Jump to content

Xbox Game Pass

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb P-Zilling83:

@Frag Sabbath

Man braucht garnichts schlechtes über game pass schreiben. Man muss nur schreiben das man den game pass nicht marg. Und schon wird man gesperrt. Ist halt ne richtige xbox diktatur

Ich weiß nicht, mein Eindruck wäre eher eine relative Neutralität bei der Gamepro. Der Ton macht nun mal in der Regel die Musik. 

vor 1 Minute schrieb P-Zilling83:

@Frag Sabbath

Man braucht garnichts schlechtes über game pass schreiben. Man muss nur schreiben das man den game pass nicht marg. Und schon wird man gesperrt. Ist halt ne richtige xbox diktatur

Aber was nützt es in einem Forum? Es bringt ja nichts zur Diskussion bei, wenn man sagt "mag ich nicht". Das wieso ist doch entscheiden und ich bin schließlich auch kein Befürworter des passes aber man muss schon mehr als nur mag ich nicht sagen. Vor allem wie man es sagt. 

Man kann, darf und soll auch Dinge kritisieren dürfen. 

Beispiele wären die, dass man vermehrt Microtransaktionen in den Spielen des Gamepass sieht und es einem deswegen vielleicht nicht gefällt. 

Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂

Edit:

@Frag Sabbath Ja, war voll lame, ich bin enttäuscht. Ausser Zilling, der weiss, wie es richtig geht, ihr Dullis 😆

Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich das mit diesem GP weiterentwickelt. Ob die je wieder Zahlen nennen werden? 🤔

Edited by kristallin
  • Like 1
  • Haha 2

Hitman 3 ist jetzt spielbar, sofern man schnell nach NZL fliegt. Gestern schon Extraction ausprobiert und es ist wirklich nicht schlecht. 

Der Knaller ist aber Nobody saves the world. Kann ich jedem, der auf sowas steht nur empfehlen.

Deaths Door ist auch sehr gut.

Extraction gefällt mir nicht wirklich auf den ersten Blick. Werde da nochmal ein wenig mehr reinspielen. 

Ansonsten bleibt der GP ein gutes Angebot. Keine Ahnung warum da wieder einige am haten sind. Der Neid auf MS ist schon lächerlich.

Wer seine Spiele lieber kauft kann das ja trotzdem tun.