KingChief Posted January 14 Share Posted January 14 Gerade eben schrieb JokerofDarkness: Seh ich genauso. Der Gamepass bewahrt einen vor Fehlkäufen. Ich hab aber auch gerne noch meine Games in der Hand. Vor alles was ich so schon zocken konnte war ganz gut eine kompletten Müll hatte ich noch garnicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted January 14 Share Posted January 14 Gerade eben schrieb KingChief: Vor alles was ich so schon zocken konnte war ganz gut eine kompletten Müll hatte ich noch garnicht. Richtig, aber es gibt ja Games, mit denen wird man nicht warm. Umgekehrt gibt es auch Spiele, die man nie gekauft hätte und beim Testen noch die ein oder andere Perle für sich entdeckt. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 14 Share Posted January 14 (edited) Ich hoffe das der drecks game pass nicht auf meiner heiss geliebten ps5 kommt. Sowas brauch wirklich keiner. Ich will meine eigenden spiele haben. Edited January 14 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 14 Share Posted January 14 Also man kann immer wieder zusammenfassen. Der Game Pass ist das Beste, was die letzten Jahre aus dieser Branche hervorgegangen ist. Weiter so, MS. 👍🙏 3 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 14 Share Posted January 14 vor 5 Minuten schrieb KingChief: Ich verstehe auch nicht warum man Durch den gamepass keine Spiele mehr kaufen sollte die im Pass sind. es sorgt ja dafür das genau die Spiele die uns Spaß machen auch weiter geführt werden. Und die Entwickler neben dem Geld aus dem Pass noch zusätzlich unterstützt werden. Naja halo infinite und forza horizon 5 weist du ja mittlerweile wieso ich es nicht retail kaufe. Bei The Medium zum Beispiel hab ich mit die Ps5 Version gekauft, weil mir die Features des Controllers einfach mehr gefallen. Ansonsten gibt es halt aktuell nichts was ich sonst Retail für die Xbox series x kaufen wollen würde. Glaub das einzige retail Spiel ist gears taktics was ich besitze. Meine One Sammlung ist halt immens kleiner als die 360. Da ich erst mit series X wieder angefangen hab spiele auf der Xbox zu kaufen. Mit dem Pass sehe ich aktuell keinen Grund nur für die Konsole es zu kaufen. Zahle ja schließlich für den Pass und wenn es mir gefällt, kauf ich mir die ps5 Version. Ich sammel halt gerne und playstation ist zum sammeln besser. Es gibt einfach mehr Retail Spiele, die auf der Xbox nicht erscheinen. Leider. Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 14 Share Posted January 14 vor 1 Minute schrieb P-Zilling83: Ich hoffe das der drecks game pass nicht auf meiner heiss geliebten ps5 kommt. Sowas brauch wirklich keiner. Ich will meine eigenden spiele haben. Trotz Game Pass könntest du deine eigenden Spiele weiterhin haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted January 14 Share Posted January 14 vor 2 Minuten schrieb P-Zilling83: Ich hoffe das der drecks game pass nicht auf meiner heiss geliebten ps5 kommt. Sowas brauch wirklich keiner. Ich will meine eigenden spiele haben. Kannst doch trotzdem Deine eigenen Spiele haben, liegt doch an Dir. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 14 Share Posted January 14 Gerade eben schrieb JokerofDarkness: Richtig, aber es gibt ja Games, mit denen wird man nicht warm. Umgekehrt gibt es auch Spiele, die man nie gekauft hätte und beim Testen noch die ein oder andere Perle für sich entdeckt. Oh ja für mich ein Parade Beispiel ist A plague Tale innocence hätte ich nie gekauft im Gamepass mal rein geschaut war geil gekauft und am Stück durchgespielt 😅 bin gerade bei Gears 2 und beim Rennen wird mir echt unwohl das hatte ich noch nie aber würde halt gerne die Teile zocken. hab das Gefühl das schütteln beim Rennen ist extremer als in der Ultimate Edition. das behindert halt den spiel Fluss. Octopath Travler würde ich mir noch vor dem 20.1 anschauen weil ich sowas irgend wie cool finde aber da bin ich mir noch nicht sicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 5 Minuten schrieb P-Zilling83: Ich hoffe das der drecks game pass nicht auf meiner heiss geliebten ps5 kommt. Sowas brauch wirklich keiner. Ich will meine eigenden spiele haben. Bitte noch einmal genau lesen, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe. 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirrors Edge Fan Posted January 14 Share Posted January 14 vor 11 Minuten schrieb P-Zilling83: Ich hoffe das der drecks game pass nicht auf meiner heiss geliebten ps5 kommt. Sowas brauch wirklich keiner. Ich will meine eigenden spiele haben. Ich wusste nicht, dass der GamePass dich davon abhält. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts