB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...