Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Wie können Tests ge,acht werden wenn der Multiplayer Part nicht dabei ist oder hatten die es mit Multiplayer. Sorry aber Forza macht einfach viel mehr Spass wenn auf der Karte einfach echte Spieler dabei sind, anscheinend wurde hier nur der SinglePlayer Part getestet während der Multiplayer Part ja auch ein fester Teil des SinglePlayer ist, also Hybrid, deshalb verstehe ich das nicht

• Like 2

vor 17 Minuten schrieb TheEagle:

Wie können Tests ge,acht werden wenn der Multiplayer Part nicht dabei ist oder hatten die es mit Multiplayer. Sorry aber Forza macht einfach viel mehr Spass wenn auf der Karte einfach echte Spieler dabei sind, anscheinend wurde hier nur der SinglePlayer Part getestet während der Multiplayer Part ja auch ein fester Teil des SinglePlayer ist, also Hybrid, deshalb verstehe ich das nicht

Ja, die Tests ohne MP sind bei so einem Spiel natürlich schon irgendwo unvollständig. Game Pro schreibt zum EventLab:

Denn sollte sich das Eventlab in den kommenden Wochen als Paradies der Kreativität herausstellen, kann dieser Sprung (zum Meisterwerk) durchaus noch gelingen. Aber selbst wenn das nicht eintritt, wovon wir nicht ausgehen, wünschen wir euch gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Mexiko-Ausflug der besten Arcade-Rennserie, die ihr aktuell spielen könnt. 

vor 4 Minuten schrieb Kasak:

Hoffe Forza geht noch 2 Punkte hoch🤣

Ist alles besser wie beim Vorgänger, da sollte ne Steigerung von 1 Punkt locker drin sein.

Der "Far Cry Effekt" trifft wohl auch FH5, wie es aussieht. Viele 80er Wertungen schreiben, dass es eben vieles vom Alten ist. Für Neueinsteiger der Serie wird es der Hammer sein, für Veteranen eher schon abgenutzt. Da ich bewusst FH4 ausgelassen habe, wird das für mich sicher ein Hammerspiel werden. 😄

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Der "Far Cry Effekt" trifft wohl auch FH5, wie es aussieht. Viele 80er Wertungen schreiben, dass es eben vieles vom Alten ist. Für Neueinsteiger der Serie wird es der Hammer sein, für Veteranen eher schon abgenutzt. Da ich bewusst FH4 ausgelassen habe, wird das für mich sicher ein Hammerspiel werden. 😄

Ja, so ähnlich liest sich auch der Gamepro Test