Zum Inhalt springen

Klebrige Controller


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei mir klebt nichts..Bin da empfindlich bei dem Thema, zb Chips essen+Zocken absolutes no Go. Die Teile werden gehegt und gepflegt, regelmäßig gereinigt mit Pinsel und Pflege Tücher..vielleicht übertreib ich auch ein wenig🤷🏼‍♂️

Das kann ich auch absolut nicht leiden wenn da jemand mit Gammelfingern das Joypad anfasst... 🥸

Falls ich mal ohne "Schutz" spiele werden regelmäßig die Hände gereinigt (gewaschen) und gelegentlich das Joypad feucht abgewischt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Mein alter ps3 Controller klebt auch, einfach nur, weil der Jahre rumlag. Dreckig war er jedenfalls nicht. Hab das Gleiche auch bei einer alten Fernbedienung bemerkt.

So wars bei meinem PS3 Controller auch. Aber einmal abwischen und dann war wieder gut. 

Bei aktiver Nutzung hatte ich das bisher noch nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/31/2021 um 11:47 AM schrieb 76er:

Meine Controller kleben auch teilweise, wobei meine Jungs damit immer zocken. Ich frage lieber nicht warum:kotz:

Mein goldener ist für sie Tabu :besserwisser:

Haha.. wie du das mit deinen Jungs schilderst.. :D

Zum goldenen Controller, verstehe ich...

zu sauberen Händen, was hier jemand schrieb. Manche Leute haben noch so saubere Hände, aber manche Menschen haben Hände die immer wieder schwitzen, und auch Recht schnell.. das lässt sich kaum vermeiden.. durch das schwitzen dann reagiert gerne das Material...

Bei denen wo nichts oder nur n bissl was klebt, da habt ihr Glück :)

meine Controller der ps1, 2,3, 4 und ps5 klebt zwar nix, hab aber Glück...

allerdings hatte ich ein noname ps2 Kabellosen-Controller gehabt, der hatte an dem ganzen Controller eine Gummierung. Fühlte sich auch top an.. dann hab ich ihn Jahreang nicht benutzt und in einer Tüte aufbewahrt, damit kein Schmutz dran kommt, da ich meine ps2 eingemottet hatte... Nach Jahren holte ich die ps2 hervor, wollte den Kabellosen-Controller nehmen und plötzlich klebte der wie Sau.. ich verwendete den nicht mehr...

nahm wieder meinen alten mit den Kabel...

ALso, n Nachbar hat ne ps2, der hatte n defekten Controller, ich wollte ihm den kabellosen schenken, und hab ihn nur mit Alkohol entklebt, hat aber nicht viel geholfen....

mein Nachbar meinte der Trick mit der Maisstärke half..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Konsolenheini:

aber manche Menschen haben Hände die immer wieder schwitzen, und auch Recht schnell.. das lässt sich kaum vermeiden

Vor allem wenn sie sich recht schnell triggern lassen, wie meine Jungs. Wie herrlich die sich aufregen können🤣

Meine Frau sagt immer, dass sie ganz genau weiß woher sie das haben 😇

Sie können schon schimpfen wie die großen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...