Frag Sabbath Posted January 14 Share Posted January 14 Gerade eben schrieb P-Zilling83: @Frag Sabbath Man braucht garnichts schlechtes über game pass schreiben. Man muss nur schreiben das man den game pass nicht marg. Und schon wird man gesperrt. Ist halt ne richtige xbox diktatur Ich weiß nicht, mein Eindruck wäre eher eine relative Neutralität bei der Gamepro. Der Ton macht nun mal in der Regel die Musik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted January 14 Share Posted January 14 vor 1 Minute schrieb P-Zilling83: @Frag Sabbath Man braucht garnichts schlechtes über game pass schreiben. Man muss nur schreiben das man den game pass nicht marg. Und schon wird man gesperrt. Ist halt ne richtige xbox diktatur Aber was nützt es in einem Forum? Es bringt ja nichts zur Diskussion bei, wenn man sagt "mag ich nicht". Das wieso ist doch entscheiden und ich bin schließlich auch kein Befürworter des passes aber man muss schon mehr als nur mag ich nicht sagen. Vor allem wie man es sagt. Man kann, darf und soll auch Dinge kritisieren dürfen. Beispiele wären die, dass man vermehrt Microtransaktionen in den Spielen des Gamepass sieht und es einem deswegen vielleicht nicht gefällt. Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 15 Share Posted January 15 😂 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted January 17 Share Posted January 17 (edited) Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂 Edit: @Frag Sabbath Ja, war voll lame, ich bin enttäuscht. Ausser Zilling, der weiss, wie es richtig geht, ihr Dullis 😆 Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich das mit diesem GP weiterentwickelt. Ob die je wieder Zahlen nennen werden? 🤔 Edited January 17 by kristallin 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted January 17 Share Posted January 17 vor einer Stunde schrieb kristallin: Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂 Nene, wir waren alle ganz anständige Buben 😇 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobAcid Posted January 18 Share Posted January 18 Wollte die Expertenrunde nicht stören. Hinterher verzählt ihr euch noch bei den GP Nutzern. Für alle anderen die lieber zocken hier noch ein Schwung Games für diesen Monat 🥳 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobAcid Posted January 20 Share Posted January 20 Hitman 3 ist jetzt spielbar, sofern man schnell nach NZL fliegt. Gestern schon Extraction ausprobiert und es ist wirklich nicht schlecht. Der Knaller ist aber Nobody saves the world. Kann ich jedem, der auf sowas steht nur empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Satus- Posted January 20 Share Posted January 20 Deaths Door ist auch sehr gut. Extraction gefällt mir nicht wirklich auf den ersten Blick. Werde da nochmal ein wenig mehr reinspielen. Ansonsten bleibt der GP ein gutes Angebot. Keine Ahnung warum da wieder einige am haten sind. Der Neid auf MS ist schon lächerlich. Wer seine Spiele lieber kauft kann das ja trotzdem tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 21 Share Posted January 21 @consoleplayer @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @Mirrors Edge Fan Boah! 👍 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 21 Share Posted January 21 vor 8 Minuten schrieb R123Rob: @consoleplayer @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @Mirrors Edge Fan Boah! 👍 7 Mio mehr als im Jänner 2021, also 39% Zuwachs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts